Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBTC at Macau

Afterrace BBTC at Macau 11 Nov 2011 22:09 #175190

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:

Rennen 1:
Server 2
Server 3

Rennen 2:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 11 Nov 2011 22:42 #175191

:woohoo: mein erster Podest-Platz, danke an alle, die ich überholen 'durfte' B) - war echt anstrengend, aber mega fair. Danke an alle.

Vielleicht hät ich Dich noch geschafft lieber Stabilizor :unsure:

Gruss an Alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 11 Nov 2011 22:51 #175192

Hola,

nee wat war das ein klasse Event, sehr hart, aber immer noch fair, Tourenwagen sind einfach nur geil!
Der 1. Lauf war mit P4 schon der Hammer, aber Lauf 2 war sogar noch besser.
Und wenn der Kutscher nicht so blöd wäre, dann hätte er heute vielleicht seinen ersten Serversieg feiern können, der Speed war da, aber an der Konzentration hat's doch 2x gehapert...und das jedesmal wenn ich dran war an P1 :laugh:
Nach dem zweiten Bock, einem dreifachen Rittberger auf der Start/Zielgerade, war das Auto dann nur noch krumm, also versucht zu retten was zu retten war, hat gerade so noch gereicht zu P3 mit 0,0L im Tank :laugh:
Hat irre viel Spaß gemacht, thx an die Planer und alle überlebenden...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 12 Nov 2011 01:04 #175194

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Erstes Rennen war recht unauffällig. Hatte Glück, dass Daniels Bleifuß wohl zu groß war und er in die Box abgebogen ist. ;)

Im 2. Rennen dann in der ersten schnellen Rechts einen waaahnsinnigen Dusel gehabt, da wurde mir doch glatt ein Auto auf meinen Heckflügel geschossen. :laugh: Gerade auf der Innenseite herrschte ja Chaos pur, außen ging's noch...

Konnte mich dann noch nach und nach vorarbeiten und hatte dann wieder Glück, dass der zwischenzeitlich enteilte Philipp nach seinem Stop hinter mir wieder rauskam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 12 Nov 2011 09:50 #175196

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mal seit langem wieder auf ungewohntem Terrain ( FWD) unterwegs gewesen und dafür liefs ganz gut. Der Lacetti lief zwar nicgt schnell aber dafür recht sparsam, hätte in beiden Rennen noch ne Runde dranhängen können.

Im 1. Rennen pech gehabt das Moritz am Start vor mir den Gang nicht fand, darum wurde ich nach hinten gespült und kam direkt ins Chaos der 1. Runde.
Aber was er dann für ne Pace ging war für mich sehr überraschend.

Im 2. Rennen hab ich tierisch Glück gehabt als Matthias bei 230 kmh die Kontrolle verlor und einmal quer über die Strecke flog, haarscharf über meine Kiste hinweg.

Grats an Alle, war nicht leicht auf dem engen Kurs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Macau 12 Nov 2011 10:40 #175197

hi,

war ein richtig spannendes rennen

rennen1: am start hab ich den gang nicht gefunden und habe whiteclown aufgehalten (sorry dafür).
Die ersten paar kurven liefen gut doch so im mittelfeld der strecke wurde ich gedreht hatte aber glück das sich hinter mir auch jemand gedreht und nen stau verursacht hat. In der harnadelkurve kam es wieder zu einem stau bei dem ich auch warten musste. Konnte im ganzen rennen aufholen aber ich musste noch einen boxenstop machen.
p16 wars dann

Rennen2: Start lief ziehmlich gut bis auf der geraden, da gabs einen richtigen massencrash in dem ich auch verwickelt war. Auto war aber noch ok. In dem rennen konnte ich auch wieder riesig aufholen musste aber wieder einen boxenstop machen.
p8 wars dann

das war mein erstes fFactor rennen seit langem und war richtig cool

bis zum nächsten

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace BBTC at Macau 12 Nov 2011 11:03 #175198

CTD after 100m :( Still look on the bright side there is always another race B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum