KURZE ZUSAMMENFASSUNG MEINES RENNENS:
prolog:
ein grundsätzliches "vielen dank" an die veranstalter. tolle idee, tolle umsetzung!
1 akt. die vorbereitung
da die mitglieder des teams dieses event bierernst genommen haben, begannen wir 10 tage vor eventbeginn unsere physis in renntrimm zu verwandeln. wir begannen mit pfahl sitzen, verwandelten durch extremen schlafenzug die nacht zum tag, stellten unseren bierkonsum auf radler und red bull um, liefen die ganzen tage mit extem abgedunkelten sonnenbrillen rum, nicht zuletzt besorgte ich mir vor dem event noch eine, um 0,5 dioptrien verstärkte, brille, und roland sich einen rennsitz und neuen monitor.
2 akt. das rennen
ausgerüstet mit red bull, cola und einer flasche sekt (für den eventuellen rennsieg)begannen wir gegen 18.30 unseren rennabend. alle systeme liefen einwandfrei, noch schien alles nach plan zu laufen. daß sich daß minutiös geplante trainig auszahlte, wurde klar als ich im quali meine persönliche bestzeit fuhr. alles auf schiene, bis unmittelbar vor dem warmup sich mein ton verabschiedete. keine ahnung was passiert war, auf jeden fall kein ts und kein motorengeräusch. (weiß jetzt wie es sich anfühlt ein elektroauto zu fahren). um den schaden zu beheben wurde es notwendig die taktik zu ändern, und wir haben beschlossen den schwächsten fahrer zuerst ins rennen zu werfen.
ich bekam die tonprobleme nach ein paar minuten in den griff, wollte das den teammitgliedern mitteilen, hab aber vergessen wie schreckhaft mein bruder ist (ok mein mikrofon war bis zum anschlag hochgepegelt), worauf er die strukturelle integrität unseres mostschädl racers auf die eines mittelklasse familienautos zurückstutzte. diesen seelenverkäufer übergab er dann an den roland. roland war dann sofort in renn performance die nächsten 90 sekunden unterwegs, hatte im eifer des gefechts aber vergessen, vor seinem einsatz noch zu urinieren. dies erledigte er dann an einem reifenstapel eingangs der gegengeraden. leider hat er beim weiterfahren den motor abgewürgt......
3 akt. das finisch
0 sekunden gefahren
0 km gefahren
nie überholt worden
mein bruder ist enterbt
zum roland kommen russische freunde auf besuch
ich versuch die brille zurück zu geben
UND IMMER WIEDER GERN!!!!!!!!