Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GT3 at Sugo Classic

Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 18:55 #175676

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 20:51 #175677

Schade, so gut war ich noch nie. Und dann Verbindung verloren auf Position 5.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 22:19 #175678

Die ersten Runden lief es ja ganz gut, dann der erste Boxenstopp. Alles gut geklappt, wieder los, Verbremser, Dreher an die Wand. Wieder in die Box 30 Sek. dann in gedanken den Begrenzer aus. Gas gegeben Stop & Go, also wieder eine Runde und richtung Box, Beim einfahren wieder verbremst:S an die Wand , na ja rein Stop & Go abgestanden 10 Sek. wieder los und schon 3 Runden zurück. Naja weiter Dann eine Überrundung nach der anderen, nur noch blau gesehen:( Tja und dann wieder Verbremser naja, da war Motivation engültig verloren.

Sorry Jungs hoffe nächste mal klappts besser:(

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 22:43 #175679

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wenn Sch* dann Sch* hoch 2 ....

Im Quali Glück gehabt und auf 8 gefahren, dafür gleich 10kg aufgebrummt gekriegt:angry: :P


Im Rennen auf 2 Stopps gesetzt, hätt ich gewusst das die Stopps beim Audi nur für Wechseln der Reifen genau 30 sek dauern hätt ichs mir überlegt.

Naja was solls.

Irgendwann hab ich gemerkt das mien Rennen gg Janosch und Hibert läuft, Janosch nur mit 1 Stopp.

Wusste also das ich ungefähr 40 sek brauche, nach Runde 48 kam Janosch raus und ich war 42 sek vor ihm.
In Runde 51 bin ich rein und kam mit 4 sek Rückstand wieder raus, freute mich auf nen spannenden letzten Stint und dann....

Ein Fahrerkollege meinte direkt auf der Ideallinie Ausgangs der Links vor der Zielkurve wenden zu müssen und ich bin in der runde nach meinem Stopp direkt reingeballert. Folge -> Splitter weg,

Also wieder Boxenstopp, natürlich mit 180 Puls. Deshalb vergessen den Limiter einzuschalten und naja das wars dann.

3 Stopps innerhalb von 3 Runden war doch zu heftig.

Trotzdem Grats an Alle, war kein einfacher Kurs mit den hohen Curbs und der Enge...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 22:51 #175680

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Pah, ich sage nur Konstanz!!! Konstant Letzter werden.:laugh: .

Aber immerhin durch! Die letzte Kurve ist ja schlimmer als Eau Rouge, man oh man. Und das wurde in Runde 1 auch jemanden anderem zum Verhängnis, drehte sich, ich glaube sogar noch einer, und unausweichlich gab es Blechschaden. Direkt in die Box und ich glaube schon ausgangs dieser die erste Überrundung. Na herrlich.:blink:

ABER: Danke an alle die mir geholfen haben, die Lenkung richtig einzustellen. Das Steuern ist jetzt kein so großes Abenteuer mehr wie zuvor, ich habe Gefühl!!!
Leider fehlt mir jetzt noch die Speed, denn mehr als einmal musste ich feststellen, dass ich manchmal eher auf dem Gas war als manch anderer, und trotzdem zog dieser mir dann weg. Ich glaube, ich habe scheiß CW-Werte.:)

So, gleich ist Frühdienst. Hatte trotzdem Spaß, auch wenn mir jetzt die Schulter schmerzt; wird langsam chronisch.

Schönes WE,

Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 22:52 #175681

:laugh: :laugh: :laugh:

Quali P12. Dachte mir, unter die ersten zehn is drinn! Start vor auf P6 nach 3 Runden: P2!:woohoo:
Immer mehr Boden auf Stab1liz8or gut gemacht. Dann Runde 12 P1. Ich bin beinahe ausgeflippt!!! Schnellster im Feld -> Boden gutgemacht auf Fr3sh.
Nach dem 2. Stopp 10 Sekunden Rückstand auf Fr3sh. Ich dachte komm den hab ich in 10 Runden. Denkste... :( ! Paar Fehler und schon war ich 15 Sekunden weg... Und weil Fr3sh keinen Boxenstopp mehr gemacht hat bin ich 0,5 Sekunden hinter ihm ins Ziel :angry: :angry: Na ja, egal!
ABER BITTE BITTE ÖFTER SOLCHE GT3-EVENTS!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 22:57 #175682

Quali Startplatz 2 + 70 Kg, da hab ich schon gedacht ich kann vorne nicht mithalten..Was sich dann auch nach 2-3 Runden bestätigt hat. ;)

Hatte dann 5-6 Fahrer hintermir die wohl alle schneller konnten. Stabi vorne konnte Problemlos wegziehen. :S

Icem4n ist dann an mir vorbei & vorne sein einsames Rennen gefahren. Ich hab mich hinten mit Sausewind und A. Peter um Platz 2 gestritten. :)

Dann kamen die ersten Boxenstops Sause & Peter sind knapp 10 Runden früher rein als ich. Nach dem Boxenstop war ich dann weiterhin 2ter. Hatte dann knapp 3-4 Sekunden Vorsprung vor Sause.

Dann kamen auch schon die zweiten Boxenstops, wobei ich gedacht habe das alle mit einem durchkommen. Ice,Sause,Peter sind rein ich blieb draußen. Ich fuhr, dass Rennen mit einem Stop nachhause :)

Mein Erster Sieg bei einem Event & das mit Gamepad :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 09 Dez 2011 23:12 #175683

Hallo,
erst einmal Glückwunsch an alle die angekommen sind. Also ich hatte so meine Zweifel ob ich die 81 Rd. schaffen würde, dass ich so weit vorn landen würde habe ich mir nicht träumen lassen. Podium wäre drin gewesen aber Alex Peter hat mir das nicht gegönnt. Auto war super. Nordschleifensetup von Daniel in der Datenbank gefunden, etwas modifiziert und schon hat's geflutscht. Zum Glück waren einige der ganz flotten Fahrer nicht dabei, sonst wäre das nix mit P 4 geworden.

Gruß Sausewind:P


Gibt es für 175 Beiträge nicht 'n Präsent ?:lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 at Sugo Classic 12 Dez 2011 08:28 #175713

Hallo,


dieses war mein erstes Online-Rennen überhaupt und ich bin restlos begeistert.

Dickes Lob für all das was ihr hier auf die Beine stellt.

Das Rennen:

Von Platz 26 gestartet und natürlich schlecht weg gekommen, in der vierten Kurve am Gruppen kuscheln teilgenommen, linke Seite komplett gelb. Aber noch fahrbar. Habe mich dann bis zum ersten Boxenstopp irgendwie bis auf elf vorgearbeitet, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung all der Ausgefallenen.

Nach dem ersten Boxenstopp irgendwo um die 14 wieder ins Rennen. Dann ne Weile rumgeeiert, kurz vorm zweiten Stopp wieder auf 11. Jetzt kam ODB und hat mich natürlich kassiert, da blinkte schon die Tankanzeige. Komischerweise konnte ich halbwegs dranbleiben und hab dann in dem Verfolgungswahn etwas zu lange mit dem Tanken gewartet. Die Moral , in der 57 wegen Antriebslosigkeit liegen geblieben.

War aber ein schönes Rennen und ich bin gerne beim nächsten Event wieder dabei

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum