Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace F430 at LimeRock

Afterrace F430 at LimeRock 22 Jul 2011 19:51 #173321

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 22.07.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at LimeRock 22 Jul 2011 20:14 #173324

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Puh, das war ein geniales Rennen! Hatte trotz der kurzen Distanz richtigen Langstreckencharakter.

Bei der engen Strecke mit vielen Autos bekommt man einen richtigen Eindruck davon, wie das beim 24h-Rennen auf der Nos im Getümmel sein muss!

Und war auch zeitenmäßig superspannend, das hat sich schon in der Quali gezeigt. :)
Konnte dann leider die Ampel nicht sehen und hab dementsprechend den Start auch ordentlich vergeigt und den von Daniel hinter mir gleich mit. :laugh:

Zum Schluss hatte ich dann über ca. 15 Runden ein super Battle mit haflac, das war echt klasse! So macht das Spaß. :) Waren zum Schluss vielleicht 20m zwischen uns.

Auch ein Lob an alle Überrundeten, das hat echt super geklappt trotz der engen Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at LimeRock 23 Jul 2011 00:02 #173333

B) Server_2 B)

erwartungsgemäss 4 Lappen Rückstand, aber Spass gemacht hats trotzdem, aber viele DNS... und 3 Fehlfarben :blush:

grats an alle Durchfahrer und Treppchen

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at LimeRock 23 Jul 2011 02:58 #173334

Bin das erste mal bei so einem Event mitgefahren.

Nach dem Quali war ich auf P7 und nach dem Start war ich direkt auf P5 da einige einen Fehlstart/Frühstart hatten. :) Bin dann kurzzeitig auf P3 vorgefahren und nach einem Fehler bin ich wieder auf P5. Aber dann ist mir nach 20 Runden der Sprit knapp geworden und ich musste die Box ansteuern und dann war ich ca. 5-10 km/h zuschnell in der Boxeneinfahrt und gleich eine Durchfahrtsstarfe kassiert, also nochmal an die Box danach lag ich auf P15 mit 1 Runde Rückstand.Und dann hab ich eine blaue Flaggen bekommen und gerade als ich ihn vorbei lassen wollte (Hab die Blaue Flagge zuspät bemerkt!) wieder eine Durchfahrtsstarfe kassiert. Dann musste ich wieder eine kleine Aufholjagd starten und am Ende P11.Ich wäre locker unter die Top 8 gekommen ohne diese blöden Fehler.

Trotzdem hat extrem viel Spaß gemacht. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at LimeRock 23 Jul 2011 08:03 #173336

3.Rennen bBBB
morgens, danke jungs für den netten abend hier, ihr habt mich aufgebaut nach so ein sch... tag.
das war funny pur, hat ne riesen gaudi gemacht.
sorry an Matthias das es dich erwischt hat nach dem goilen parallelsprung, hätte aber auch mich erwischen können,, ich hab gesehen das ich die pace von den vorderen mitgehen konnte, aber ohne fleiß kein preis, den rest behalte ich für mich ;)

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at LimeRock 23 Jul 2011 21:17 #173338

Sorry aber ich bin immer noch sehr sauer (kein Sorry kein Warten)

Budenregeln sind Budenregeln dass war immer so wird so bleiben!

Trotzdem noch die 13 geworden nachdem mich der Hilbert auch ohne sorry usw. abgekegelt hat.


Bitte denk in Zunkunft an die Budenregeln. Im TS konnten einige meine Laune hören , dass bin ich normal nicht aber ich sehe auch nicht alles ein.

Gruß
Matthias

PS: Danke an die Planer nachdem ich mal den wunsch Lime Rock geäußert hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace F430 at LimeRock 25 Jul 2011 09:00 #173346

Hallo Sportsfreund Matthias, es gibt kein Grund auf irgendetwas sauer zu sein, das war ein fairer Zweikampf, Seite an Seite wo einer leider den kürzeren gezogen hat, hat mir zwar leid getan aber das kommt vor, du warst der angreifer :P , ich sah keine schuld bei mir, daher im Rennen auch kein "sorry", aber nächstemal :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum