Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Helft mir bitte!

Helft mir bitte! 30 Apr 2011 10:22 #172573

Hallo Buden-Freunde!


Habe momentan ein Problem!

Kann kein Rennen mehr fahren! Training und Quali kein Problem aber sobald das Rennen beginnt bricht die Verbindung zum Server immer ab! Die Internetverbindung ist bei mir immer Stabil mit einer Rate von 12000 kb/s!

Habe auch schon alle möglichen Updates neu installiert sogar das Spiel neu Installiert!

Was könnte das Problem sein?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Mfg Flo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Helft mir bitte! 30 Apr 2011 11:00 #172574

Hallo,
wenn das Problem immer beim Übergang zum Rennen auftritt, ist es ziemlich sicher ein Problem mit Mismatches. Hast du mal darauf geachtet, ob im Chat vorher eine Meldung mit deinem Namen und irgendeiner Mismatch-Meldung kam?
Du hast zwar gesagt, dass du alle Updates installiert hast, aber es hört sich für mich trotzdem so an, als solltest du einfach den Autoupdater nochmal anschmeißen, dann siehst du schon, ob du wirklich auf dem neuesten Stand bist. Evtl. hilft auch die Funtion "Neuinstallation" im Updater.
Wenn es das nicht ist, wäre eine genauere Beschreibung hilfreich: Bekommst du die Meldung "Verbindung verloren" oder gibt es eine andere Fehlermeldung?

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Helft mir bitte! 30 Apr 2011 11:02 #172575

Alles klar! Danke dir werde ich gleich ausprobieren! Und mal genauer schauen was er mir für eine Fehlermeldung schreibt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum