Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace RS 4 @ Knockhill

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 27 Aug 2013 19:19 #174176

Nabend zusammen!

Wenn ich das hier wieder lese, kommt mir glatt die Wurst!:angry:
Also für solche Äußerungen wie sie MarcelRenn hier schreibt,von wegen da hätte ich zuviel Plätze verloren und du bist ja vorher auch unfähr gefahren, müßte man überlegen, solche Leute von den Budenrennen dauerhaft auszuschließen! Das grenzt ja an Verweigerung die Budenregeln zu akzeptieren!
Da muß man sich ja überlegen, wenn man auf den Server kommt und solche Leute online sind, ob man das Rennen überhaupt mitfährt!
Echt traurig sowas!!!!

VG

Bonsai79
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 27 Aug 2013 19:30 #174175

Will ich mich auch mal melden:

Das erste Rennen auf Server 2 ging ja mal toll los.. wurde ja nur so gedrängelt wie konnte... gerade an der Spitzkehre war ich so gut wie es geht auf den Eisen aber trotzdem wurde man von hinten angeschoben als gäbe es kein entkommen, schon ein wenig komisch... :angry:
bin leider im ersten Rennen durch nen Überschlag nach draußen befördert wurden.. wollte schnell wieder auf die Piste doch da übersah ich die Ausfahrt und krachte an so nem Haus.. *ENDE*

Das 2 Rennen verlief am Anfang echt Klasse... bis zur Mitte des Rennen war alles i.o, bis meine Reifen langsam den Geist aufgegeben hatten.. sodass ich mich im 2 Rennen 3x überschlagen habe... (sorry nochmal dafür für die Behinderungen :S ) am ende war es ein guter 15 Platz...

MFG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 27 Aug 2013 20:20 #174170

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Bonsai79 schrieb:
Wenn ich das hier wieder lese, kommt mir glatt die Wurst!
Also für solche Äußerungen wie sie MarcelRenn hier schreibt,von wegen da hätte ich zuviel Plätze verloren und du bist ja vorher auch unfähr gefahren, müßte man überlegen, solche Leute von den Budenrennen dauerhaft auszuschließen! Das grenzt ja an Verweigerung die Budenregeln zu akzeptieren!
Da muß man sich ja überlegen, wenn man auf den Server kommt und solche Leute online sind, ob man das Rennen überhaupt mitfährt!
Echt traurig sowas!!!!

VG

Bonsai79

...dem kann ich mich nur anschließen.

@Marcel: lies Dir noch mal in Ruhe durch, was Du da so geschrieben hast und ob Du das ernst meinst.
Du hast keinem das Rennen versaut, wenn Du ihn mehrfach anrämpelst auf die Wiese schickst? Und warten musst Du auch nicht, weil Du es eilig hattest? Budenregeln?

Vielleicht macht's ja noch "Klick"...


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 11:09 #174149

Knusper Knusper Knäuschen, wer Ballert mir da ins Radhäuschen. :laugh:
http://youtu.be/mRIxlZUvwUA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 12:05 #174118

Das ich weitergefahren bin weil ich nicht warten wollte sollte jetzt keine Rechfertigung sein, das habt ich jetzt glaube ich falsch verstanden. Bei dem Vorfall hätte ich wirklich warten sollen.
Vorfall (Runde 2):
Ich fahre knapp hinter einem, der bremst etwas früh, ich bremse später und ziehe an ihm vorbei (er ist jetzt rechts von mir). Ich ziehe beim bremsen links an ihm vorbei und Stabi ist genau vor mir. Der hat wegen dem Chaos in der Kurve schon viel zu früh gebremst. Ich versuche noch auszuweichen, treffe ihn am rechten Teil vom Heck. Er wird nach draußen geschickt und verliert ca. 2 Sekunden.
In der vollen Kurve wo eh schon mehrere Autos querstanden wäre ein Warten auch schwer gewesen.
Das das ganze hier wegen einem solchen Vorfall so ausartet ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Man kann sich ja auch mal die Wiederholung angucken. Ich wurde auch öfters mal härter getroffen und nicht wieder vorbeigelassen (nicht in diesem Rennen).
Das Rennen habe ich aber von niemanden kaputt gemacht... Trotzdem noch einmal Entschuldigung an Stabi
Wer denkt das der Überholvorgang von Whiteclown unangemessen war kann sich ja auch mal sein Verhalten in der Haarnadel (Runde 3) und den Überholvorgang angucken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 12:34 #174103

WhiteClown schrieb:
Das geht so nicht. Und wenn ich auf so nem Kurs halt mal 10 Runden lang nicht vorbei komme dann muss ich halt auf Runde 11 warten.
Ich bin sicher niemand der brutal die Türen zuschmeisst, ich kann auch mit jmd der mitspielt nebeneinander durch die Kurven fahren. Wenn ich aber innerhalb von 3 Runden 3x vom selben getroffen werde fang ich an zu überlegen. Und dann wird mein Heck noch breiter...

Sei es drum, in unseren Regeln steht nach dem Abschuss eines Konkurrenten zu warten und den vorbei zu lassen, daran soll sich gehalten werden.

Das stimmt so aber auch nicht. Deine unfaire Aktion kam schon in der dritten Runde (wo du mich beim überholen blockiert hast). Zu dem Zeitpunkt habe ich dich vorher noch gar nicht berührt oder ähnliches. Wie soll ich denn sonst auf der schmalen Strecke überholen, wenn der Vordermann mal einen Fehler macht, ich ihn ausnutzen will und dieser mich dann einfach blockiert? Da würde ich ja nie vorbeikommen. Nach einer weiteren Berührung mit dir (danach) habe ich dich übrigens wieder vorbeigelassen (und noch ein weiteres Auto). Außerdem ist es auch schwer knapp hinter jemanden herzufahren der in manchen Kurven eher bremst ohne diesen zu berühren (siehe Überholvorgang). Ich will hier jetzt keinen Krieg anfangen, allerdings sehe ich mich hier gerade auch nicht ganz gerecht behandelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 13:38 #174148

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Marcel, du kannst froh sein, dass der Whiteclown sich das Replay angeschaut hat und nur ne Verwarnung ausgesprochen hat. Hätte ich mir das vorher bereits angeschaut und nicht erst jetzt, hättest du direkt ne Woche Pause bekommen.

Gefühlte 75% deiner Überholmanöver sind nur durch Wegschubsen oder Anlehnen gelungen oder dadurch, dass du die erste Kurve viel zu spät angebremst hast und dann die zweite Kurve komplett gecuttet hast.

Generell hast du die zweite Kurve sehr häufig gecuttet.

Wo WhiteClown blockiert haben soll, versteh ich auch nicht so richtig, du warst vorm Anbremsen 3-4 Fahrzeuglängen dahinter und ihr habt euch ja nicht mal berührt (bis zum dem Zeitpunkt, wo du von hinten einen Schubs bekommen hast).

Nur weil die Strecke eng ist und man vielleicht potentiell schneller ist als der Vordermann, heißt das nicht, dass man sich überall vorbeirempeln kann. Wenn sauberes Überholen nicht möglich ist, gehts halt nicht und man hängt halt solange dahinter, bis der Vorausfahrende nen größeren Fehler macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 14:18 #174146

bis der Vorausfahrende nen größeren Fehler macht.

Bei allem Respekt, aber für mich hört sich das ein wenig Kastriert an. Wenn ich an einen vorbei will dann zwing ich den mein Willen auf, ob er nun will oder nicht. Selbst wenn der Fahrer vor mir im 10 Grad Winkel vor meiner Motorhaube geschoben wird und ich trotzdem nicht vorbei komme... Ein wenig Lackaustausch hat noch niemanden geschadet, höchsten in der Formel 1 oder DTM.

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 14:41 #174053

MichaelBaage schrieb:
Wenn ich an einen vorbei will dann zwing ich den mein Willen auf, ob er nun will oder nicht.
huch, ich hab mich wohl ins falsche Forum verirrt :blink:
Ich wollt doch zur Bockbierbude und nicht ins Trackmania-Forum, komisch, komisch... :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace RS 4 @ Knockhill 28 Aug 2013 14:50 #174051

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
MichaelBaage schrieb:
bis der Vorausfahrende nen größeren Fehler macht.

Bei allem Respekt, aber für mich hört sich das ein wenig Kastriert an. Wenn ich an einen vorbei will dann zwing ich den mein Willen auf, ob er nun will oder nicht.

Wenn du es schaffst sauber zu überholen, auch ohne dass der Vordermann einen Fehler macht, ist das natürlich ok (z.B. indem man besser auf der Bremse ist oder durch eine andere Linienwahl besser aus einer Kurve herausbeschleunigen kann).

Aber nem Gegner aufs Heck zu fahren oder stumpf innen reinzustechen und den Gegner seitlich wegzuschieben - das verstehe ich nicht unter einem sauberen Überholmanöver. Um so zu überholen muss man nämlich nicht sonderlich begabt sein oder über eine außerordentlich tolle Fahrzeugbeherrschung verfügen.

Für die Klientel gibt es auch immer noch die Public-Megane-Server. Wer so überholen mag, kann ja da fahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum