Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda Octavia at Zolder

Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 20:21 #175003

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 20:25 #175005

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
verdienter sieg mehr gibts nicht zu sagen...

:P B) :P
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 20:46 #175006

Also mir hat es Spaß gemacht, :) Danke.

Schnellste Runde(glaub ich) mit allem was geht zum ausnutzen…total geiles rennen.

Sorry Sebbl ich konnte nichts mehr machen, aber du hast ja gewonnen Grats.

Auch ein Sorry an Herrn Fuhrmann. Letzte Runde, ich habe es versucht …

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 20:56 #175007

Grats an die ersten 3!!!

Hatte mal wieder Pech, am Start 10 Sek. vor dem Start Gang drinn, wollte ihn noch mal raus nehmen (also den Gang):silly: Paddel nicht richtig gezogen Kupplung losgelassen, erst ordentlich nach vorne (Drive-through), dann beim Start der Gang nicht drinn:blink: Ich glaub das muß ich noch ein wenig üben;) :P

@White Clown: Gebe Dir recht mit dem abkürzen bzw. das volle überfahren der Kurbs. Passiert mir zwar auch, aber nutze das nicht als Vorteil. Mir fehlt halt noch gewaltig die Routine und die Zeit fürs üben der Rennen. Aber das wird noch, irgendwann:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 21:01 #175008

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Puuuh durchatmen...

Langsam reichts mir hier. Was da heute aufm Server 2 abging war nicht mehr normal. Ich frage mich langsam warum wir überhaupt Regeln hier haben ,wenn ein Großteil der Fahrer die besonders bei Events strikt, bewusst ja sogar vorsätzlich verletzt.

Was da heute gecuttet wurde... Das Thema hab ich beim letzten DTM Rennen schon angesprochen, keine Sau interressiert es hier scheinbar.

Da wird mir vor den Kopf geknallt, ich soll mir mal ein Cup-Rennen im Fernsehen anschauen, da würden alle so fahren.
Gut, machen wir so und jeder der hier nen Unfall baut wird verwarnt und bestraft, so machen die das nämlich im Realen.

Echt zum Kotzen, hier kommen Leute zum Fahren deren Möchtegern-Profi Liga wohl gerade Pause macht und denken die können hier Scheibe spielen.

Ich werde im Quali abgeschossen weil ich vor der Schikane bremse und nicht wie mein Hintermann mit 150 mitten durchballere. Nachher werd ich gefragt warum ich so früh bremse.
Das ist echt der Gipfel.

Ich war lange abstinent bei Events, weil es mir echt keinen Spaß gemacht hat gg Leute zu fahren die jedwede Fairness vermissen lassen. Irgendwann dacht ich mir könnt ichs doch mal wieder probieren, und die ersten 3 Events waren sehr lustig, aber langsam vergehts mir wieder.

Ich hab auch keine Lust mehr hier immer Namen wegzulassen, deshalb hab ich sie auf den Screens heute mal stehen gelassen und werde die auch noch explizit benennen.

Sollte das jmd nicht passen hab ich ne PN Adresse oder ein Mod editiert hier und löscht..

Einige Beispiele:

Martin Fuhrmann:















mic74:









Klatten456








Das waren nicht alle!!!

So, und falls jetzt jmd sagt wenns mir nicht passt brauch ich hier nichtmehr fahren: Ich sehe nicht ein warum jmd der sich eigtl an alle Spielregeln hält von denen verdrängen lassen soll die es nicht tun.

Demnächst könnten wir ja noch Imola fahren da geht jede Schikane im 6. Gang...

Apropos Mod: Vllt sollte zukünftig auch wieder ein Mod aufm Server 2 anwesend sein ,einfaach um solche Leute direkt vom Server zu kicken, ohne große Voting-Diskussionen...

So, und nu weil ich so geladen bin trink ich noch nen schönen Port Ellen, der hat zwar auch Ecken und Kanten aber wenigstens isser ehrlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 22:39 #175010

WhiteClown schrieb:

Langsam reichts mir hier. Was da heute aufm Server 2 abging war nicht mehr normal. Ich frage mich langsam warum wir überhaupt Regeln hier haben ,wenn ein Großteil der Fahrer die besonders bei Events strikt, bewusst ja sogar vorsätzlich verletzt.


Da wird mir vor den Kopf geknallt, ich soll mir mal ein Cup-Rennen im Fernsehen anschauen, da würden alle so fahren.
Gut, machen wir so und jeder der hier nen Unfall baut wird verwarnt und bestraft, so machen die das nämlich im Realen.

Echt zum Kotzen, hier kommen Leute zum Fahren deren Möchtegern-Profi Liga wohl gerade Pause macht und denken die können hier Scheibe spielen.

Ich werde im Quali abgeschossen weil ich vor der Schikane bremse und nicht wie mein Hintermann mit 150 mitten durchballere. Nachher werd ich gefragt warum ich so früh bremse.
Das ist echt der Gipfel.

So, und falls jetzt jmd sagt wenns mir nicht passt brauch ich hier nichtmehr fahren: Ich sehe nicht ein warum jmd der sich eigtl an alle Spielregeln hält von denen verdrängen lassen soll die es nicht tun.

Hola,

und ich hab gerade ein Déjà vu...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 22:51 #175011

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
@white clown:

dann hol dir doch endlich mal son scheis headset und das passwort freitags und alles wird gut.

wir hatten auf server 3 2 extrem geile events heute.

den megane können wir gern mal wieder fahren...
tolles auto

seeya on track
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 22:54 #175013

Ich verstehe dich B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 22:54 #175014

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Jo, kann mich White Clown anschliessen...
Also mit fairness was hier immer gepriessen wird hat das nix mehr zu tun !!!

Die Leute ballern trotz chat in game, immer weiter über die curbs um die schnellste Trainingszeit zu ergattern...

Solche Leute sollten meiner Meinung nach , bei wiederholten verstößen , einfach mal für 3 oder 4 Rennen von den nächsten Events gesperrt werden..
Vielleicht hilft das ja.Ist ja wie im Kindergarten, wo man Strafen verteilt um den Lernprozess zu fördern.Wer nicht hört muß fühlen.

Auch das manche Leute es nicht mal für nötig halten , wenn sie einen raus schiessen "Sorry" zu sagen.Ging mir heute auch mal wieder so...
Ich fahre zwar noch nicht allzu lange auf der Bude, aber es gibt immer mehr Rüpel die einem den Spaß am fahren nehmen weil sie anscheinend keine Bremse haben...

Denkt mal ein bisschen nach über euer unfaires verhalten.
Oder lasst die Regeln weg und jeder ballert da her wo er halt am schnellsten ist, mitten durch den Wald :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 22:58 #175015

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
die fairness kommt ja nicht von der bude sondern sollte von jedem fahrer alleine kommen.

dann startet doch einfach ein kickvote... zumindest würde ich das so machen...

aber die probleme hab ich ja nicht ich kanns immer wieder nur sagen... headset auf... passwort holen... spass haben
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 22:58 #175016

Hallo, Heute waren jeweils meine 2 ersten Events, ich muss mich erstmal entschuldigen dass ich einmal BladeRunner74 und Fresh entschuldiegen habe jeweils beim überrunden bei beiden nicht so toll Platz gemacht sorry.
Soooo dann mal zu dem abkürzen, klar werden in der Wtcc oder sonst wo die schikanen auch leicht abgekürzt aber so dass 2 Räder noch auf der Strecke sind. Das war bei keinem der Bilder der fall. Auch bei meinem Kollegen Klatten nicht ;). Vill sollten echt mal Rennstewarts dabei sein oder sonst was...
So dass wars von mir.
PS: Sorry für Rechtschreibfehler Bier intus und so :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 23:03 #175018

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Für so ein kickvote hat jmd auf ner heißen quali runde keene Zeit.

Und bis da 16 leute geklickt haben is pfingsten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 23:15 #175019

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Selten einen Sieg gehabt, der so gut getan hat. :)

20 Runden probiert nicht zu cutten, und es hat glaube ich sogar funktioniert.

War am Anfang schon etwas gewöhnungsbedürfitg. 1 Sekunde Vorsprung und 2 Schikanen später ist der Rückspiegel plötzlich prallvoll gefüllt, obwohl man keinen Fehler gemacht hat. :laugh:

Schade, dass mein Replay nach dem Megane-Event irgendwie weg ist, hätte es mir gerne nochmal spaßeshalber angeschaut.
Vorm Megane-Event war's noch da. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 23:18 #175020

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Sebb ich lad morgen mal die .vcr hoch, jmd mit ner anständigen Hardware könnte ja mal ein Best of daraus machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 04 Nov 2011 23:30 #175022

Ich habe sehr schöne Rennen auf server 3 gehabt. Ich hatte selber sehr schöne Zweikämpfe die sich über mehrere Runden gezogen haben. Auch von anderen Fahrern hab ich ähnliche Zweikämpfe mitbekommen.
Was als cutten gewertet wird wurde vorher sogar intensiv angesprochen und im Rennen gelebt.
Wer unbedingt "anonym" (ohne TS) fahren will muss ja nicht gleich die ganze Bude schlecht machen.

Ich denke ich spreche im Namen der Admins wenn ich diejenigen, die ordentliche Rennen fahren möchte herzlich auf den Teamspeak-Server einlade.


Und immer zuerst an die eigene Nase packen.....

Auf fäire Rennen....


ckaytwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum