Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National

Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 25 Nov 2011 20:50 #175402

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 25 Nov 2011 20:52 #175405

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Afterrace VLN Mini @ Vitus Park vor 0 Minuten
Beim Start bin ich diesmal überhaupt nicht in die Puschen gekommen und gleich mal auf den letzten Platz durchgereicht worden. Als das kleine Biest dann endlich sein Trägheitsmoment überwunden hatte, liefs recht gut und hat dann richtig spass gemacht als ich meinen Rhythmus gefunden hatte. In Runde 4 war der Spass allerdings vorbei nachdem mich animal ed abgeschossen hatte. Kein Sorry und nix einfach weiter wir müssen ja unbedingt gewinnen. Aber dann kams noch härter. Nachdems mich beim Einschlag in die Mauer wieder auf die Strecke gedreht hatte donnert beim Versuch, wieder Fahrt aufzunehmen Kollege Klatten mit durchgedrücktem Pinsel voll in meine Front. Lieber Herr Klatten: Es ist hier schon öfter thematisiert worden , wenn eine gelbe Flagge gezeigt wird, dann ist irgendwo auf der Strecke einer havariert und es wäre angebracht , etwas aufmerksamer und bremsbereiter zu sein. Und dann hinterher im Chat mit Mist zu schmeissen ist auch nicht die feine Art.
Also: Abkühlen, Bier trinken, dabei Replay schauen und dann auf ein hoffentlich entspanntes wiedersehen beim nächsten Race.
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 25 Nov 2011 20:52 #175406

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
schönes rennen gehabt...

leider mit zwei fehlern hats nur für platz 3 gereicht.

und für dich sebbl hätte es nicht gereicht am ende

:woohoo: :woohoo: :P :P

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 25 Nov 2011 21:00 #175403

Hallo,

endlich mal nicht überrundet.:P
13ter ist auch nicht so schlecht. Eigentlich habe ich nicht mehr erwartet. Bis auf einige kleine Rempeleien war alles recht fair.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 25 Nov 2011 21:38 #175407

Bestes Rennen bis jetzt hier! :laugh: :laugh:

Beim Start bisschen mit Fr3sh Lacksbtausch gehabt, dann Fights mit Stab1liz8or und Ash. Bestes Duell aber mit Einstein, Fabian Erdmann und Sausewind gehabt! ;) Dann erste Kurve zu hart runtergebremst -> Motorplatzer! :( :(
Na ja jetzt noch des Porsche-Event, hoffentlich läufts da besser :laugh: !

Cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 25 Nov 2011 23:40 #175412

Alibaba when clash was happened I didn`t feel it was my mistake because you didn`t leave me room at all and I was trying to escape offtrack and cut little bit rather than liftoff. After all, we were side by side after first corner. After I watched replay again it seems that I was too optimistic but also that you close the door really hard in my face ... for me it`s a race incident and if you still want my appology - Sorry and NHF - honestly.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 26 Nov 2011 00:04 #175413

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Das Rennen war mal mächtig geil!
Sobald das Startgetümmel verfloßen war fing ein Zweikampf mit Einstein an der bis zur Zielüberquerung andauern sollte. Damit nicht genug wurde daraus zwischendurch noch ein rundenlanger Vierkampf mit Iceman und Stabi. Zwischendurch noch Kämpfe mit Weiteren, insbesondere Eismann. Den wiederrum hat es leider kurz ein paar Plätze nach hinten gehauen als wir zu zweit in eine Kurve knallten und er die Tür zu machen wollte, sehr schade. Ebenso schade für Icemans Ausfall, das war ein echter Verlust fürs Rennen.
Wohl sind Cup-Rennen mit Fahrzeugen mit wenig Leistung ein Garant für tollen Motorsport, aber sowas wie heute hab ich echt noch nicht erlebt, DER Knüller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 26 Nov 2011 01:46 #175415

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ja, die Minis sind eigentlich immer ein Garant für spannende Rennen. Ich erinnere mich da noch an das auf der Nordschleife. :laugh:

Zum Rennen heute: Start hatte ich etwas verschlafen - ich glaube, da war ich aber nicht der einzige, der keine Startampel ausfindig machen konnte. :)

Danach in der Gruppe vorsichtig ans Limit rangetastet, so ganz sicher war ich auf der Strecke nämlich noch nicht unterwegs. ;)

Hatte dann erst einen schönen Zweikampf mit Juh (und kurz auch Marty) - alles sehr fair.

Danach hatte ich schon die Befürchtung, dass es etwas einsam werden könnte, aber zum Glück hat schmaik dann einen kleinen Verbremser eingebaut gehabt. Da konnten wir dann praktisch fast 10 Runden Rad an Rad fahren. :woohoo:

Bin ja fast verrückt geworden, weil ich nicht vorbeigekommen bin. :silly:

2 Runden vor Schluss hat dann leider nochmal schmaicks hecklastige Bremsverteilung zugeschlagen, sonst wäre das ein schöner Fight bis zur Ziellinie geworden. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 26 Nov 2011 09:15 #175418

Und ich dachte schon, ich sei der Einzige der die Startampel nicht gefunden hat.:blink:
Muss mal schauen ob die von den Panoramaspiegeln verdeckt wurden oder dem XD-Tool(heißt das so ?).

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 28 Nov 2011 12:10 #175439

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
jaja aus fehlern lernt man...

also erst mal riesen vorteil beim start gehabt. ohne kupplungshilfe kommen die doch ausm arsch aus stand raus.

B) glei ma von 3 auf 1 und konnte mir auch ein kleines polster raus fahren. nur wurden meine bremsen vorne sehr sehr heiss. also bremsbalance hinter schonend fahren und immer bissl auf die zeiten achten von den die hinter mir waren.

sebbl kam dann immer näher ran und ich musste dann wieder pushen. ab dort hätte ich die bremsbalance wieder vor nehmen sollen denn das heck vom mini überholte mich dann beim vollen anbremsen zur ersten kurve.

wäre sicher bis zum ende spannend geblieben waren tolle runden mit sebbl.

so das war das erste mal das ich zwei berichte zu einem rennen geschrieben habe. :laugh: warum eigentlich???

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace VLN Mini at Vitus Parc National 28 Nov 2011 13:32 #175443

Hallo Mini Freunde.

Training: am renn-set gebastelt und die Sprit menge berechnet. ;)

Quali: freie runde gesucht und gesucht, dann leider in die eine runde Fehler gehabt. :S

Rennen: so Mitte Rennen schrieb ich schon im chat "Wow what a race", es ging bei mir rauf und runter. :silly:

Hatte einen super Start, nee war keine Start Ampel zu sehen aber die hupe habe ich gehört! :P

Die erste 3 runden war alles sehr eng zusammen, dann in die schnelle Rechtskurve im 2e Sektor sind die 3 vor mir fahrende Kollegen nicht so gut durch gekommen und wollte ich innen vorbei weil ich da auf dem Moment schneller war.

Dabei kam es leider mit Stefan zu einen lackaustausch, wobei er sich gedreht hat :unsure: habe sofort sorry gesagt und auf ihm gewartet.

Anstatt für die erste Plätze zu kämpfen waren wir jetzt so auf platzt 17 gelandet, pfff, so begann einen aufhol jagt und das ging ja auch ganz gut.

Einmal unter die top 10 hatte ich leider einen Großen "OOps" Fehler :blush: etwas zu hart gepuscht und wieder plätzen verloren, aber danach einen schönen 2, 3 ja sogar 4 Kampf gehabt. :woohoo:

Leider hatte icem4n sich endschieden für ein frühzeitiges bbq fest :blush: sehr schade, sodass wir dann zu zweit bis Ziel ende gefahren sind.

Danke an Fabian es war ein schönes rennen mit dir, und auch alle andere Fahrer, es hat viel Spaß gemacht.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum