Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mustang at NewZealand Icons

Afterrace Mustang at NewZealand Icons 23 Sep 2011 20:50 #174316

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 23.09.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 11:38 #174317

kann man eigentlich raus finden, wie hoch die Strafen für zu schnelles Fahren in der Box gestern waren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 14:17 #174318

Hallo

Server 2

Hier mal die ersten 8 Runden aus meiner Sicht



hatte dann keine Lust mehr und der Mustang war auch verbogen.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 14:25 #174319

Ja war ganz nett. In der 1. Kurve direkt nach Start von hinten rausgekickt worden und ich sag noch vor dem Rennen, passt in der 1. Kurve auf, bla...Da war das Rennen eigentlich schon gegessen. Dann ein Rambofahrer, der rausfliegt und beim befahren der Strecke einen rauskickt Oo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 14:25 #174320

Das Rennen war am Anfang richtig beschissen. Nach nem super Start ( gleich mal 5 Positionen gutgemacht) von hinten zweimal abgescchossen!!! Dann nach vorne gekämpft und durch den Boxenstopp nochmal ne Position gutgemacht! Alles in allem am Anfang ein sehr turbulentes und danach sehr langweiliges Rennen. :laugh:

Icem4n
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 14:37 #174321

Weshalb laggt Icem4n so stark in dem Video?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 14:56 #174322

Daniel schrieb:
Weshalb laggt Icem4n so stark in dem Video?

Tja keine Ahnung aber das hat mich beim Fahren verrückt gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 14:59 #174323

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Rennen 1:

Erste Kurve einen aufs Eck bekommen und somit kurz Rallye gefahren. :P
Fällt aber bei 1h Rennzeit auch nicht so stark ins Gewicht.

Nach und nach vorgearbeitet und beim Stop auch nochmal etwas Zeit gut gemacht.

Am Ende bin ich dann recht schnell an Volker rangekommen, aber gereicht hat's nicht mehr ganz. ;)


Rennen 2:

Diesmal extreme Probleme mit überhitzenden Reifen gehabt, ich habe das Auto aber glaube ich auch überfahren - insofern selbst Schuld.

So viele kleine und große Fehler wie im 2. Stint hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Aber die Strecke ist trotzdem ganz cool und im Rennen habe ich dann auch meinen Frieden mit der letzten Kurve geschlossen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 15:12 #174324

Juh schrieb:
Daniel schrieb:
Weshalb laggt Icem4n so stark in dem Video?

Tja keine Ahnung aber das hat mich beim Fahren verrückt gemacht.

Sorry Juh, aber ich hab selbst keine Ahnung warum!:huh: Und sorry wegen dem Abschuss, Sausewind hat mich da leicht irritiert!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 15:40 #174327

Das Rennen war eigentlich ganz gut. In Runde 3 ein Dreher , beim Bremsen aufs Gras gekommen:( Dann wieder ganz gut aufgeholt. Tja dann wollte ich in Runde 20 einen Boxenstopp machen, zuschnell in die Boxengasse. Stopp and Go, weil es so schön war gleich 2 malB) Dann wollte ich Zeit gut machen, blaue Flagge übersehen:( Dann hat irgendwie nichts mehr geklappt, da hab ich es aufgegeben:unsure:

Naja nächstes mal wirds hoffentlich besser:P

Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 18:25 #174328

Also von dem Lagging war Andy43 auch betroffen. Das geht ganz schön auf die Nerven wenn jemand verschwindet und dann wieder auftaucht. Fehlt nur noch, dass einem jemand aufs Dach knallt.
Aber dem Juh hat der Kollege Icem4n gleich mal eine beim Start mitgegeben. Ist aber nach hinten losgegangen. Die angesprochene Szene kann ich nicht kommentieren. Ich weiß nur, dass ich an der Bande lang geschrammt bin.

Ich möchte gerne etwas zu Rennen 2 sagen. Dass mir die Strecke nicht gelegen hat, war wohl nicht zu übersehen.
4 Runden zurück, möchte mal jemand ausrechnen wie viel mal "Blau" das war. Da habe ich bestimmt das eine oder andere Mal im Weg gestanden, aber es ist gar nicht so einfach auf dieser Strecke sich dünne zu machen. Aber mir ist aufgefallen, wenn man sich zwischen zwei Messpunkten zurück gerundet hat und dann wieder von dem Betreffenden überholt wird, gibt es keine Blauen Flaggen. Ich glaube bei Sebbl war das der Fall. Also sollte ich im Weg gestanden haben bitte ich um Entschuldigung.

Sausewind:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 24 Sep 2011 18:51 #174329

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Von meiner Seite definitiv keine Beschwerden! Man kann sich ja auch nicht in Luft auflösen. :)

Mir war's ja fast schon peinlich, dass ich durch meine Dreher teilweise 2-3x auf Leute aufgelaufen bin, was denjenigen ja auch jedes mal Zeit kostet. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at NewZealand Icons 25 Sep 2011 12:35 #174343

Bei mir kam es auf verlorene Zeit nicht mehr so an ! B)


Sausewind:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum