Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist

Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 22 Apr 2011 21:03 #172484

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 22.04.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 22 Apr 2011 22:23 #172485

Schönes Rennen und bitteres Ende bei mir. ZUerst sah alles serh gut aus. Tag des Superstarts. Nach 7 auf 3 vorher mit den Karts gings jetzt von 11 auf 4 und ich konnte mich recht gut da vorne Halten, bis in ab der 5. Runde die Reifen langsam aufgegeben haben, was dann zu einem großen Fehler führte der mich weit zurückgeworfen hat. Hab mich dann weiter gequält, hauptsache ankommen. Und dann nach ca 9,8 Runden gibt der Motor seinen Geist auf...:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 22 Apr 2011 22:27 #172486

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sollte heute irgendwie nicht mein Tag sein. :S

Start war recht gut, in jedem Fall deutlich besser als der beim Kart-Rennen. :laugh:

Hatte dann zuerst einen schönen Dreikampf mit Volker und balazsinho, danach dann einen schönen Zweikampf mit Volker.

Auf der Geraden war ich schneller, dafür hab ich das Auto immer kurz anschließend weggeschmissen. :dry: Hat aber sehr viel Spaß gemacht und unterm Strich waren wir auch praktisch gleich schnell, denke ich.

Musste dann leider ans Telefon, sehr ärgerlich. :angry:

Konnte mich immerhin anschließend noch gut nach vorne arbeiten. Wäre ich eine halbe Sekunde weiter vorne gewesen, hätte ich wohl in der letzten Runde auf der Döttinger Höhe noch einen doppelten Windschatten gehabt, das wäre interessant geworden.;)

Aber war ja auch so ein schönes Fotofinish zwischen Putnik und slottie. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 22 Apr 2011 22:39 #172487

Zwar eine Runde zurück, aber trotzdem glücklicher Ankommer :laugh: Die Nordschleife und ich werden wohl nie Freunde werden, aber egal, Just for Fun :silly:

cu on track, Lothar

(Vllt. können mir einige von euch die Däumchen fürs morgige 24h Race auf Grün drücken? ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 22 Apr 2011 23:27 #172488

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hi,

schönes Rennen,die Nordschleife gehört zu meinen Lieblingsstrecken, hat wie immer richtig Spass gemacht. Turbulenter Start, ansonten ruhiges Rennen für mich, kam aber mit dem BMW ned wirklich zurecht und durch nen blöden Fehler am Schluss doch noch überrundet. Egal, hauptsache angekommen und zum ersten mal nicht letzter.:lol:

LG

chappi666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 23 Apr 2011 00:00 #172490

Mein erstes Event und dann gleich Fünfter. Ich kann's kaum glauben. Zu Beginn der letzten Runde war sogar der Dritte in Reichweite, aber dann wollte ich wohl zuviel und hab die letzte Runde ziemlich versemmelt. Trotzdem war ich auf der Zielgeraden noch Vierter, aber meine Windschatten hat Putnik unweigerlich an mir vorbeigezogen und für einen Konter kam die Ziellinie vielleicht 10 Meter zu früh, so dass im mich um 0,003 Sekunden geschlagen geben musste.

Insgesamt hab ich versucht, so konstant wie möglich zu fahren und große Fehler weitgehend zu vermeiden, was mir im Großen und Ganzen auch ganz gut gelungen ist. Und so hat's mich letztendlich auf den fünften Platz gespült.

Hat aber großen Spaß gemacht mal mit zu fahren, auch wenn's ziemlich anstrengend war. Wenn man fast zwei Stunden am Stück an Lenkrad und vor allem an VPP-Pedalen gearbeitet, weiß man was man getan hat.

Kompliment an die Sieger und Dank an alle Mitfahrer.

slottie63
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 23 Apr 2011 12:25 #172491

War mal wieder ein geiles Nordschleifenevent, wie die Vorredner schon sagten aber sehr anstrengend.
Bin eigentlich ab der 5-6 Runde nur noch um den Kurs geschlichen weil es mir an Konzentration gemangelt hat und ich die Karre nicht an die Wand setzen wollt. Slottie63 war dann am Ende etwas schneller unterwegs und durch einen Fehler bin ich dann vor der Zielgeraden in den Windschatten gerutscht. Kurz vor der Ziellinie war dann auch mein Sprit alle und der Motor hat schon das stottern angefangen. Hat dann aber ja trotzdem grade noch gereicht. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW E92 GT2 at Nordschleife tourist 23 Apr 2011 17:47 #172492

Wirklich schönes und faires Rennen gewesen! Freu mich schon auf das nächste Event auf der Nordschleife!

Vielleicht mal die VLN Version oder die 24 h Variante! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum