Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: After 1st Bockbier 600

After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 22:09 #173221

So ist das nun mal. Mit TC. wär das vlt. nicht passiert. Dabei bin ich soo schön nach vorn gekommen. Nachdem ich schon in der dritten Runde von jemanden der es nie lernt, dass man das Rennen nicht gewinnt wenn man versucht durch jemanden durchzufahren. Hat mich ja nur 4 Plätze gekostet. Aber das Auto war schon angeschlagen und hat vlt. deshalb den eigenen Ausrutscher nicht überlebt. Irreparabel, ist trotz Reparaturversuch immer wieder ausgebrochen und wollte partout immer an der Wand lang. 125 Runden an der Wand lang rutschen hätten die anderen auch nicht so toll gefunden.

VG Sausewind:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 22:15 #173222

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Kurzes Zwischenfazit bevor ich mich nachher noch weiter auslasse:

Ich kann einfach nicht verstehen warum Leute trotz allen Versuchen im Forum ,mit Passwort und trotz mehrmaligem Hinweisen auf dem Server den Start immernoch vergeigen und so allen anderen wiedermal den Spass verderben. Ich bin echt geladen....

Mahagoni: Was genau hast du denn an Start mittels Einführungsrunde nicht verstanden? Das was du da abgezogen hast ist ne absolute Sauerei und du hast Schwein gehabt das ich unterwegs war sonst hätt ich dich achtkantig vom Server geschmissen. Du hast sogar in dem Hinweisthema gepostet, ich habs mehrmals aufm Server geschrieben wie es ablaufen soll. 29 Leute kriegen es hin, du ballerst mit Vollgas mitten an allen vorbei, viel schlimmer noch, bei deinem "Start" schiebst du erstmal rotzfrech den vor dir Startenden 5m vor.
Mir fehlen echt die Worte...
Ich weiss echt nicht was wir noch machen sollen, wenn es immer wieder jemanden gibt der es nicht kapiert (oder kapieren will ?!?).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 22:26 #173223

Am besten nächstes mal den ganzen text in FETT schreiben dass es auch wirklich jeder schnallt...

LG Speedracer77
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 22:29 #173224

Tja, gegen Dummheit hilft aber auch keineTC. Dagegen ist wohl auch noch kein Kraut gewachsen. Als Kinder haben wir immer gesagt: Doof bleibt doof, da helfen keene Pilln !

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 22:34 #173225

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nee Dummheit is das nich, ich tippe eher auf "Is mir egal" oder sowas. Keene Ahnung, ich bin echt ratlos. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 22:54 #173226

Ich habe mir gerade mal die Nummer von Mahagoni angesehen. Also echt mal, es wäre interessant zu wissen was in so jemanden vorgeht. So was hat ja nicht mal M. Baage geschafft. Denn der ist auch immer mal für ne Rempelei zu haben. Völlig sinnlose zumeist. Vlt. braucht der ja nur ne Brille und dann klappt's auch mit den anderen.

WhiteClown ich habe mir gerade angesehen warum Du das Handtuch geworfen hast. Bist ja ganz schön durch die Gegend katapultiert worden. Hat die Kiste wohl auch nicht überstanden.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 23:19 #173227

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
So, Gratulation an die Angekommenen

hier der Link zur Auswertung:

Klick

Lasst euch feiern :) Habts euch verdient.

Mein Rennen ging perfekt los, ich mag ja so diese Oval-Schlachten. Im Quali relativ überraschend auf 1 gefahren, hatte eher so mit 3 oder 4 gerechnet. Auch gut dachte ich, dann hab ich den Start wenigstens selbst in der Hand und wenn was schief geht war ich es wenigstens. Denkste. Einer wollte wiedermal alle überlisten.

Als sich dann nach 2 oder 3 Runden das Feld sortiert hatte, hab ich einen 2.Motor gefunden. Den Goose. Es ging so unglaublich gut nach vorne, wir konnten uns spitzenmäßig von Rest des Feldes absetzen, ich konnte gemütlich mein Motorprog runterdrehen und so Sprit sparen. Nach 25 Runden waren wir schon fast 9 sek vor dem 3.Platzierten und wären nur schwer zu schlagen gewesen.
Leider hats mich dann in Runde 25 erwischt, nach dem ersten Schreikrampf und Sichtung des Replays kann ich da keinen Fehler von M.Baage erkennen.
War einfach ein Rennunfall, großes Pech für beide. Er verlor den Wagen ausgangs Turn 1 , prallte gg die Infield Mauer und wurde direkt in Turn 2 geschleudert. Goose hatte GLück und die richtige Seite zum vorbeifahren gefunden, ich hatte mich leider für die Falsche entschieden und krachte frontal in ihn rein.Is auch schwer bei 350 mitten in der Kurve.

Aber kein Vorwurf an Michael, da war von seiner Seite nix zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 06 Sep 2013 23:46 #173215

Huhu,

@Wclown, man war das Schade! Wir waren so gut unterwegs. War wirklich gutes Teamwork. Gegenseitiges Pushen wie es sich gehört! hehe
Leider dann dein ausfall. Wobei wir schon vor deinem Ausfall einige Actionen hatten, was einfach unötig ist. Versteh da manche Leute nich. Auch das man sich keine Zeit lässt. Man das Rennen geht so lang. Doch wollen einige mit allen Mitteln vorbei. 2sec gewartet und man hätte Problemlos überholen können...
vielleicht wäre die ein oder andere Yellow Caution nicht das schlechteste gewessen.

naja auf ein Neues!

Hat trotzdem Spaß gemacht zumin am anfang. ;-)

cu all

Goose
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 00:06 #173212

Also ich fand meine aufhol Jagt, nachdem Sausi ein paar Centimeter die Tür zu machte und wir beide neu Anlauf nehmen mussten, recht zufrieden. Ich dachte mir männlicherweise zwischen Wand und Sausewind ist genug Platz um erstmal für Klitschnasse Achseln zu sorgen, da kam der Sause ein bisschen zu mir rüber und ich mit Windschatten-Überschuss rein, Prallte ein gaaanz wenig von der Wand ab und ab in den Heckreifen.

Zum Unfall:
mein beileid an Whiteclowm,
in Echt drück man ja auch kein ESC und so habe den Unfall ausklingen lassen und gehofft das die Karre noch zu Reparieren ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 00:22 #173210

Ich sag ja mit Brille passiert so was nicht.;)
Mein Replay zeigt mir, dass ich geradeaus gefahren bin.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 00:47 #173197

Vlt. sollte ich mir mal neue Brillengläser zu legen... ;)

Wegen sone Aktion lass´ ich mir aber nicht das Rohr nach innen verlegen. Im nächsten oder übernächsten Rennen nehme ich´n Maßband mit, damit dat klar is B)

mfg:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 06:37 #173200

Ach mensch Jungs, ich weiß doch auch nicht recht, was da in mir vorgegangen war..

Ich hatte wohl noch den Start von Server 5 vor ner Stunde im Kopf und war dann halt darauf fixiert, dass das auch so los geht. Da hatte ich einfach meinen Kopf ausgeschaltet.

Ich weiß, keiner wirds mir abnehmen, aber ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem nochmal bei allen entschuldigen.

mfg mahagoni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 08:21 #173202

Moin,

ersteinmal möchte ich mich hier bei den Organisatoren ganz dicke für das tolle und mal ganz andere Event bedanken. Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn am Ende leider nur noch wenige Fahrer auf der Strecke waren.

Der Mod war die richtige Wahl, 150 Runden haben auch völlig gereicht, über TC lässt sich ja bekanntlich streiten und das Setup von WhCl war einfach nur KLASSE!

Ich habe mich auch gewundert, mit was für einer Risikobereitschaft die meisten Fahrer an den Start gegangen sind. Das Rennen ist so lang und es kann so viel passieren! Das Replay habe ich noch nicht gesehen und will daher auch nicht näher drauf eingehen. Klar, Unfälle können passieren und manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber wenn nach einem Viertel des Rennens nur noch die Hälfte der Fahrer auf der Strecke sind, ist das echt..... (und da war nicht nur die TC schuld!). Wichtiger als eine Position zu gewinnen, ist es doch gerade in der ersten Rennhäfte, seinen Rhythmus zu finden und ggf. im Windschatten Benzin zu sparen!

Ich denke wir sollten das Event im nächsten Jahr wiederholen. Es kann ja nur besser werden!

Neulich war die Diskusion über Ovalrennen auf der Bude. Ich denke alle 2 Monate ein Oval-Event ist wahrscheinlich nicht schlecht. Immerhin gibt es doch mehrere Fahrer so etwas mögen. Wer nicht will, muss ja nicht mitfahren. Es macht eben doch Spaß und in jedem Rennen gewinnt man mehr als nur die Position!

Beste Grüße
Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 11:29 #173209

Wer meinen Crash sehen will... oder...:)

http://youtu.be/3bR_7PbeqxQ

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After 1st Bockbier 600 07 Sep 2013 12:09 #173193

ein tolles Rennen, auf das ich mich die ganze Woche wirklich gefreut hatte...! Ich mag die open wheelers einfach.

Super Start, vorne als der 4. von vieren in Reihe dem Rest einfach weg gefahren, musste noch nicht einmal das Motorprogramm (4) hoch stellen.

Nach einem kleinen Rutscher waren es dann 3-4 Sek bis zum Dritten MSC, den ich aber bald wieder eingeholt hatte. Das er dann durch einen Unfall vor ihm aus dem Rennen flog, war mehr als schade.

Bei meinem ersten Boxenstopp klappte bis auf das anbremsen in der Boxengasse alles sehr gut, nur in der Box sich zu drehen ist nie von Vorteil. So ware es 38 Sek. Boxenstopp, deshalb auch eine Runde Rückstand auf Goose.

Beim zweiten Boxenstopp klappte alles perfekt.. nur beim rausfahren und beschleunigen in den 5. Gang ging auf einmal der Motor hoch, das nach 67 Runden absolut unvorstellbar.

Ich hatte weder zuwenig Kühlung noch hatte ich den Motor überdreht.

So wurde ein sehr gutes Rennen auf einem ungefährdeten 2. Platz jäh beendet.

Für mehr Open Wheelers!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum