Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Teams für 24h Rennen LeMans

Teams für 24h Rennen LeMans 10 Jun 2011 13:13 #172871

Ich eröffne da einfach mal einen Thread für die Team-Bildungs-/Findungsmaßnahmen ;)
Man muss sich nicht registrieren, jedoch ist es etwas übersichtlicher wenn man schon mal einen groben Überblick hat.
Fahrernamen in Klammern bedeuten sie sind noch nicht 100% bestätigt.

Schreibt einfach hier in den Thread oder per PM, ich aktualisiere die Liste hier dann.

Anleitung zum Fahrerwechsel


LMP:
Team 1&2: Oelfuß, Hubschrauber, Jowi, die_Locke, Chris Denger, icemanpolo, 21st (wobei wir evtl. mit einem GT und einem LMP an den Start gehen :P)

Team 3: Blitzbote, Slomo, 53i

Team 4: robi, kensmaster

Team 5: DimaA, Phil

Team 6: Schachikiller, IzNoGooD

GT:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 10 Jun 2011 13:42 #172873

Hi Leute,

ich nutze diesen Fred mal, um Hallo zu sagen - ich bin ein Überläufer von der Pilsbierbude und hab gerade Lockes Eintrag zum 24h Event gesehen.
Da ich sturmfreie Bude hab am Sonntag/Montag würde ich gerne mitfahren, denn Langstrecke ist genau mein Ding und ich wollte schon länger mal wieder rfactor ausprobieren.

Mir ist es grundsätzlich wurscht, welche Klasse und welches Auto.

Wer mich von Pils nicht kennt: Ich bin regelmäßiger TopTen-Finisher, nicht einer der Schnellsten, aber einer, der immer ankommt, wenn die Technik und die Kollegen mitspielen!

Also bitte kurz Meldung machen - ich fahr natürlich auch gerne im Bierbuden-Team bei Hubschrauber mit, wenn ich erwünscht bin :)

Auf einige gemeinsame Rennen auf ROT in der Zukunft!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 10 Jun 2011 18:07 #172874

Na dann herzlich Willkommen auf der roten Hütte :)

Mit unserm Team ist alles noch net so fest, das könnte evtl. schon an überfüllung leiden. Dann werden halt einfach 2 Teams gemacht :laugh:
Aktuell stehen noch zusätzlich der Chris Drängler und der icemanpolo in Vertragsverhandlungen, und der Jowi hat noch net bestätigt.
Einzige Voraussetzung für unser Team/Teams: Teamspeak. Fahrkünste werden da vernachlässigt, nur der Spaß soll im Vordergrund stehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 10 Jun 2011 18:18 #172875

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ansonsten wird noch ein 2. Auto an den Start gerollt und fleißig durchgewechselt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 10 Jun 2011 19:56 #172877

Teamspeak ist eh klar - ich start mal das saugen und hoffe, daß ich bis Sonntag soweit bin, damit ich noch ein wenig üben kann...

Bin morgen tagsüber nicht da, aber morgen abend auf blau unterwegs, wenn ich rechtzeitig zu Hause bin.

Ansonsten ab Sonntag vormittag hier im TS oder natürlich per PM!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 13:30 #172879

Ich verkünde stolz die nächste Meldung:
Ein heißer LMP pilotiert von Blitzbote, Slomo und 53i.
Mal gucken ob ihr euch mit dem unglaublichen rFactor-Trainingsvorsprung von unserm Team messen könnt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 13:56 #172881

Malzeit Allerseits,

wollte mich mal vorstellen, bin bisher seit einem Jahr und ca 22000km immer auf der Weissbierbude unterwegs gewesen, doch als ich hörte das ihr die 24h von LeMans fahrt, hab ich mir noch schnell RFactor bestellt und die Woche genutzt die 20GB zu saugen.
Ist ja Pflicht bei so nem Event! Werde mit nem Kumpel antreten der auch immer mehr Blut leckt, deswegen wissen wir noch nicht ob wir uns nem Team anschlieszen, da wir das Team sozusagen in meiner Wohnung gründen und beide hier fahren, aber das wird sich sicherlich heut Nachmittag noch herausstellen.

Da ich absoluter RFaktor Neuling bin gebt mir bitte noch nen Tip, wie funktioniert das mit den Online Teamwechsel?

Auszerdem hab ich noch ein Problem mit meinem Motec Tool Namens Veloceprod von Patrik Teil. Bei Race On funkts einwandfrei, doch obwohl ich eine Lizenz für RaceOn, GTL, GTR2 und Rfactor hab, kann das Tool keine Verbindung mit Rfactor herstellen und mir somit keine Daten liefern (habe auch den anderen Button für Rfaktor genutzt und die Versionsangaben stimmen miteinander überein (Rfactor 1.255 und Veloceprod Version 1.3.3.4 (72 Slots)). Hängt einfach nur auf dem 2.Monitor rum und in der Statuszeile unten steht nur „In Waiting (Ctrl-F1 to Start Scanning)“, doch wenn man Ctrl-F1 drückt kommt nur „actual session offline – Scan Stopped“.
Was mache ich nur verkehrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 15:40 #172882

Moin Männers,
da würd ich ja auch ganz gern mal wieder ein paar Runden drehen.
Hab leider nur wieder vergessen wie das mit dem Fahrerwechsel abläuft hier bei rF,aber das wär im TS ja schnell erklärt.
Würd mich freuen ein Plätzchen zu ergattern um mit euch zusammen im Kreis zu fahren ;)

Gruß,Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 17:12 #172883

Also das mit dem Fahrerwechsel wird hier sehr schön erklärt:

www.bockbierbude.de/content/view/321/172/lang,de/

mfg TRAFORAUM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 17:33 #172884

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Hallo,

Hat noch irgendein Team ein Platz frei oder irgendjemand noch kein Team??? Möchte gerne mitfahren, muss aber gleich sagen dass ich nicht sehr schnell bin, bin ein rFactor Neuling!

MfG DimaA

P.S. TS vorhanden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 17:39 #172885

Wenn bei Dir TS vorhanden ist, dann finde Dich morgen mittag dort ein. Alles weitere lässt sich so am einfachsten klären. Vorher würde es nicht schaden, die Anleitung zum Fahrerwechsel zu lesen und die Einstellungen in rfactor vorzubereiten.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 17:49 #172886

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Alles klar,

hab schon einen Fahrer gefunden Ich und Phil, sind morgen im TS wer noch dazukommt ist herzlich willkommen!

Bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 18:20 #172887

Tach,

würd gerne LMP2 fahren,
wenn ein Team also noch nen Fahrer sucht, wär ich morgen gerne dabei. (PM bitte)

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 19:28 #172888

ich würde erstmal gerne wissen welche mod und welche fahrzeuge benutzt werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teams für 24h Rennen LeMans 11 Jun 2011 19:35 #172889

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Steht doch alles da . GT Fahrzeuge aus dem BBSE FIA GT Mod, sowie die Prototypen der LMP1 und LMP2;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum