Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace GT3 @ Road Atlanta

Afterrace GT3 @ Road Atlanta 16 Aug 2013 23:49 #175616

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,


hier die Links zu den Auswertungen:


Server 2

Server 3


Denke das sich alle im Quali ganz ordentlich benommen haben, bis auf gaaaanz wenige eigtl nicht nennenswerte Ausnahmen.
Wir werden diese Sichtungen jetzt nicht jede Woche durchziehen, sondern nur bei Strecken die sich anbieten.


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 03:19 #175613

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, schönes Event. Hab mal so grob drüber geschaut und im Prinzip sind alle sauber gefahren. :)

In der Quali nur 2 off, der eine ist noch runtergegangen und beim anderen hat man eigentlich gesehen, dass es ein aus Versehen war und die Vorderachse einfach nicht mehr grippen wollte. :laugh:

Die schnellsten Runden im Rennen waren sogar auch fast alle sauber. Von daher gehe ich davon aus, dass die restlichen, langsameren Runden in aller Regel auch regelkonform gefahren wurden.

Zeigt mir, dass es prinzipiell schon geht sauber zu fahren, wenn man es nur will. B)

Auch cool, dass die Autos auf der Strecke eine ähnliche Performance hatten, wenn auch mit Stärken und Schwächen in unterschiedlichen Streckenteilen. War interessant. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 07:32 #175605

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Interessant ?¿

Ich fands Megaaffengeil !!!!!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Vom 8. Platz los nach der Startphase auf 5 eingependelt,
ging die Zehntelknabberei los.
Dem Führungstrio auf der Spur wurde der Abstand nie groesser
als ein paar Sekunden, das hält auf Trab und die Zeit verging
wie im Flug :laugh:
Im letzten Renndrittel wurden glaub ich bei einigen die
Reifen zum Problem, man drehte sich weg und ich kam
immer naeher an den Leader heran, im Ziel waren es dann
gerademal noch 6 Zehntel, ein oder zwei Runden später und
............

Grosses Lob an die aufmerksamen Ueberrundeten,
sehr fair auch der Start und die Positionskaempfe :)

Hatte zum Schluss Herzrasen, dem Admin auf der Spur :P


THX an alle 4 a nice Event,

jruss vum Mikk B)
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 09:05 #175604

Scheint ein spannendes Rennen gewesen zu sein.

Bin leider im Warm up vom Sever geflogen und hatte keine Chance mehr beizutreten. Hab mich schwarz geärgert, weil es eigentlich ganz gut lief.

Dann hoffe ich auf das nächste Mal.

Gratulation an den Sieger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 09:30 #175554

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin.

Bei mir war es sogar die Startaufstellung in der ich schon stand. Hätte ich mal die Fresse gehalten und nicht im Warum-up für mich das Durchfahren gewünscht und für alle anderen angemahnt. Dann wünsche ich auch noch viel Spaß allerseits und beantworte Sausi Frage, ob sich das als Ausstieg anhört mit "no", als ich in der Startaufstellung bemerke, dass mein Lenkrad weich ist. Kurz das "FFB-Reset" gedrückt und schon war rF im Ar***; -funktionierte nicht mehr, Absturz.
kotz1.gif


"Schnell" wieder rein, wobei das mit "All Cars" ja auch ´ne Ewigkeit dauert. S2 war klar dass das nix wird, aber auf S3 hatte ich mir Hoffnung gemacht, schaffte es sogar noch im Warm-up in die Boxengasse, wo ich dann aber endgültig aus dem Abend gekickt wurde. Ich war bedient.

S1 war tot, sodass ich verbotener Weise auf S7 ein paar Runden in der Schweiz gefahren bin. Aber das war es nicht.

Mensch ey, jetzt habe ich seit einigen Wochen zum ersten Mal eine saubere Budeninstallation und dazu eine separate für alles andere, -und habe mehr Probleme und Abstürze als jemals zuvor. :S Ich bin echt deprimiert.


Trotzdem schönes Wochenende,


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 11:17 #175551

Hi Leute,
ja das war nicht schlecht gestern Abend. Ich habe mir mal die Logdateien angesehen weil ich nicht mehr wusste was Dobbie meinte. Möchte bitte hier mal ein "f" nachliefern.:) Das wurde verschluckt. Ich weiß nicht ob ich das in der Startaufstellung geschrieben habe. Glaube eher nicht, denn die Karre wollte immer schon alleine losrollen. Und Jumpstart war nicht mein Ziel. Dabei habe ich die Handbremse belegt. Aber da weder Licht noch Hupe funktionierte habe ich da nicht dran gedacht. Naja ist auch so gegangen. Vor knapp 2 Jahren gab es hier mal ein 300km-Rennen. Da ist Sausewind 5-ter geworden. Und jetzt, trotz verbessertem Equipment 14 ter.:( Aber damals sind nur 11 ins Ziel gekommen.
Ach eine Sache habe ich auch noch geklärt. Alibaba ist ja von ganz weit hinten gestartet obwohl er ja von der Zeit in meiner Nähe war. Ich dachte schon er hat übertreten, aber da war wohl die Defekthexe am Werk.

So jetzt will ich mal aufhören sonst wird Dobbie noch neidisch.;)

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 11:48 #175544

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
@sausewind: Genau, die Defekthexe namens rFactor:laugh: war kurz vorm Warm-up abgeschmiert, da hats meine Zeiten nicht übernommen.

Ansonsten wars ein geniales Rennen, und der Start von P 28 wurde durch viele spannende Zweikämpfe wieder gutgemacht.
Zu nennen wären hier z.B. Sausewind, der mir über viele Runden wie ein Schatten folgte, nachdem ich durch ein Mißgeschick seinerseits an ihm vorbeiziehen konnte. Chapeau! Auch mit Dannex79 wurde es die letzten Runden nochmal spannend. Er kam meistens schneller in die Kurven rein als ich und holte so relativ schnell auf und ich hatte alle Hände voll zutun seine Angriffe zu parieren.

Achso, vielen Dank noch an die Admins. Die Drohung das Verlassen der Strecke zum eigenen Vorteil unter Strafe zu stellen hat schon gereicht. Es wurde sehr gesittet gefahren. So gesehen ein voller Erfolg:)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 11:59 #175879

Hab mich gestern für den R8 entschieden, obwohl ich mit dem BMW beim Üben eigentlich noch minim schneller war, aber der R8 fühlte sich "stabiler" an für ein ganzes Rennen.
Auch in diesem Rennen wieder rausgeflogen direkt vor Ende der Quali, zum Glück gab es ein Warm-Up.
Am Start verlor ich mal wieder etwa 2 Plätze, diesmal lag es aber nicht am langsamen starten, der R8 geht ja ab wie Schmitz Katze, diesmal hab ich mich vom frühen bremsen der vorderen 2 mal "überraschen" lassen.
Danach lief dann alles normal. In den insgesammt 45 Runden verlor ich 16 Sekunden auf den ersten, das war ja grundsätzlich eher wenig wenn man bedenkt dass meine Qualizeit 1 Sekunde pro Runde langsamer war. Wahrscheinlich hat die Spitze mal wieder grosszügig gewartet ab und zu :laugh:

Bin mit meinem Ergebnis insgesammt zufrieden, Strategie war korrekt, keine grossen Fehler, und ich weiss ja inzwischen wer grundsätzlich so vor mir platziert sein wird. :P

Finde die Strecke war zu kurz, denn bestimmt ist es deprimierend für diejenigen die überrundet werden und dass sie wegen der blauen Flaggen immer Platz machen müssen macht es sowieso nicht besser.

Grüsse
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 12:19 #175518

octora schrieb:


Finde die Strecke war zu kurz, denn bestimmt ist es deprimierend für diejenigen die überrundet werden und dass sie wegen der blauen Flaggen immer Platz machen müssen macht es sowieso nicht besser.



Endlich mal jemand der ein Herz für überrundete Fahrer hat.:kiss:

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 14:35 #175513

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja Dobbie deine Abstürze sind irgendwie komisch.

Keene Ahnung woran das liegt. Wir hatten mal jmd der hatte ähnliche Probleme, bei dem lag es an ner externen Platte von der die Daten erst geladen werden mussten.

Aber weiter weiß ich auch grad nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 15:28 #175515

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
octora schrieb:
Am Start verlor ich mal wieder etwa 2 Plätze, diesmal lag es aber nicht am langsamen starten, der R8 geht ja ab wie Schmitz Katze, diesmal hab ich mich vom frühen bremsen der vorderen 2 mal "überraschen" lassen.

Jau, many thx für Deinen Notausstieg, das haette es sonst schon
gewesen sein koennen, meinte das u.a. auch mit fairem Startverhalten,
hast schon wieder was gut bei mir Dani, B)
muss mich jetzt bald mal revanchieren:)

Jruss vum Mikk
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 18:26 #175509

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ne, mob. HD war am Anfang mal, aber davon bin ich lange ab, habe auf der internen Platz geschaffen.
Ich lese aber scheinbar in letzter Zeit öfter von Abstürzen, oder? Nur das es glücklicher Weise bei den anderen zum Wiedereinstieg reicht. Bei mir jetzt zwei Mal unmittelbar vor dem Start. Kacke, dass man als -ich sag mal durch Quali registrierter- nachher nicht mehr auf den Server kommt. Wäre auch mit zwei Runden Rückstand aus der Boxengasse nachgestartet. Am Ergebnis hätte das eh kaum was geändert.
Und ich freu mich in Punkto Überrunden immer, wenn die Leute problemlos und ohne zu meckern an mir vorbei kommen. :lol:

Na ja, mal sehen was die nächsten Veranstaltungen so bringen. Schönen Sonntag Euch,



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 19:02 #175507

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Naja Dobbie so ganz ohne irgendwelche Anhaltspunkte isses schwierig was rauszukriegen.

Kannst du ein Logfile hier einstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 19:20 #175486

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na, da muss ich mal im rFactor-Keller kramen gehen und schauen, wo die verstaut sind...........

Gucke gerade Fußball und danach geht noch der Grill an. Ich suche vermutlich erst morgen danach.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GT3 @ Road Atlanta 17 Aug 2013 19:41 #175482

Hey Dobbie,
wenn Du schon am Kramen bist schau doch mal in die Ereignisanzeigenkiste. Das kann manchmal ganz hilfreich sein bei solchen Sachen.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum