Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Porsche 996 GT2 at Magnificent Park Int.

Afterrace Porsche 996 GT2 at Magnificent Park Int. 15 Jul 2011 20:35 #173252

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 15.07.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 996 GT2 at Magnificent Park Int. 15 Jul 2011 22:25 #173257

W00t :D

geilstes Rennen auf der Bude bisher. Im Quali auf Platz 4 gelandet, hab mir eigendlich weniger erhofft, aber die Karre meinte es wohl gut mit mir.

Am Rennanfang, wie immer, viel Gedrängel, wurde durch einen Verbremser in der zweiten Kurve gleich mal auf den letzten Platz befördert.

Dann von Platz 13 auf den Weg zur Spitze gemacht. Ich hab selber schon gedacht, ich cheate, weil ich wirklich jeden bis auf Platz 3 überholen konnte. Dann war Phillip Janssen vor mir, der ein sauberes Rennen abgeliefert hatte.

Ich preschte immer mehr heran, musste aber auch ein paar Rückschläge durch Ausritte ins Kiesbett hinnehmen. Nachdem ich zu weit von Phillip weg war und nicht mehr aufschliessen konnte, beschloss ich, etwas Gas rauszunehmen.

Dann ca. in der 16. Runde war ich zu schnell in die erste Kurve genagelt und hatte so mit der Mauer Bekanntschaft gemacht, die mich aufs Dach drehte... Ich wurde wieder umgedreht und fand mich auf Platz 5, hinter Slomo und Blitzbote wieder. Ich konnte Blitzbote relativ schnell überholen, nachdem er einen Ausrutscher ins Kiesbett machte. Slomo hatte kurz danach auch einen Ausrutscher, weshalb ich wieder auf Platz 3 vorfahren konnte.

Zum Ende des Rennens hatten Slomo und Blitzbote beide einen Dreher, weshalb sie ins hintere Feld zurückfielen. Ich konnte mich auf Platz 3 etwas entspannen... doch dann kam Schmaik....

er holte überraschend schnell auf, und auf den letzten 3 Runden wurde ich regelrecht verfolgt! Er drängte und drückte sich gegen mich, in der letzten Runde überholte er mich sogar kurz. Dennoch konnte ich mich in der letzten Kurve behaupten und den 3. Platz nach Hause bringen (juhuuuu!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Porsche 996 GT2 at Magnificent Park Int. 15 Jul 2011 22:34 #173259

Geiles Rennen :laugh:

Quali Platz 6, trotz Super Setup ^.^

Durch die Rangelei in der ersten Kurve bin ich bis auf Platz 1 vorgefahren musste mich dann aber im Beschleunigungsduell gegen Philipp geschlagen geben.

Nachdem mich Eismann überholte hatte ich einen wirklich fairen fight mit ihm und schmaik (soweit ich das gesehen habe :) ^^)

Nach einiger zeit viel mir auf das mahagoni immer näher kam. Hatte dann einen wirklich fairen und sauberen fight mit ihm, bis er in Kiesbett fuhr.

Nachdem mahagoni wieder aufgeholt hatte hörte ich aufeinmal die Worte "Ahhh Sch***e" :laugh: im Ts und in diesem moment war mir klar :" ich kann jetzt erstmal gas raus nehmen "

Bin das Rennen dann auf Platz 2 zu Ende gefahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum