Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace DTM at Hockenheim GP

Afterrace DTM at Hockenheim GP 21 Okt 2011 20:30 #174744

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 21 Okt 2011 22:39 #174753

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Wieder Letzter:laugh:

Aber seit Runde 14 nachm schönen Überschlag mit krummer Kiste und Lenkrad auf halb 7,

noch dazu kam das Eismann in Runde 24 wohl nen schlechten Satz Pneus erwischt hatte, nachdem er mich überrundet hatte wurde er plötzlich langsamer, sodass wir 6 oder 7 Runden beieinander fuhren, jedesmal wenn ich an ihm vorbei war kam blaue Flagge und ich musste ihn passieren lassen, dann war ich wieder schneller, alles wieder von vorn.

Aber egal.

Schade das ich wieder Recht behielt, die ersten beiden kurven waren wieder relativ chaotisch, da lag viel Blech auf der Strasse.

Ausserdem müssen wir uns glaube ich mal über die Regel mit den 2 Rädern innerhalb der weissen Linien unterhalten, auch wenn in der Realität 20m über die Curbs hinaus gefahren wird, müssen wir das hier incht auch machen. Turn 1 und die letzte Kurve gehen ja fast voll wenn man die Curbs rechts bzw links liegen lässt, da kommt es zu nem unglaublichen Zeitgewinn und Geschwindigkeitsüberschuss in den nä. Turn.

Wer da also die Budenregel missachtet hat war erheblich im Vorteil... und das waren einige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 21 Okt 2011 22:46 #174755

Hallo auch,
für mich ging es auch nur bis Runde 11. Wheeliam hat sich in Runde 8 vor mir in Turn 2 gedreht und ich habe ihn wieder in Fahrtrichtung befördert. Ist meinem Auto nicht so gut bekommen. Lenkung krumm, dann nur noch rum geeiert. Notoperation erfolglos. Patient tot.
Ansonsten ging es gesitteter zu als ich gedacht habe. Zumindest in meinem Umfeld.

Sausewind

PS.Nach Ansehen des Replays fällt mir noch ein, dass es auch noch einen Blackout in Runde 11 gab. "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Die sich gewundert haben warum da einer rückwärts fährt, mögen es verzeihen.
Wie hat ein Fußballspieler mal gesagt:"Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu !":(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 21 Okt 2011 23:38 #174758

B) Server_2 B)

hatte im Quali ständig ne Nachricht über :blink: synchronisiere Spiel und kurz vorm Rennen nen CTD, schade wäre gern noch einmal die DTM mit euch gefahren :(
grats an alle Duchfahrer und Treppchen

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 22 Okt 2011 03:09 #174759

Server 2
Alles in allem muss ich sagen, hat mir das Rennen echt Spaß gemacht, war schon öfters mit dem Mod bei den Events hier unterwegs. Nunja, Start war bei mir wieder sehr gut, hab mich in Turn 1 passiv verhalten, dadurch wird man dann leider selber zum Opfer. Bekam nen Schlag und musste etwas raus, verlor wieder ein paar Positionen. Soweit so gut, dachte die Anfangsphase wird gut, doch dann Ende Runde 2 fuhr mir Icem4n in der letzten Kurve, da er dort einen Dreher hatte und weiterfahren wollte, voll in die Karre rein. :ohmy: Lenkrad stand dann für den Rest des Rennens auf halb acht. Das hat mich aufgeregt, doch leider passierts, und im Verlauf des Rennens legte sich der Frust dann. Durch meine Strategie noch bissl nach vorn, nach einem ungewollten Stopp von Paule die Position erobert und als 11 ins Ziel gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 22 Okt 2011 08:58 #174760

Server 2

Der Start war vorne doch relativ geordnet, nur hier und da n paar kleine Berührungen!:) Die Haarnadel wurde auch von jedem relativ gesittet angefahren (hatte da schon Befürchtungen jemand rast von hinten in alle rein)! Dann in der 2. Runde auf P8 liegend nen Dreher und wollte warten, aber der Audi hat sich selbstständig gemacht, nen Meter vorgerollt und dann hats leider Blacky erwischt! :( Sorry nochmal hatte in dem Moment meine Gednaken grad woanders! Dann immrr weiter nach vorn gekämpft und hab dann gesehen, dass ich nach dem 2. Boxenstopp knapp 20 Sekunden Vorsprung auf Wheeliam und Eismann hatte!!B) Dann is vorne jimclark ausgefallen und ich war auf P4!! Hab nicht geglaubt, dass ich soweit vorkomme!!:laugh: :laugh: Dqnn bis Rennende konstant Zeit gutgemacht auf Wheeliam und nqch den Boxenstopps hinter Phillipp nochmal über ne Sekunde schneller gefahren!! Wow:ohmy:!! Mit Platz 4 insgesamt mehr als zufrieden!:laugh: :P

Icem4n
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 22 Okt 2011 10:38 #174763

fals ihr euch über einige dumme sachen beim überunden von mir ärgern solltet. ich kann nichts dafür. mein freund war schuld :P
er ist die zweite hälfte vom rennen gefahren und kam noch nicht so gut mit dem auto klar...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 22 Okt 2011 11:13 #174764

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Jo, war ein sehr schönes Rennen für mich, da 29 Überholmanöver mit 4 Stopps wovon 1 Stop and go Strafe war.
Von 29. vor auf den 11. Platz.Leider konnte ich den Speed der anderen nicht mitgehen durch dauernde Dreher wegen Trainingsmangels...Wieder zurück auf Platz 23.
Ab der Mitte jedoch herrliche Zweikämpfe mit Einstein und White Clown die ich spielend überholen konnte wegen schlechten Reifen und wahrscheinlich krummen Autos.
Naja, weiß garnicht wie oft wir die Positionen gewechselt haben, durch meine ständigen Ausritte nach den Überholmanövern..
Am Ende kam dann Platz 13 raus.Mein bestes Ergebniss bisher.
Für meinen Teil ging es fair ab und freue mich auf das nächste Rennen.
Wird Zeit das ich mein Lenkrad benutzen kann, dann wird die Dreherrate wohl geringer:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 22 Okt 2011 19:45 #174775

Sausewind schrieb:
PS.Nach Ansehen des Replays fällt mir noch ein, dass es auch noch einen Blackout in Runde 11 gab. "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Die sich gewundert haben warum da einer rückwärts fährt, mögen es verzeihen.
Wie hat ein Fußballspieler mal gesagt:"Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu !":(

Oh ja, sorry abgeschossen hab ich dich in Runde 11, hab euch weiter vorne gesehen im Zweikampf, bin durch die Kurve am hochbeschleunigen und mit einmal bist Du vor mir:huh: Mit 180km/h, in Sek. 49 auf 50, bist auf einmal keine 2 Meter vor mir aufgetaucht. Ein Schreck ein Knall und vorbei:(

Man erlebt aber immer wieder was neues.:laugh:

@Dustin: Bitte nach einen Dreher auf die anderen achten. Meine Mechaniker haben es verweigert das Auto zu reparieren;)
Und dann kahm Sausewind zurück durch die Zeit und mein Spur war total hinüber.

Aber ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht!

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 23 Okt 2011 00:05 #174780

Hallo Chris oConners,
das ist korrekt, nur dass Du mich nicht abgeschossen hast.
Meine Bildschirme waren für geschätzte 10 Sekunden dunkel. In der Zeit gab es wahrscheinlich keine Daten und ich für diesen Zeitraum von der Bildfläche verschwunden. In Brands Hatch hatte ich ein ähnliches Erlebnis, da ist einer vom Start nicht weg gekommen, hat irgendwann "alt+ESC" gedrückt und stand auf einmal nach der 1. Runde wieder auf der Startposition. Das ich in dem Replay rückwärts fahre, liegt wohl auch an dieser Tatsache. Deswegen trifft ja auch niemanden Schuld. Wenn die Technik nicht will ist man machtlos. Kaputt zu machen war sowieso nichts mehr. Die Aufhängung war schon einige Runden vorher gebrochen und so etwas reparieren die nicht. War schon mehr neben als auf der Piste.
Spaß gemacht hat es schon, weil nicht so hart gefahren wurde.

Also nicht für Ungut
Sausewind:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 23 Okt 2011 03:02 #174781

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 23 Okt 2011 10:25 #174782

War wieder ein super Renen :laugh:

Hatte einen Traumstart, war nach der ersten Kurve von Startplatz 5 auf 1 vorgefahren und konnte mich in der 1. Runde etwas absetzten.

Durch einen kleinen Fehler meinerseits und der guten Pace von Phillip und jimclark wurde es aber ein schöner 3-Kampf.
Habe nach einem Fehler von mir auf den abbauenden Vorderreifen reagiert und den Stop vorgezogen.

Blöd nur dass meine Crew auch irgendeinen Schaden repariert hat, der mich 3-4 Sekunden gekostet hat.

Dort hab ich dann den Anschluss an die Spitze verloren, bei 2. Stopp bekam ich dann noch einen Stop & Go da ich meinen Limiter nicht gefunden hab :blink:

Am Ende dann nach dem Ausscheiden von Jimclark 2. Überrundungen haben super geklappt, Feld war meinem Ermessen nach super zivilisiert :) ;)

Hoffe nächstes Jahr bleibt die DTM hier, eventuell ja mit einem neuen Mod und BMW :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 23 Okt 2011 11:17 #174783

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Daraus das sich keiner zum thema " strecke verlassen" äussert schliesse ich das in hockenheim und ähnlichen kursen doe budenregrl nicht gilt und werde dann aucb voll am gas bleiben und die streckenbegrenzung ignorieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 23 Okt 2011 11:48 #174785

Was denn mit dir los White :)

Bin zwar Dtm nicht mitgefahren, aber bei dem Formula3 rennen war es genauso…lol.

Hoffentlich gibt es in rFactor 2 eine gute cuttengine und für alle auch ein gleiches ffb usw.

Was mir noch aufgefallen ist, das sich die Schaltvorgänge der schnellsten immer sehr merkwürdig anhören wie auch beim Formula3 Event vom Freitag, wobei ja unter Upgrade teilen der H-Shifter nicht zur Auswahl stand … sehr komisch alles.

Es muss halt Leute geben die mit jedem Fahrzeug auf jeder strecke die Bestzeit haben bzw. die selbige locker verbessern (durch Ausnutzung von Bugs eventuell…man weiß es nicht).

Ein schönen Sonntag noch Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 23 Okt 2011 12:16 #174788

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Juh schrieb:
Was denn mit dir los White :)

Da kommt mein Cop-Gen durch:laugh:

Ich hab mal zur Veranschaulichung was ich meine ein paar Bilder ausm Replay gezogen, Videos könnten bei Bedarf auch noch geliefert werden:

Jeweils Bilder aus den besten runden der Fahrer im Quali. Namen sind selbstverständlich nicht dabei;)







Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum