Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Skoda Octavia at Zolder

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 10:44 #175025

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, auf Wunsch eines Einzelnen hier nochmal die Replays von Quali und Rennen:

http://www.megaupload.com/?d=OYEAPGTM


Wer nicht weiss wie´s geht:

1. downgeloadete Datei entpacken

2. .vcr Dateien ins rfactor Replay Verzeichnis kopieren

3. rfactor öffnen und die Videos im Replay-Menü anschauen

Da es keine direkten Videodateien sind funzt direktes abspielen mit anderen Playern nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 10:48 #175026

Morgen:)

Und ich lade Grad das ganze rennen aus meiner Sicht auf meinen Chanel.
Denke Montag ist es Fertig:)

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 11:09 #175027

Moin, naja fast Mahlzeit.

Habe mir gerade die Wiederholung von Server 2 angeschaut. Also Skoda Rennen. Jetzt verstehe ich WhiteClown wirklich. Ich fahre auch nicht super durch jede Kurve, ab und zu passiert es mir das ich die Kurbs voll nehme. Aber da fahren ja einige, ohne jetzt Namen zu nennen, einfach gerade aus durch die Schikane. Irgend jemand hat gestern im Chat geschrieben: Man sollte noch ein paar Poller hinbauen. Kann man sehen wie man will. Fairnis sollte ja schon da sein. Bei mir sieht man ja wenigstens das ich lenke:laugh: wenn es auch nicht immer klappt:silly:

Ich glaube, nächstes mal komme ich auch auf den TS-Server, mal sehen was da so los ist.;)

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 11:30 #175029

Mich Ärgert es ja auch dieses Cutten.

Aber solange das Spiel nichts dagegen hat wird man es nicht verhindern können...ist man ein Ganz Ordentlicher fährt man nur hinterher, also versucht man wo es nur geht Zeit zu sparen und bei dem Rennen wahren es die beiden Schikanen.

Als Training wahr und ich mir die Zeiten so angeschaut habe, dacht ich mir auch "jetzt reicht es mir" jetzt geb ich auch Gas.

Trotzdem hat es mir aber Spaß gemacht und die Fahrer um mich Rum wahren auch sehr fair.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 12:12 #175033

Juh schrieb:
Mich Ärgert es ja auch dieses Cutten.
Über wen hast Du Dich dann gestern geärgert?



Dass die erweiterten Curbs genutzt wurden, kann ich noch nachvollziehen. Aber trotz der von Slomo platzierten Abweiser, die das eigentlich etwas eindämmen sollten, dann sogar jenseits der Curbs noch 1,5m "Acker" zu benutzen, ist wirklich stark.

Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, Anspruch und (eigene) Wirklichkeit sind da nicht immer auf einer Wellenlänge.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 12:25 #175036

LOL

Ich habe geschrieben das mich das Cutten auch nervt und nicht das ich mich über jemanden bestimmten Ärgere.
Ich Fahre hier seid 2 - 3 Monaten nur noch selten und das hat auch seine gründe.
Die Runden zeit von mir kann gerne gelöscht werden den die Rangliste hier Interessiert mich schon lange nicht mehr.
SO bis Irgendwann dann cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 14:18 #175042

WhiteClown schrieb:
Puuuh durchatmen...

Langsam reichts mir hier. Was da heute aufm Server 2 abging war nicht mehr normal. Ich frage mich langsam warum wir überhaupt Regeln hier haben ,wenn ein Großteil der Fahrer die besonders bei Events strikt, bewusst ja sogar vorsätzlich verletzt.

Echt zum Kotzen, hier kommen Leute zum Fahren deren Möchtegern-Profi Liga wohl gerade Pause macht und denken die können hier Scheibe spielen.

Ich hab auch keine Lust mehr hier immer Namen wegzulassen, deshalb hab ich sie auf den Screens heute mal stehen gelassen und werde die auch noch explizit benennen.

Sollte das jmd nicht passen hab ich ne PN Adresse oder ein Mod editiert hier und löscht..

Einige Beispiele:

Martin Fuhrmann:
















Das waren nicht alle!!!

So, und falls jetzt jmd sagt wenns mir nicht passt brauch ich hier nichtmehr fahren: Ich sehe nicht ein warum jmd der sich eigtl an alle Spielregeln hält von denen verdrängen lassen soll die es nicht tun.

Demnächst könnten wir ja noch Imola fahren da geht jede Schikane im 6. Gang...

erst mal danke für die werbung.

ja was soll ich sagen, zugegeben ich habs bei anderen gesehen und bin auch mehr oder weniger so gefahren, wobei die handselektierten screens sicher die extreme darstellt. ich für meinen teil bremse wenigstens noch und baller nicht mit bodenblech durch und fahre fast noch eine sekunde schneller wie du in den auswertungen sehen kannst. ich fahr auch nicht mit total zugeschraubter kühlung, obwohl man es konnte, ging ja nichts kaputt.

aber seit wann gibts hier regeln, die auch durchgesetzt werden? das einzigste was passiert, dass man vom server gebannt wird bei einem bösen wort. aber was die streckenauswahl betrifft, solange rf das nicht als abkürzen wertet ist doch alles okay. sieht zwar nicht schön aus aber es geht.

für mich sind das auch nur sporadische auftritte, weil ich mal lust habe auf ein bissel schnellen einfachen spass und nicht weil "die liga" frei hat, da ist freitags immer frei.

konzentrier dich lieber mal aufs fahren anstatt aufs schreiben. versuch dich lieber zu verbessern anstatt dich über andere aufzuregen.

immer wieder geil hier im forum, so ab und zu :laugh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 14:41 #175044

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Dazu nur soviel:

Du hast eindeutig, fast immer, vorsätzlich gg Regeln verstoßen.

Warum soll ich mich also mit dir über irgendwas streiten. Jeder kanns sehen.

Die restlichen Kommentare zu deinen Aussagen ( ich soll mich verbessern etc) schenk ich mir.

Vllt liest ja auch ein Mod deine Aussagen zu unseren Regeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 15:10 #175045

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
@scooterone:

mal ganz ehrlich junge grad wenn du liga fährst wenn ich das richtig verstanden hab... ist das nicht für dich selber unter aller sau sowas?

ok ist vielleicht grad doof das du derjenige bist der hier an die wand gestellt wird aber ich denke das ist auch für andere ein gutes beispiel wie man es hier auf der bude nicht machen sollte...

wenn du meinst das du hier neben der liga ein server suchst wo du ma wilde sau spielen kannst...

sorry dafür hab ich kein verstämdniss
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 16:24 #175046

schmaik schrieb:
@scooterone:

mal ganz ehrlich junge grad wenn du liga fährst wenn ich das richtig verstanden hab... ist das nicht für dich selber unter aller sau sowas?

ok ist vielleicht grad doof das du derjenige bist der hier an die wand gestellt wird aber ich denke das ist auch für andere ein gutes beispiel wie man es hier auf der bude nicht machen sollte...

wenn du meinst das du hier neben der liga ein server suchst wo du ma wilde sau spielen kannst...

sorry dafür hab ich kein verstämdniss

ich wollte mich eigentlich nicht aufgeilen. erstens pass ich mich an wenn ich sehe dass man nicht anders vorn mitfahren kann. zweitens spiel ich nicht wilde sau, denn ich finde das pedal in der mitte um zu verzögern (bremsen), so ganz im gegensatz zu anderen. ich habe keinen im rennen abgeschossen. aber das ist bezeichnend für diese bude, einer packt namen aus und wenn man etwas dazu schreibt dann wachsen euch allen lange spitze schnäbel zum rumhacken. - langweilig. wenn ihr das als angemessenes "professionelles" verhalten bezeichnet, na dann prost.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 16:50 #175047

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
@scooterone:
scooterone schrieb:erstens pass ich mich an wenn ich sehe dass man nicht anders vorn mitfahren kann.

Das ist dein Problem. Du als Liga Fahrer willst auf Biegen und Brecher die Nicht-Liga Nappel in Grund und Boden fahren. Und deshalb fährst du so.

Jetzt hab ichs verstanden:laugh:
@scooterone:
scooterone schrieb: aber das ist bezeichnend für diese bude, einer packt namen aus und wenn man etwas dazu schreibt dann wachsen euch allen lange spitze schnäbel zum rumhacken.

1. Hab ich lange genug keine Namen genannt, das Thema wurde hier schon sooft besprochen und nichts hats geändert.

2. Wäre mit ner Entschuldigung deinerseits nicht so ne Rumhackerei entstanden. Wir ( einige Andere und Ich) haben in der Quali sogar mehrmals auf die Cutterei hingewiesen...

3. Habe ich dich nicht allein benannt, und ganz groß und breit und fett druntergeschriebn das ihr 3 von den Bildern nicht die Einzigen wart...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 18:41 #175048

Hi Leute!

Vom cutten kann sich glaub ich keiner freisprechen. Jedem passiert das mal. Und auch wenn man das nicht will, so hört man doch manchmal von seiner rechten Schulterseite "fahr drüber".
Mir ist das mit dem cutten gestern auch passiert.

Trotzdem kann ich sagen, das ich mich nur darüber ärgern kann das ich mich in der vorletzten Kurve nicht an 53i vorbeibremsen konnte ;)

Jungs wir sind hier keine Liga und genau deswegen bin ich gern hier.

Ich freu mich über jeden der mit mir auf Server 3 fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 18:58 #175049

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Na klar jan, das passiert mal. Keine Frage.

Der Unterschied liegt darin ob ich sage: "mir isses mal passiert" oder " ich mach das absichtlich um schneller zu sein".

Und wenn jmd das rundenlang, durchs Quali und auch im Rennen macht dann kann man von " passiert mal" nicht sprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 19:31 #175050

Hallo
erst mal gratulation Sebbl hab mir die wiederholung angeschaut und wie sauber du durch die schikanen bist super!!! hab ich mir die falschen in der quali zum vorbild genommen mir war in der quali sofort klar wie man an die schnellen zeiten kommt und das zuschaun hatts mir bestätigt.
Beim letzten Rennen in Hockenheim mit den DTM Wagen hab ich den ersten nach meinem ausfall zugeschaut und was die in der ersten und letzten kurve gemacht haben naja.
Hatte gestern absolut kein schlechtes gewissen mit allen 4 Rädern über die grüne fläche zu fahrn aber die Diskusion hier Bringt mich dazu wieder nen gang runterzuschalten und das Abkürzen mit allen 4 Rädern als Regelverstoss zu sehen und ich werds in zukunft unterlassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Skoda Octavia at Zolder 05 Nov 2011 19:38 #175051

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Feiner Zug von dir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum