Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace rF3 at Hockenheim National

Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 20:30 #174743

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen!
Hier die Auswertungen:
Server 2
Server 3

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 20:36 #174747

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ja, angekommen bin ich, aber so macht das keinen Spass.

Trotz aller Diskussionen und Warnungen bezogen auf die 1. Kurve wurde ich dort von hinten getroffen, obwohl ich sie vorsichtig anging. Danach war der Wagen verbogen und ich war Letzter. :angry:

Es schien meinen Frontflügel nach unten verbogen zu haben, denn ich hatte danach starkes Übersteuern und keine Balance mehr. Noch ein paar selbst verschuldete Dreher, ein paar nicht verschuldete Dinge, wie so oft...

Das DTM-Rennen schenke ich mir, obwohl es mit mein Lieblingsmod ist... :dry:

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 20:39 #174748

Hallo.

Irgendwie bin ich nicht gut zurecht gekommen auf diese Strecke, in manche kurven hat es so gewackelt das ich kaum den Kurveneingang gesehen habe.

Im Training und während Quali hatte ich zu viele Fehler (crashes), :S pff.

Start war gut, war sehr na dran an Jeal und Thunder in die 1e Kurve, die beiden haben sich berührt und ich habe beim Bremsen einen leichten schubs von assman bekommen ;) sodass ich Thunder gedreht habe, sorry Thunder. :(

Da habe ich gewartet auf ihm und ist mir einen hinten voll rein gefahren, Auto war damit krumm aber es ging ja noch vorwärts, leider in die 2e runde gedreht und voll in die Mauer geflogen. :blush:

War heute wohl nicht mein Tag (Abend), :unsure: schade.

Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 20:48 #174749

Ja, passiert halt..

mit meiner krummen Karre dann konnte ich leider auch nix mehr reißen. Egal nächstes Rennen is ja bald :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 20:55 #174750

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich war auf Server 3 unterwegs:

Irgendwie hatte ich einen Bug. Ich hatte dieses rfDynHud laufen, schon die Ampel ging nicht auf grün, dass gestartet wurde bemerkte ich erst, als ich durch fremde Hilfe Fahrt aufnahm. Die ersten Runden liefen ganz gut im Mittelfeld, dann ein Dreher, dann ein Querkommer links gegenüber der Boxeneinfahrt, dessen Nase ich nicht mehr ausweichen konnte. Direkt reingefahren um Schäden beheben zu lassen. Bis dahin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Dann aber ging es los, ich stand bei den Jungs und plötzlich saß ich hinter dem Boxenmonitor. Verwundert klickte ich unten rechts auf "Rennen" und fand mich auf der Startposition mit einem neuen Auto wieder. Von dort fuhr ich weiter und stellte im Verlauf fest, dass meine Runden überhaupt nicht gewertet wurden, sie wurden auch nicht angesagt, was ich aber im Rennstress gar nicht mitbekommen habe.
Leider habe ich mir noch zwei Mal die Nase beschädigt, einmal bin ich nach Start-Ziel hinter Männi im Windschatten abgedriftet, das andere Mal fragte plötzlich Vista, ob es irgendetwas Zugriffsrechte erlauben darf:angry: . Das war auf der langen Geraden und es ging natürlich wieder in die Mauer.
Jedenfalls bekam ich auch bei diesen weiteren Stopps jedes Mal ein neues Auto auf die Startposition.
Allerdings gab es unterwegs Begegnungen mit anderen Fahrern, aus denen ich schließe, dass ich virtuell-physisch vorhanden gewesen sein dürfte. Sehr seltsam das Ganze.
Egal, Ruhm hatte ich mir eh nicht ausgerechnet, wollte einfach durchkommen, was mir auch quasi gelungen ist, wäre nicht schon wieder (diesmal aber nachdem die ersten im Ziel waren) die Verbindung verloren gegangen wäre.
Ich hatte allerdings im Hintergrund VLC mit ´nem Radio-Stream laufen. Diese Übertragung lief ohne Unterbrechung weiter, daher muss der Verbindungsfehler eigentlich bei rFactor bzw. dem Server liegen, weil meine Verbindung die ganze Zeit stand.

Sehr seltsam das Ganze, aber Hauptsache mitgefahren. Hat mich denn jemand auf Server 3 gesehen?

Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 21:53 #174751

Sorry,
an die Starter hinter mir auf Server 2 !

Habe aus Versehen Motor abgestellt. Hatte mal Zündung und Starter belegt, weil ich was probieren wollte und dann vergessen es wieder zu ändern.

Sausewind:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 22:22 #174752

habe ich gemerkt, habe verzweifelt die Hupe gesucht :lol:
hat aber sonst spass gemacht, war nur deutlich zu langsam.
Hoffe das ich keinen behindert habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 22:43 #174754

Hmh.. Start war richtig gut! Dann 2. Runde glaub ich stand David Gaspers quer auf der Piste und ich konnte nicht mehr ausweichen... Crash, Karre vorne richtig verbogen und konnte trotz Boxenstopp nicht mehr fahren? Habs dann aus Sicherheitsgründen und den anderen Fahrern zuliebe doch lieber aufgegeben. ;)

Icem4n
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 22:48 #174756

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
ja server 3 war heute etwas merkwürdig. ich wurde einmal nach einem ausrutscher von P5 nach P10 strafversetzt, was dann aber paar runden später korrigiert wurde und ich hab die Plätze zurück bekommen:lol: . dann war ich hinter rvdobschütz, und seine Position wurde nicht angezeigt.
ja und dann direkt auf der zielgeraden... verbindung zum server verloren. tja.

aber somnst wars geil:laugh:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 21 Okt 2011 23:33 #174757

B) Server_2 B)

ja, hat echt Spass gemacht..:cheer:

und hätte ich mich nicht einmal gedreht (ohne fremde Einwirkung :silly: ) dannnnnnn....

aber hätte, wenn und aber hats trotzdem gerockt, thx an alle und grats an die Ankommer und Podien

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 22 Okt 2011 09:23 #174761

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Einstein schrieb:
Start war gut, war sehr na dran an Jeal und Thunder in die 1e Kurve, die beiden haben sich berührt...

Neee, nicht ganz. Du warst nicht nur nah dran, sondern in mir drin. Hast mich am Hinterrad getroffen :ohmy: und von da ab war ich nur noch Passagier. Rein in Thunder und ab durchs Kiesbett in die Reifenstapel. Von da ab war mein Rennen vorbei... Ist ok, kann halt passieren.

Schon im Qualifying habe ich mich geärgert, weil andere Fahrer (keine Anfänger) einige meiner Runden kaputt gemacht haben. Wenn man aus der Box kommt oder auf die Strecke zurückfährt, dann fährt man einem doch nicht vors Auto, wenn er auf einer schnellen Runde ist! :angry:

Auch im Rennen gab es ähnliche Situationen...

Nochwas: diese Strecke ist sehr schön, aber in der ersten und letzten Kurve sollte man in der Auslaufzone Reifenstapel neben der Strecke aufstellen, zum Schutz der Fahrer - versteht sich ;).


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 22 Okt 2011 10:38 #174762

fals ihr euch über einige dumme sachen beim überunden von mir ärgern solltet. ich kann nichts dafür. mein freund war schuld :P
er ist die zweite hälfte vom rennen gefahren und kam noch nicht so gut mit dem auto klar...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 22 Okt 2011 12:09 #174765

@Luk:
Jeder soll mitfahren dürfen, keine Frage. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dein Freund dann viel mit sich und dem Auto zu kämpfen hatte. Trotzdem ist es natürlich nicht schön, wenn darunter dann andere zu leiden haben wie das bei Euch gestern der Fall war. Da ist der :P-Smiley in Deinem Posting dann eher nicht so angebracht.

jeal schrieb:
Schon im Qualifying habe ich mich geärgert, weil andere Fahrer (keine Anfänger) einige meiner Runden kaputt gemacht haben. Wenn man aus der Box kommt oder auf die Strecke zurückfährt, dann fährt man einem doch nicht vors Auto, wenn er auf einer schnellen Runde ist! :angry:
Eben, ein Blick in den Rückspiegel und für blaue Flaggen sowie rücksichtsvolles Wiederauffahren auf die Strecke sollten selbstverständlich sein. Bei den meisten hat das auch prima funktioniert, bei Luk und ein paar anderen eher weniger.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 22 Okt 2011 12:22 #174767

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hallo Daniel,

kannst Du was zu technischen Problemen auf Server3 sagen? Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, dass derjenige hinter mir die gleichen Probleme gehabt haben könnte.

Irgendwo lag da ein Bug vor, allerdings wüsste ich gerne ob seitens rF, diesem dynamischen Hud oder sonst wo her. Und wie jemand anders hier bestätigte war ich ja definitiv unterwegs, halt nur ohne jede Wertung.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Hockenheim National 22 Okt 2011 12:41 #174768

Hallo,
ich hab bei dem rfDynHud festgestellt, dass es einige Zeit dauert, bis das Plugin geladen ist nach Klicken auf "Rennen". Dann werden keine Zeiten vom Server gewertet, falls man deshalb zu spät in die Startaufstellung kommt. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum