Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8

Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 19 Aug 2011 19:11 #173726

Auswertung folgt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 19 Aug 2011 20:15 #173727

Anfang war ganz lustig, viel Blechkontakt und Zweikämpfe, aber dann hat es mich ein paar mal an der Kreuzung erwischt und ich bin alleine im Niemandsland mit 3 Runden Rückstand rumgegurkt. Das war dann recht spassfrei. Also irgendwann ESC gehauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 19 Aug 2011 20:25 #173728

Rennen lief eigentlich super, wurde leider ein paar mal beim überrunden abgeräumt. Bin dann kurz nach Rennhälfte leicht neben die Strecke gekommen und hab dafür ne Stop and Go Strafe bekommen. :angry: Weil ich nicht weis wo die Boxeneinfahrt ist, konnt ich gleich aufhören.
Hoffentlich gehts im zweiten Rennen besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 19 Aug 2011 20:30 #173729

Hallo,

dreimal Stop and go,weil man mich in die falsche Richtung katapultiert hat, zweimal Durchfahrtstrafe und einmal weiß nichts. Dann nur noch rumgekreiselt worden. Ich glaube ohne Kreuzung wäre es mit diesen Cars auch anspruchsvoll genug.
War halt 'n Versuch.

Sausewind:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 19 Aug 2011 21:15 #173730

1. Rennen mit 3 Runden Rückstand Vorletzter geworden.

2. Rennen "Verbindung verloren"


Erst am Mittwoch auf blau und jetzt auf Rot, und beides mal wo ich vorne lag. hmmm :X ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 19 Aug 2011 22:48 #173731

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Ich fand's ne tolle Abwechselung und sehr spaßig. :)

1. Rennen lief eigentlich zu gut. Die ersten 70% des Rennens nur 3x gedreht - und das aus eigenem Verschulden. :laugh:

Zum Schluss dann auch ein paar Treffer auf der Kreuzung kassiert, aber zum Glück nichts mit Folgen.


Im 2. Rennen lief's dann eher umgekehrt. In der ersten Rennhälfte 3x auf der Hinterachse "gesurft" inkl. 2 Boxenstops (1. Stop hat was gebracht, 2. Stop nicht. :blink: ).

Hat sich irgendwann immer wieder selbst repariert, im TS gab es auch einige Theorien, aber irgendwie konnte ich keine Bestätigen. Nach ein paar Runden ging's einfach wieder. :)

Konnte mich dann noch ein wenig Vorkämpfen, um 1 Min. vor Schluss plötzlich in der unterirdischen Box zu landen. :silly:

Vorher hatte ich 2 Runden Vorsprung auf Daniel, ich weiß jetzt gar nicht, ob das so viel Zeit gekostet hat oder ob es noch gereicht hat, vor ihm zu bleiben.

Gab auf alle Fälle einige im TS, die ihren Spaß hatten. :laugh:

Von mir aus gerne öfter. :woohoo:

Edit: Das fahren mit TS ist aber auch ganz schön stressig. :woohoo: TS, Chat und Geschehen auf der Strecke krieg ich jedenfalls noch nicht auf die Reihe. Nur TS und Fahren wird so langsam. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Legends Cars at Raleigh 8 20 Aug 2011 13:41 #173741

Also ich kann nur sagen

Geil Wars...

Mich tät mal die auswertung interessieren..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum