Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW E90 at Snetterton

Afterrace BMW E90 at Snetterton 12 Aug 2011 20:34 #173603

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 12.08.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Snetterton 12 Aug 2011 21:32 #173605

Erstmal Gratulation an alle angekommen!!

Die Rennen waren richtig geil, und einige Fights ham echt spaß gemacht!!

In der Quali auf Platz 4 (was ich erst gar nich glauben konnte), dann aber den Start ein bisschen verhauen und in den Crash in der zweiten Kurve geraten. Also das Rennen von hinten aufgenommen und nochn paar schöne Duelle gehabt.

Das zweite Rennen hat richtig sch.... angefangen:

Wegen Frühstart Durchfahrtsstrafe!! :angry:
Dann aber noch einen schönen Fight mit odb[WRT] gehabt und am Ende 5. geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Snetterton 12 Aug 2011 21:45 #173606

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Klasse Event! Das Auto hat imo echt super zur Strecke gepasst. :) Beim Anbremsen etwas tricky, aber noch ok.

Man konnte auch schön Zweikämpfe austragen und sich dabei auch noch ausreichend Luft lassen, hat echt Spaß gemacht.

Nur im 2. Rennen bin ich irgendjemanden ziemlich heftig hinten drauf gefahren. :unsure: Ich hab in der Eile gar nicht gesehen, wer es war, da waren so viele Autos auf einem Haufen.:unsure: Hatte gehofft noch durch eine Lücke schlüpfen zu können, doch die hat sich leider im letzten Moment dann geschlossen. :( Sorry, tut mir echt leid, wer auch immer es war!


Vielleicht bastelt ja sogar jemand an der neuen Snetterton-Variante mit Infield, die sieht auch interessant aus! Wie eigentlich alle BTCC-Strecken. :)

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5..._300_circuit_map.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Snetterton 12 Aug 2011 21:55 #173607

Ja des wär mal was mit dem Infield!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Snetterton 13 Aug 2011 11:58 #173617

@Sebbl,
wenn es in der dritten Runde war, in der ersten Schikane, dann war ich das. Da ist mir einer richtig drauf geknallt, dann links auf die Wiese und unkontrolliert wieder auf die Strecke wo mir dann noch zwei reingefahren sind.:( Passiert, Thunder und Budeninge können das bestätigen:silly:
Wollte noch weiterfahren, wieder auf die Strecke tja Lenkrad Stand auf zwei Uhr:blink: Damit durch die Kurven, ne danke!

Naja 1 Rennen, bin durchgekommen aber,naja:dry:

Kann nur besser werden.

Schon komisch mit dem BMW, bremst die Kurve an, sagst dir das war zu spät, komme aber gut durch. Beim nächsten mal ririchtig gebremst und das Auto bricht aus:huh:

!!! Snetterton Infield sieht Cool aus !!!


Gruß
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E90 at Snetterton 14 Aug 2011 20:36 #173644

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Sebbl schrieb:
Klasse Event! Das Auto hat imo echt super zur Strecke gepasst. :) Beim Anbremsen etwas tricky, aber noch ok.

Man konnte auch schön Zweikämpfe austragen und sich dabei auch noch ausreichend Luft lassen, hat echt Spaß gemacht.

Nur im 2. Rennen bin ich irgendjemanden ziemlich heftig hinten drauf gefahren. :unsure: Ich hab in der Eile gar nicht gesehen, wer es war, da waren so viele Autos auf einem Haufen.:unsure: Hatte gehofft noch durch eine Lücke schlüpfen zu können, doch die hat sich leider im letzten Moment dann geschlossen. :( Sorry, tut mir echt leid, wer auch immer es war!


Vielleicht bastelt ja sogar jemand an der neuen Snetterton-Variante mit Infield, die sieht auch interessant aus! Wie eigentlich alle BTCC-Strecken. :)

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5..._300_circuit_map.png

Joh, derjenige war ich!
war ganz schön sauer da ich im ersten Rennen mich disqualifiziert hab und von hinten noch auf Platz 12 gefahren bin trotz der zwei üblen Mitfahrer auf dem Server!
Im 2ten Rennen dann von 12 los gefahren dann leider Rocket gedreht tja und dann von dir aufs Dach gelegt.
Naja passiert!
Nicht schlimm.:)
vg Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum