Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Hockenheim GP

Afterrace DTM at Hockenheim GP 29 Apr 2011 19:37 #172559

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 29.04.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 29 Apr 2011 23:36 #172565

B) Server_2 B)

Ausser das die Reifen bei mir schnell hinüber waren, eine sehr sehr schöne Eventserie, thx

Grats an alle Durchfahrer und Treppchen und grats an alle Mitstreiter, hat Spass gemacht :woohoo:

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 30 Apr 2011 00:10 #172567

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
War ein schönes Rennen. Im 1. und 2. Stint hatten Philipp, Smileskull und ich einen schönen 3er-Zug, war sehr interessant.

In der letzten Runde vorm 2. Stop sind mir dann leider die hohen Curbs ausgangs der Haarnadel zum Verhängnis geworden. War leider recht zeitintensiv...

Wie Carlosrol zu den beiden da vorne gestoßen ist, kann ich mir gar nicht erklären. Vor allem muss er sehr reifenschonend gefahren sein, dem Speed am Ende nach zu urteilen. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 30 Apr 2011 03:47 #172571

Ja, Sebbl, da hast du absolut Recht... Wie der Carlosrol mit seiner 1-Stop-Strategie da am Schluss aufgetrupmft hat, ist mir ein Rätsel und verdient den größten Respekt. Philipp und ich auf 2-Stop-Strategie konnten ihm halt gut Feuer unterm Hintern machen, als wir gerade unseren zweiten Stop hinter uns hatten, was ihn dann wohl auch in einen Dreher gezwungen hat.
Aber wie er dann zurückgekommen ist, auf Reifen, die gut 7 oder 8 runden älter waren als unsere und mir mal eben im Motodrom 2 Sekunden in einer Runde abgenommen hat... Heilige Scheiße... ;) Eine Runde mehr und er hätte wohl gewonnen. Ein Königreich für seine reifenschonende Fahrweise/sein Setup. ;)
War auf jeden Fall ein Riesenspaß mit Philipp und auch Sebbl (der sich mit dem Dreher leider etwas verabschiedet hat) und vielleicht wäre mit einem dreherfreien Rennen meinerseits auch etwas mehr dringewesen, aber genau so wie es gelaufen ist, hat es einfach Laune gemacht! Danke auch an alle, die beim Überrunden wunderbar mitgespielt haben!

Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Hockenheim GP 30 Apr 2011 12:42 #172576

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hat Spaß gemacht auch wenn für die nächsten Rennen Setuparbeit anstehen wird, da mir Reifen nicht wirklich gefallen haben. Die Überrundungen sind super gelaufen und das Duell mit Martin war echt spaßig, auch wenn ich immer das Gefühl hatte er hätte noch mehr machen können. Aber das Thema hatten wir ja schon im TS kurz angesprochen. Schade, dass Daniel nicht dabei war...:silly:

Gruß
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum