Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 3

Server 3 16 Nov 2011 11:33 #175275

Hätte da mal eine Frage bzw. Anregung...

Finde es wirklich super, das auf dem 3er Server "Langzeit" Rennen gefahren werden, ist echt ne Herausforderung!

Aber immer wenn ich am Abend mit fahre, wirds während des Rennens Nacht und ich fahre nur mehr von einem Kiesbeet ins nächste, weil ich die verdammten Bremspunkte nimmer seh. :blush:

Auch dauert es immer seeeehr lange bis denn mal ein Rennen zustande kommt.
Denn Training, Quali und dann auch noch Warm up mit jeweiles 45min. ist schon seeeehr lang.

Kann man da etwas machen? Die Intervalle kürzer setzen und auch die Nacht etwas hinaus schieben... :silly:

Wie sehen das die anderen Langzeitracer?

Liebe Grüße, heinrick71
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Server 3 16 Nov 2011 11:55 #175276

War ja mein 2. Langzeit-Rennen gestern, das erste hab ich nach 10 Minuten mit Motorschaden abbrechen müsssen :laugh: :blush:

Das es immer dunkler wird finde ich sehr interessant, hatte zwar auch meine Mühe damit, finde es aber trotzdem spannend.

Wir hätten ja eigentlich die Möglichkeit per Vote die Session zu verkürzen bzw zur nächsten zu springen. Hat gestern halt keiner gemacht. Da ich erst am Ende der Quali reingekommen bin und sowohl Auto wie Strecke gar nicht kannte hat mich das Warm-Up zum üben natürlich nicht gestört.
Wenn man aber Training und Quali schon gefahren ist dann zögert sich alles schon in die Länge.
Grundsätzlich finde ich auch dass die Zeiten der einzelnen Session vor dem Race zu lange sind.

Ich konnte gestern ohne Stop durchfahren, sowohl Reifen wie Benzin reichten dafür.
Interessant wäre es natürlich wenn man eine Strategie fahren muss, also dass entweder der Reifenverbrauch oder das Benzin einem nötigt einen Stop zu machen. Wäre das möglich, so dass man das auch vor dem Start erkennen kann, dass die Reifen einen Stop erfolderlich machen?

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Server 3 16 Nov 2011 12:12 #175277

Ja sehr toll, war das gestern... :blink:
Dachte nämlich, das man da an die Box muss und hab das dann brav gemacht und auch noch prompt eine Stop/Go Strafe kassiert... ahhhh!!! :laugh:

Frohes Racing, heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 16 Nov 2011 14:01 #175278

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 16 Nov 2011 16:13 #175279

Lieber faderone!

Ansich hatte ich gemeint, nur die Trainigszeiten zu verkürzen und die Zeit des Rennens gleich zu lassen.
Weil ja eben Langstrecke... B)

Auch dachte ich, naiv wie ich bin, das man hier konstruktiv seinen Senf abgeben darf.

Achja, du magst es vielleicht ned glauben, aber ich kann mich auch schon allein anziehen... ;)

Liebe Grüße, heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 3 16 Nov 2011 18:54 #175281

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Versteh das alles nicht. Ihr müßt doch nur voten und wenn die Mehrheit dafür ist geht es zur nächsten...! Oder?

Ich fand ganz cool mal ausgiebig zu testen und das Setup zu verstellen, einfach mal alles auszuprobieren. Dadurch die Strecke und das Auto noch besser kennen zulernen.
Wie haben auch schon die Zeiten verkürzt, einfach nach fragen wenn mehr Fahrer drauf sind und weiter gehts.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Server 3 17 Nov 2011 08:29 #175285

Wer meinen 1. Text gelesen hat, der hat gemerkt dass ich die Lösung der zu langen Sessions bereits geschrieben habe.
Das Problem dabei ist aber nicht das voten. Es kommen halt auch weitere Fahrer später dazu, entweder erst in der Quali, oder sogar erst im Warm-Up und die wollen natürlich auch noch ein bisschen üben und haben dank der langen Sessions auch die Möglichkeit dazu. Für diejenigen die aber vom Training her bereits fahren, für die ist das Warm-Up dann eher "zuviel".

Wenn ich meine Meinung äussere, dann bitte nichts weiteres dazuinterpretieren.
Ich habe zwar geschrieben, dass mir die Sessions vor dem Race zu lang sind, habe aber nirgend geschrieben, ich wünsche dass man die auf dem Server kürzen soll!
Insbesondere wünsche ich schon aber mal gar nicht dass die Server wegen einer einzelnen Meinung angepasst werden!

So wie es zur Zeit mit den Servern ist, finde ich es grundsätzlich super! Fahre zur Zeit zwar noch nicht auf allen, aber 1, 3 und 5 sehen mich öfters.
Danke :)

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Server 3 17 Nov 2011 09:06 #175286

:)octora schrieb:
Das Problem dabei ist aber nicht das voten. Es kommen halt auch weitere Fahrer später dazu, entweder erst in der Quali, oder sogar erst im Warm-Up und die wollen natürlich auch noch ein bisschen üben und haben dank der langen Sessions auch die Möglichkeit dazu. Für diejenigen die aber vom Training her bereits fahren, für die ist das Warm-Up dann eher "zuviel".

Danke octora, genauso wollt ich das auch schreiben, aber leider sind meine Formulierungen scheinbar missverständlich, teils sogar beleidigend, was selbstverständlich nicht sein soll.

Hatte nach meinem Post ein nettes Gespräch mit Daniel und faderone, denke wir haben das geklärt.
Ist halt nicht einfach es "jedem" recht zu machen. Deshalb auch großes Kompliment, wie ihr diesen Flohzirkus hier schaukelt! :)

Beste Grüße, Heinrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum