Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint

The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 22 Dez 2011 05:18 #175995

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
The Road to Talladega - Engineer's Challenge/Paint Contest

Wir veranstalten eine Nascar Rennserie, bei der es neben der Leistung auf der Strecke auch um die Ermittlung des besten "Teamchefs" gehen soll - wer erstellt das beste Setup, wie sieht die "richtige" Strategie aus?

Jeder "Teamchef" (das dürfen auch gern mehrere Leute -nicht zwingend Teilnehmer am Rennen - gemeinsam sein) möge sein optimales Setup erstellen.
Ob man das erstellte Setup dann für sich behält, in einer begrenzten Personengruppe verteilt oder in die Autoupdater Setupdatenbank hochläd (worüber die Rennleitung sich ausdrücklich freuen würde), bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Jeder Teilnehmer am Rennen soll dann während des Trainings bitte den Namen des Erstellers vom genutzten Setup in den Chat schreiben; das soll dann etwa so aussen:
"Setup: eigen" oder
"Setup: Internationale Schraubervereinigung rennorientierter rFactorianerinnen"

Die Namen der Ersteller der Siegersetups werden auf den dazugehörigen Eventplakaten verewigt.

Parallel zur Engineer's Challenge geben wir Euch die Möglichkeit euer eigenes Painting für diese Events zu Fahren. Wir stellen euch ein Template www.file-upload.net/download-3971976/BBB_NASCAR_Temp2.psd.html zur Verfügung das abgeändert wurde für die Bockbierbude um ein einheitliches Erscheinungsbild für die Session 2012 zu gewährleisten.
Bitte nehmt dies zum Anreiz um auch mal ein Fahrzeug für die Bockbierbude zu erstellen.
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 22 Dez 2011 13:21 #176017

oh gott, was werde ich heute abend schrauben, fahren und painten :-) und dann noch monstertruck fahren.... :woohoo: das gibt mir schon wieder solche schmetterlinge im bauch, während mich meine freundin heute abend beim nachhause kommen fragt: "schatz hattest du heute endlich mal wieder einen schönen tag auf arbeit oder warum kommst du pfeifend durch die haustüt?" Ich werde kurz antworten: "tag war mist! du findest mich in meiner lenkradhöhle und klopfe nicht weil du in übertriebener lautstärke v8 motoren durch das wohnzimmer sausen hörst!"

P.S. hoffentlioh meldet Sie sich NIE hier an und durchstöbert das Forum :-)

JUHUUUUUUUUU

Gruß

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 22 Dez 2011 23:53 #176048

Wenn du mal 25 Jahre verheiratet bist, werden dir die Onlinezeiten und der Platz für deinen Rennsessel eingeteilt.
Das geht dann so....

"Heute ist Freitag, da wird nicht gefahren. !!! "
Widersprüche wirst du nach den Jahren keine mehr anbringen können, glaub mir.

Na ja, du kommst garantiert auch mal dahinter wer das Sagen hat. :laugh:

Will heißen, freue dich, solange es nur geht.!

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 00:23 #176049

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Da braucht es keine 25 Jahre für...:P

BTW: Paule, komm mit uns auf Server 4 im Sand spielen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 00:41 #176050

kann ich nicht , leider.

periphere fazialisparese :(

Auge zuhalten ist doch auf solchen Strecken blöd.

Wenns mal leer ist versuche ich es mal.

VG Und Frohe Weihnacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 00:45 #176051

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nu denn,

dir auch ein frohes Fest ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 08:16 #176052

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin,

ich glaube, ich sollte meine Beziehung mal überdenken. :huh: Nach 13 Jahren unter amtlicher weiblicher Führungsaufsicht bekomme ich keine Zeitenbeschränkung. :( Man gewinnt Alter, verliert Attraktivität.

Zum Glück laufen zu den Events immer blöde Serien, die Frauen eher ansprechen als Männer, so kann ich mich immer schön raus tun.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 08:38 #176053

Gott Lobe die Serien!!! Die Sinnvollste Erfindung, Desperate Housescheiß und Champions League an einem Abend zur gleichen Zeit...:side: Bestimmt Scheidungsgrund Nr. 1 in deutschen Haushalten mit einem Fernseher :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 08:51 #176054

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
OT: Dabei fällt mir ein, ein Autoradio-Plugin würde mir gefallen, damit ich Freitagsabends nicht immer ITunes oder ähnliches für die Fußballübertragung als Stream im Hintergrund laufen haben muss.

Also, ein Radio-App für´s Cockpit wäre schon ziemlich geil, für den FluSi gibt es sowas meines Wissens nach!


Grüße vom Dobbie

PS: Heute egal, Saison ist vorbei!;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 13:41 #176061

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Jetzt mal ne Ontopic Frage:

Zu welchem Fahrzeug gehört die .psd Datei?

Also zu welcher Mod?

National Stock Car?

Edit: Habs rausgekriegt, es ist die Mod:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 18:45 #176078

was für Programme brauch ich den, um ein Auto zu lacken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/P 23 Dez 2011 18:49 #176079

Photoshop oder gimp fällt mir gerade so ein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 18:50 #176081

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Photoshop, Corel oder Gimp.

Photoshop nutzen die meißten, Corel nur Wenige und noch weniger Gimp.

Vllt als Hinweis für Neueinsteiger, zu denen Ich auch noch gehöre:

Wenn ihr mit painten anfangen wollt ist Teamspeak seeehr vorteilhaft, über Forum oder PN is das sehr mühselig zu erläutern, geht aber sicher auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 19:07 #176085

naja, habe nur Gimp, der Rest kostet ja was.
Mus ich dann mal testen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: The Road to Talladega - Engineer\'s Challenge/Paint 23 Dez 2011 19:33 #176086

wie muss man das dann abspeichern

auch als dds dxt1 wie auf gelb???

und wo

hoffe auf antwort

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum