Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 200 Meilen von Spa

200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 16:01 #174427

Hallo Postergestalter,

ich weiß nicht ob es immer die selbe Person ist die die Eventankündigungen kreiert. Aber wie es auch sei, von der künstlerischen Gestaltung bin ich und bestimmt auch Andere angetan. Leider muss ich immer öfter feststellen, dass der Informationsgehalt zu den Details eines Events doch zu wünschen lässt. Entweder wird man im Unklaren über die tatsächlich zu fahrende Streckenvariante gelassen oder wie jetzt muss man raten ob das Event um 14.00 mit Training oder Rennen beginnt. Wenn man solche Plakate öffentlich aufhängen würde, gäbe es bestimmt eine Menge Interessierte die sagen würden "Da gehe ich nicht hin". Wenn sich jemand erdreistet im Forum nachzufragen bekommt er entweder nebulöse Antworten oder wird angemotzt. Ich kann diese Denkweise überhaupt nicht nachvollziehen. Es kann doch nicht sein, dass der oder die Protagonisten, sich sagen "es reicht wenn wir das wissen".
Zum morgigen Event würde ich schon gerne wissen ob ich wie gewohnt um 13.00 Uhr Mittagessen kann oder ob da das Training beginnt. Strecke wäre natürlich auch interessant, immerhin stehen 5 Optionen zur Verfügung. Obwohl ich die eine oder andere intuitiv ausschließen würde, aber man weiß ja nie.
Ich bin auf Reaktionen gespannt.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 16:12 #174428

Überschrift sagt Spa2010 klar oder ?

Beim rest kann ich leider nicht helfen aber ich denke mal rennstart ist um 14Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 17:00 #174430

Hallo Matthias,
dass Du Dich als erster melden würdest war mir klar. Das mit der Überschrift habe ich wohl übersehen. Meine Ausführungen waren aber nicht nur auf dieses eine Event bezogen. Du weißt selbst, dass Du Dich letztens ganz weit aus dem Fenster gelehnt hast. Aber noch mal zu morgen, wenn ich das Poster betrachte, würde ich annehmen, dass nur mit Porsche gefahren wird. Aber mangels Info ist das auch nur eine Mutmaßung.

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 17:07 #174431

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Sausewind,

Erst ein Mal danke für das Lob von dir!
Und nun zu deiner Kritik das Event beginnt um 14 Uhr Mesz es wird mit dem DRM Revival Mod der Version 1.10 auf der Strecke von Spa Francorchamps BBSE 2010 in Belgien gefahren. Es wird ein Training von 30 min geben danach einen Qualifikationslauf der auch 30 min dauern wird. Im Anschluss ein Warm-up von 10 min danach, dass Rennen das über 200 Meilen umgerechnet 321.8688 km geht das bedeutet das Mann die Strecke die genau 7,004 km lang ist im Idealfall 46-mal umrunden sollte.
Weiterhin ist darauf zu achten, dass diese Fahrzeuge keinen Pitlimiter besitzen und in der Boxengasse ein Geschwindigkeitslimit von 80 km/h herrscht. Das ist insofern wichtig da bei dieser Distanz getankt werden muss. Die Reifen dürfen auch bei Bedarf gewechselt werden.

vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 02 Okt 2011 17:23 #174432

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 17:35 #174433

Sausewind schrieb:
Hallo Matthias,
dass Du Dich als erster melden würdest war mir klar. Das mit der Überschrift habe ich wohl übersehen. Meine Ausführungen waren aber nicht nur auf dieses eine Event bezogen. Du weißt selbst, dass Du Dich letztens ganz weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Gruß Sausewind

wenn es danach geht wäre ich schon längst rausgefallen aber du siehst ja, das Fenster scheint zu zu seien btw. liegt im Erdgeschoss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 18:21 #174434

@sausewind

verstehe deine kritik nicht, da eigentlich alle relevanten infos aus dem poster hervorgehen, es sei denn, es fehlt einem an logischem denken ...

ein event fängt eigentlich immer mit dem training an (14.00 uhr) strecke ist für die sehenden aufgeführt (spa 2010) und autos DRM ?

welche infos braucht man noch ???

ach so, das ganze scheint am 03. oktober 2011 stattzufinden...

ps:
eine frage hätte ich allerdings noch, das geht aus dem poster wirklich nicht hervor:
darf während des rennens geraucht werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 18:54 #174437

Hallo faderone, oder soll ich Dich Beitragsbeantworter nennen,
dass Du aus mir zwar nicht nachvollziehbaren Gründen eine Abneigung gegen mich hast ist mir klar und Deine Ausführungen unterstreichen das ja noch mal. Die sind einfach lachhaft.
Ebenso,dass auch noch einige Andere hier gibt, die ein ähnliches Problem mit mir haben.
Aber erstens bin ich nicht der Einzige der bisweilen nachfragt, sondern es gab auch Andere die auf ihre Anfragen keine Vernünftige Antwort bekamen. Und was heißt verharmlosend ? Und zu den Einladungen kann ich nur sagen, dass mir Deine Drohungen nach dem Mini.NOS-Rennen gereicht haben. Außerdem handelt es sich meiner Meinung nach bei diesen Nachfragen, die hier jetzt zur Debatte stehen, nicht um Sachen die nur mich interessieren. Es hat auch noch niemand so krümelkackerig gefragt, wie Du das hier darstellst. Und wenn ich die Bockbierbude schlecht machen wollte, gäbe es sicher bessere Möglichkeiten als hier im Forum.
Ich denke, dass die Antwortschreiber eher für ein schiefes Licht sorgen.
Ich weiß auch nicht, was meine Fahrweise mit diesem Disput zu tun haben soll. Ist wohl Dein Geheimnis. Es gibt bestimmt eine ganze Reihe von Leuten, die nichts an meiner Fahrweise auszusetzen haben.

Sausewind

PS: Ich habe mir die Mühe gemacht meine Beiträge durch zu sehen. Dabei festgestellt, dass ich bei 153 Posts maximal 3 mal direkt wegen der Ankündigung nachgefragt habe. Mein erster Beitrag wurde im Januar 2010 verfasst.
Soviel zu immer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 02 Okt 2011 19:43 #174438

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 20:07 #174440

Sausewind schrieb:

PS: Ich habe mir die Mühe gemacht meine Beiträge durch zu sehen. Dabei festgestellt, dass ich bei 153 Posts maximal 3 mal direkt wegen der Ankündigung nachgefragt habe. Mein erster Beitrag wurde im Januar 2010 verfasst.
Soviel zu immer.

Und faderone hat 508 und davon sicherlich über 300! bei denen er anderen geholfen hat.
Ich hab wiederum 277 und davon auch einige gescheite.Soviel mal dazu.

Gruß
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 20:20 #174441

Man Man

ich hab 130 seid 2009 und nur Schwachsinn geschrieben. :blink:

Und welche Events in welcher Konfiguraton gefahren wird ist ebenfalls egal.
Ist doch für alle gleich.

Fahrt mit wenn ihr daran Spass hab, oder lasst es.

Lasst es gut sein.
Es bringt niemanden weiter.

Gruss Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 22:13 #174445

Matthias,
kannst Du mir erklären was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Ich habe " faderone's" Hilfen nicht in Frage gestellt.

Und sich damit zu brüsten, dass von 277 Beiträgen sogar einige sinnvolle dabei gewesen sein könnten, will ich mal lieber nicht kommentieren.
Da kann sich jeder der das liest einen Reim drauf machen.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 02 Okt 2011 22:25 #174446

So nun noch mal zu faderone,

es tut mir Leid, dass ich Dir nicht folgen kann. Ich wüsste nicht warum ich selbst meine Fahrweise als bedrohlich empfinden sollte. Für wen auch ? Ich gehöre nicht zu denen, die mal sich kurzerhand den Weg frei räumen. Bisher bist Du der Einzige der das so äußert. Aber vielleicht findest Du ja noch ein paar Unterstützer.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 02 Okt 2011 22:48 #174447

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 200 Meilen von Spa 03 Okt 2011 10:07 #174450

Bei uns in Südbaden haben die Kindergärten am
Feiertag geschlossen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum