Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM at Donington

Afterrace DRM at Donington 22 Jul 2011 20:53 #173325

Auswertung folgt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 22 Jul 2011 21:43 #173326

Training ging, Rennen war deutlich besser, hoffte dass bei Daniel die Reifen irgendwann einbrechen würde, spätestens so in der 20-25 Runde. Leider konnte ich das nicht mehr erleben, nach leichtem Stunt auf 2 Räder ins Kies und mit vollgas durch, doch der Treibsand schluckte mich, ich kam aus diesem nicht mehr heraus, weder Vorwärts noch Rückwärts, irgendwann ist der Motor dann explodiert.

Schade, dass die Kiesbetten nicht überarbeitet wurden, wenn Ihr doch schon eine eigene BBB-Version habt. Es sollte schon möglich sein, aus diesen "Treibsand" herauszukommen, gerade mit einem Tourenwagen, auch wenn es viel Zeit kostet.

Dennoch, hat wieder Spaß gemacht, wäre gerne die restlichen Runden zu Ende gefahren.

Bye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 22 Jul 2011 23:17 #173329

ich fand mein rennen super obwohl ich mich mindestens 20mal gedreht habe und genau 4mal im kies stand aber hatte nie aufgegeben und wurde dann am ende immerhin noch 6ter :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 22 Jul 2011 23:27 #173330

Hola@all

Vielen Dank an alle Mitstreiter auf Server2, das war heute mein 1. BBB-Event und es hat mächtig viel Spass gemacht!
Schön aus allem rausgehalten, 1x getankt und Reifen gewechselt und ohne eigene Fahrfehler bis auf P5 gefahren. Einmal einen aufs Heck bekommen und gedreht, das wars aber auch schon. Die DRM Boliden machen auf jeden Fall richtig Laune und wenn man mal mehr als 3 Runden Fahrpraxis im Vorfeld sammelt, dann gehts vielleicht auch etwas zügiger.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 22 Jul 2011 23:32 #173331

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
dmatzies schrieb:
Es sollte schon möglich sein, aus diesen "Treibsand" herauszukommen, gerade mit einem Tourenwagen, auch wenn es viel Zeit kostet.

Das ging schon. Vollgas und kurz vorm Begrenzer Kupplung schnappen lassen. Hat immer ein paar Meter gebracht.
Dauert zwar auch, aber man sollte damit zumindest so schnell aus dem Kies kommen, dass der Motor nicht überhitzt.


Zum Rennen: War leider etwas einsam. Das Tempo der ersten 3 konnte ich nicht mitgehen und durch ein paar kleine Fehler bin ich dann auch noch weiter zurückgefallen.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gab's nochmal, als Daniel nach 25 Runden an die Box kam und somit anscheinend auf einer 2-Stop war. Da hätte ich mit nur einem Stop einiges an Zeit gut machen können, aber eigentlich war der Rückstand zu dem Zeitpunkt trotzdem zu groß.

Nach dem Stop konnte ich sogar mal das Tempo vom M1 mitgehen (allerdings mit einer knappen Runde Rückstand...), bis Daniel nach Dennis und Philipp dann auch noch vom Server geflogen ist.
:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 22 Jul 2011 23:53 #173332

B) Server_2 B)

mm.. kein Porsche hat das Ziel gesehen, schade..:(
nach ca. 75% Ausfälle Platz 7 geerbt, aber nicht letzter Ankommer :P

grats an alle Durchfahrer und Podien, hat echt gerockt und alles super fair :woohoo:

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 23 Jul 2011 10:31 #173337

dmatzies schrieb:
Training ging, Rennen war deutlich besser, hoffte dass bei Daniel die Reifen irgendwann einbrechen würde, spätestens so in der 20-25 Runde.
25 Runden haben die Reifen ganz gut gehalten, das wäre ok gewesen. Mit 1 Stop hätte ich bei dem Verbrauch des M1 eh nicht durchfahren können. Schade dass es Dich dann erwischt hat und Philipp kurze Zeit später einen Disconnect hatte. Mangelnde Konzentration und Übermut sorgten aber dann auch bei mir für den unvermeidlichen Sprung in den Sandkasten. Und zwar so weit, dass ein Rausbuddeln ebenfalls unmöglich war. :blush: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 23 Jul 2011 17:12 #173335

Hab Daniels Kiesbett ausprobiert - und es war echt voll tief ;) -
Trotzdem hat das Rennen mal wieder voll Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Orgas und an die Mitfahrer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM at Donington 24 Jul 2011 02:19 #173339

  • ViPeR
  • ViPeRs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Leider hatte ich dieses mal viele Pannen.

Zuerst stürzte rFactor ab als ich auf Server 2 in die Box bin.
Nach dem Neustart war Server 2 dann voll
Somit blieb nur Server 3, der sich dann aber nicht mehr füllte.
Das Rennen startete mit 6 Teilnehmern wobei 2 in den ersten beiden Runden raus geflogen sind.
Schade das es so ungleich verteilt war (30 zu 6).

In runde 24 hat es dann leider meinen Motor zerrissen, dass war aber meine schuld.
Dabei habe ich mich so gut vom Kies fern gehalten um nicht stecken zu bleiben :(


Meine bitte: Schnell noch mal ein DRM Event auflegen ;)


PS: Wer ist eigentlich außer mir noch mit H Schaltung gefahren?
Ich fahre rFactor, rFactor2, Assetto Corsa und iRacing.
iRacing Name: Benjamin Kutzner.
Aufgewachsen auf der Bockbierbude ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum