Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Gallardo at Phillip Island

Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 20:35 #173415

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 29.07.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 21:27 #173416

Meine Fresse, 1 Stunde Rennen und 15 Leute fahren sich 2 sec. nach dem Start in die Karre und zerstören sich und den anderen den italienischen Stier.

Jungs, dat war wie Public-Server am Samstag 23:00 Uhr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 22:29 #173417

Hallo zusammen,

der Auslöser für den Startcrash auf Server 2 war ich, bin mit dem rechten Hinterreifen neben Stabi in den Dreck gekommen und dann gings quer ab über die Strecke. Sorry an alle, denen ich dadurch ihr Rennen versaut hab... Ich hoffe, der Großteil der Leute hatte trotzdem noch halbwegs Spaß.

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 22:30 #173418

Reifen hin, 3 Liter im Tank für die Spritprobe. Mehr war nicht drin. Aber ist halt Risiko bei einer 0 Stop :woohoo: :laugh:
Start äusserst mies und dann gleich diese Karambolage in der ich einige Schrammen abbekam.
Dann im Formationsflug zuerst mit Schmaik und später dann mit Smileskull.
Falsche Reifenwahl gehabt, mit Soft am Anfang tiefe 31er, zum ende hin wurden es 34er. Da hätten die mittleren wesentlich mehr gebracht am Ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 22:42 #173419

B) Server_2 B)

Da ich im BMW Event ständig abgeschossen wurde, habe ich diesmal aufs Quali verzichtet und bin von hinten los...:P

An den fliegenden Stieren am Start konnte ich vorbei fahren und nen guten Speed gehen :cheer:

Kackfrech den Frontsplitter auf 2 und den Hinteren auf 10, auf den Geraden etwas langsamer, aber in den Kurven dafür wesentlich schneller :silly:

Danke an alle, mir hats jede Menge Spass gebracht...

grats an alle Durchfahrer, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 23:41 #173420

Smileskull schrieb:
Hallo zusammen,

der Auslöser für den Startcrash auf Server 2 war ich, bin mit dem rechten Hinterreifen neben Stabi in den Dreck gekommen und dann gings quer ab über die Strecke. Sorry an alle, denen ich dadurch ihr Rennen versaut hab... Ich hoffe, der Großteil der Leute hatte trotzdem noch halbwegs Spaß.

Grüße
Martin

Ganz großen Spaß, auf dem Weg zur Box und die Karre abzustellen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 29 Jul 2011 23:53 #173421

Server 3

Ich bin noch nicht soviele Events gefahren, aber mit dem Gallardo wollte ich unbedingt dabei sein. Habe die Quali auf P6 für meine Verhältnisse gut hinbekommen (immerhin persönliche Bestzeit) und dann das. Eigentlich wollte ich mich aus allem raus halten und auf Ankommen fahren und dann drehe ich mich gleich in der zweiten Kurve mitten im Feld. Einige konnten noch ausweichen, aber Pete hatte dann leider keine Chance mehr, an mir vorbeizukommen. Sorry dafür. Ich hoffe, Du konntest Dein Rennen trotzdem beenden.
Leider war dann mein Kühler im Eimer und ich bin frustriert ausgestiegen. Erst im Nachhinein dachte ich, dass der Schaden vielleicht mit einem Boxenstopp reparierbar gewesen wäre.

slottie63.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 30 Jul 2011 11:35 #173425

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ich fang die Diva sehr schön zu fahren und über die Strecke müssen wir auch nicht reden. Einfach toll, es gibt wohl keine Kurve in der nicht zwei Linien möglich sind. Schade, das Martin ein bisschen für Unruhe im Mittelfeld gesorgt hat. Meine Duelle waren alle fair und haben Spaß gemacht.

Und auf meiner Insel gibt es ja nur ein mögliches Endergebnis...:P :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo at Phillip Island 30 Jul 2011 12:27 #173427

ich fands auch Klasse mit einer meiner Lieblingsmods mal wieder mit Euch zu racen. Mit ein wenig Training hätte ich meine PB von 1:30:4 nicht erst im Rennen gefahren und mich so vielleicht aus dem Startcrash raushalten können.
Bin dann nach Boxenstop in Runde 2 von P25 noch auf 13 gefahren. Habe dann ein Paar schöne Runden mit Philipp jansen und haflac gehabt, die Pace hätte für die Top Ten gereicht.

fazit: Rennunfälle passieren, ich find es gut das es keinen restart gab und ich werde versuchen öfter mitzufahren.

BTW: wie wäre es mit einer Gallardo-Cup Serie von 6 Rennen?

Mugello, Barcelona, Hungaroring, A1, Dijon Prenois, Laguna....


Grüße da Mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum