Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace F430 at Aida

Afterrace F430 at Aida 28 Okt 2011 21:11 #174865

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 28 Okt 2011 21:18 #174867

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Normales Freitags-Event, obwohl ich überrascht über die Disziplin war. Gut ,Anfangs Runde 2 stand mal wieder einer quer und 5 oder 6 Leute konntnen icht mehr handeln und sind voll reingeballert, aber sonst war allet schicki.

Mit dem Wagen hatte ich so meine Probleme, vllt sollte ich doch unter der Woche mal Testfahrten einplanen.

Erstens hat die Kiste nur über die VA geschoben,
zweitens hatte ich große Probs mit den FFB. Ich weiss ja nicht ob das so gewollt ist, aber mir kam es egal in welcher einstellung bei den Upgrades imer vertauscht vor. Ich konnte auch in meiner realfeel.ini + und - ändern wie ich wollte, war kein schönes entspanntes Fahren.


Noch dazu gibt mein Momo wohl langsam auf, kommt immer häufiger vor das es bei schnellen Lenkwechseln unter FFB-Last einfach durchrattert.

Sosnt alles schön, freu mich auf Montag, die kurzen Rennen sind nicht so meins B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 28 Okt 2011 21:38 #174870

Schönes Event, obwohl das mit der 4-Runden-Quali ein bisschen seltsam war ( vlt. 1-2 Runden mehr):huh: ! Mit der Disziplin hat WhiteClown schon Recht, außer das in Runde 20 Wheeliam und ich gefightet haben und er mich in ner Kurve gerammt hat und ich mich gedreht hab!:( Gut, sowas kann passieren aber weiterfahren ohne "Sorry" finde ich geht bei soner Situation nicht. Ich war einfach klar innen und er außen und da muss er mir Platz lassen!:angry: Aber egal, schöne Kämpfe dann doch noch mit Wheeliam und Stefan Hellenberg gehabt, wobei ich Stefan am Ende fast noch gekriegt hätte! :laugh: Rennen auf Platz 7 beendet und dann doch sehr zufrieden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 28 Okt 2011 21:39 #174871

Das erste rennen was ich mal durchgehalten habe ohne das ich stehen geblieben binn.

Hat diesemal richtig spaß gemacht, hatte nur ein wegdreher aber sonst lief aless ganz glatt.:)

Nur in den ersten 6-8 Runden war eina hinter mir der immer wieder mich leicht gestoßen hat, wo aber zum glück nichts paasiert ist.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 29 Okt 2011 00:03 #174873

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
WhiteClown schrieb:
zweitens hatte ich große Probs mit den FFB. Ich weiss ja nicht ob das so gewollt ist, aber mir kam es egal in welcher einstellung bei den Upgrades imer vertauscht vor. Ich konnte auch in meiner realfeel.ini + und - ändern wie ich wollte, war kein schönes entspanntes Fahren.
Das bemerke ich bei vielen Fahrzeugen, nicht nur beim dem F430. Deshalb hab ich das Realfeel erstmal ad acta gelegt, trotz der ansonsten wesentlich besseren FFB-Effekte. Keine Ahnung ob ich da was mit den Realfeel-Optionen nicht ganz raffe oder das ein tatsächliches Problem ist.

War wirklich ein nettes Rennen. Ich war einer der Leute "die sich in Runde 2 nicht mehr halten konnten". Da drehten sich zwei oder mehr in der Kurve ab, und vor mir und einigen anderen Nachfolgern gabs nur noch eine dichte Rauchwand in der die einzihe Möglichkeit war zu hoffen daß man nicht wo reinsemmelt (nein, kein bremsen / ausweichen mehr möglich) -> Massencrash. Aber ansonsten sehr fair alles. Einmal abgeschoßen worden, aber sah für mich nach einem normalen Rennunfall aus und nicht nach Fahrläßigkeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 29 Okt 2011 01:10 #174878

das war lustig, danke an alle.

ASH hat leider keine fehler gemacht (nice drive, ASH), dafuer hatte ich ein grossartiges rennen mit Philipp: super rennen, danke!

ps: haette mich nicht gewundert, wenn du am ende noch 27er zeiten ausgepackt haettest...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 29 Okt 2011 09:39 #174881

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Erstmal zieh ich den Hut vor dir, Volker. Das du nach meinem Fehler gewartet hast war echter Budengeist. Über das Rennen gib es nicht viel zu schreiben.

Es wurde zu einem der tollsten Rennen die Ich hier je fahren durfte. Ein wirklich großartiger Kampf, immer am Limit. Am Ende war der bessere, weil fehlerfreie Fahrer sehr verdient auf Platz 2.

Ich freue mich schon auf die nächsten Duelle mit dir, Volker...

Nochmal Danke,
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at Aida 29 Okt 2011 11:59 #174891

Tolles Rennen,

wenn ich auch richtig mit den Bremsen zu tun hatte. Die haben jedesmal anders gebremst als ich wollte:laugh: Zu spät ist mir ja dann eingefallen das die ja auch mit den Tasten verstellen kann, tja aber nutzt einen das wenn man nicht weiß, welche das sind;)

Am Anfang hat mir ja ICEM4N richtig ein gegeben, bin bei DToretto noch fast aufs Dach geflogen. Bin aber froh gewesen das ich in einen einen guten Winkel an die Wand gekommen bin, so das meine Lenkung keinen abbekommen hat.

In Runde 4 hatte ich dann noch ein wenig kontakt mit M Schneidewin, sorry dafür, aber in den Spiegel konnte ich nicht erkennen wo Du warst (egal wie ich den Sitz eingestellt habe, konnte ich nichts durch die Spiegel sehen). Anfang Runde 6hatten wir uns dann noch mal kurz, diesmal hat er mir die Spur schön zu gemacht:P War voll ok, hatte nur nicht mit gerechnet.;) Leichter Bumser:blush: Aber ich hätte gewartet.

Wie gesagt GEILES Rennen

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum