Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace PCC-Abend

Afterrace PCC-Abend 16 Dez 2011 21:16 #175870

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:

Braga / Circuito Vasco Sameiro:
Server 2
Server 3

San Luis / Potrero de los Funes:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 16 Dez 2011 23:03 #175871

Moin,

normal is das nicht meine Art, aber nach 3x umgedreht und ca. 7x in einen reinkrachen, der sich vor mir dreht, hatte ich so einen Hals und so eine krumme Karre, dass ich echt keinen Bock mehr hatte.
Weiteres verkneif ich mir, is besser so. :)

Danke an Sebbl noch für den tollen Zweikampf im ersten Rennen!

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 16 Dez 2011 23:56 #175873

ich kann die links nicht öffnen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 00:13 #175874

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das erste Rennen war super, hatte schöne Fights, erst mit schmaik und im 2. Stint dann mit Martin. :)


Im 2. Rennen bin ich mit der Bremserei überhaupt nicht zurechtgekommen, da waren viele eklige Stellen dabei. :S

Die ersten paar Runden wieder zusammen mit schmaik unterwegs gewesen, das war noch ganz spaßig, nach 20 Min. war ich dann aber praktisch immer alleine unterwegs, war dann etwas Quälerei.


@Martin: Respekt dafür, gefühlte 20 Runden lang mit abgefahreneren Reifen fehlerfrei im Zweikampf vorne zu fahren. Bin fast verzweifelt. :laugh:

Hab mir das Replay vom 2. Rennen mal angeschaut, da haste wirklich einige male wahnsinniges Pech mit Drehern von anderen gehabt. :S

Kann jetzt auch nachvollziehen, warum du raus bist, da wurden ja in der 1. Kurve lustige Linien gefahren. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 08:52 #175875

sehr ärgerlich für mich. hatte dann pünktlich zum training hier mal einen kompletten absturz. wollte win7 eh mal neu draufschmeissen, aber bis rf wieder läuft dauers dann doch bis nachts um 1.

hoffe ihr hattet spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 10:52 #175877

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Mal wieder ein schönes Event.Hat wieder Spaß gemacht auch wenn ich in der Quali disqualiziert wurde und vom letzten Platz ins Rennen starten mußte.
Bis auf einen Dreher fehlerfrei und ohne große Blessuren durchs Rennen gekommen.
Die 3. Stopp Strategie ging auch auf und spülte mich bis auf Platz 11. vor.
Noch eine sehr spannende Schlußphase mit Watty gehabt aber leider hatte es nicht ganz gereicht für die Top Ten.

Glückwunsch an das Podest und an alle angekommenen.

Freue mich auf weitere solcher Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 16:12 #175880

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Rennen 1 Platz 6

Rennen 2 Platz 3

In beiden Rennen schöne Fights mit eismann sebbl und thunder gehabt.

Nach rennen zwei war ich bissl angesäuert platz 2 war drin aber durch eigene dummheit die bessere Platzierung bestimmt drei mal davonfahren sehen.

Und hab mich bissl geärgert wie manche die erste rechts bei 2ten rennen genommen haben.

Jungs: Stay between the two white Lines!!! (Serverregel)

bin bestimmt keiner der sich oft aufregt und mir ist das dort auch 2 3 mal passiert wenn man durch die bodenwellen die bremse oder lenkung aufmachen musste aber in jeder runde dort den schwung mit auf die lange gerade zu nehmen find ich schon bissl frech unfair...

in diesem sinne...

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 17:35 #175881

Moin Jungs,

war sehr nett, auch wenn ich zum Ende hin mehr in den Rückspiegel geschaut als auf die Strasse geachtet habe.
Gefühlt habe ich mich sowieso mehr in der Boxengasse, 2x Reifenschaden u. 1x Durchfahrtsstrafe, aufgehalten.
Schade das keine langsamen Spielkameraden da waren.
Aber ich bin angekommen... zwar als Letzter aber immerhin.

Gruß, Hilmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 18:01 #175882

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hä, wo warst Du denn??? Vermutlich anderer Server was, denn auf S2 war ich standes- und erwartungsgemäß letzter :blush: .

Der Porsche war für mich wie ein Schaukelschiff, aber irgendwas stimmte mit meiner Lenkung wieder nicht, denn irgendwie waren meine Einstellungen in erweiterten FFB wieder weg. Ist mir aber erst später aufgefallen, vermutlich durch eine Neuinstallation von rF verloren gegangen oder wie auch immer.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 18:20 #175883

Oh, hast recht, da fehlen Infos:
San Luis / Potrero de los Funes - Server zwo.

Eigentlich mag ich den Porsche, ist wenigstens nicht so schnell x-) (Außerdem kenne ich fast keine anderen Autos)
Wenn man jetzt noch den Reifenverschleiß in den Griff bekommt.
Ich fahre ihn sehr gerne auf der Nordschleife.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 18:27 #175884

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ok, Deine Name ist gemerkt. Vielleicht streiten wir uns mal Auge um Auge um die rote Laterne; aber kampflos gebe ich die nicht her!!! :laugh: :P ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 18:42 #175886

Och, kein Problem, die gebe ich Dir gerne...
Ich nehme die Grüne ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 17 Dez 2011 23:33 #175890

Guten Abend.

Erstmal vielen Dank an alle die für faire Rennen sorgen.
Das erste Rennen hat echt spass gemacht.

Das zweite Rennen war für mich leider weniger erfreulich, da es noch zu viele gibt die nicht ohne ihre Brechstange ausser Haus gehen. Nach zwei, durch dritte verursachte Dreher hatte ich echt keinen Bock mehr. Endlich mal ne gute Platzierung am start und dann nur Crashes.
Mann kann vieles bei genauerer Betrachtung als blöden Rennunfall sehen, aber gerade in der ersten Runde sollten sich einige mal daran erinnern das Reifen und Bremsen kalt sind.

Beim nächsten Rennen bitte etwas rücksicht auf den Lack des Fahrers vor dem Vordermann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace PCC-Abend 18 Dez 2011 10:28 #175893

Moin,

auch als, dem Feld, hinterherfahrenden, unbeteiligten, noob haben mich diese Unfälle gestört...
Diese ganzen "sorry", neben dem Rückspiegel, haben mich so abgelenkt das die nächste Mauer und/oder Auslaufzone mir gehörte.
Ich hätte gedacht wer da vorn' mitfährt hat sein "arcade racing" Stil abgelegt.

Übrigens, doch wohl auch auf den Lack des Vordermann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum