Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace primeGT at Johor 2010

Afterrace primeGT at Johor 2010 15 Apr 2011 19:20 #172391

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 15.04.2011
und die Übersicht über alle Rennen.
vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 15 Apr 2011 21:05 #172390

NEEEEEEE !!!!!!!!

das macht keinen spass mit manchen (?????) ein langstreckenrennen zu fahren. ich glaube manch einer kann sowieso nur 2-3 runden konstant hinbekommen und meint ab der 1 bis 3,4 runde das rennen unbedingt gewinnen zu müssen egal was kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
z.b. : Team01 Danube Racing Team
Lambo Murcielago R-GT
>>>>>>>> 1.F - Pat4Best !!!
NicoGT
drängeln,quetschen ect (natürlich auch rauskicken!!!)
führerschein bei N...............:P

AN DIE ADMI DER BUDE:
ihr könnt team FF-Racing aus der gesamtwertung nehmen (so nicht mehr!!!)

wir 2-3 fahrer wollen SPASS daran haben und keinen kampf/kranpf:woohoo:

Fair geht eben vooooooorrrrrrrrr!!!!!!!!!

Gruß FF-Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 15 Apr 2011 21:45 #172389

Satz mit x...

Beim Fahrerwechsel lief einiges schief, Gerhard (Vettntreiber) hatte ein schiefes Lenkrad, plötzlich ein anderes Setup und dazu noch schlechte Pings. Beim Versuch auf mich zurückzuwechseln hat er dann keine Boxencrew gesehn, ist daran vorbei, und bei Zurücksetzen kam dann die Disqulifikation. Schade...

Vorher war es ein super Rennen: Von Startplatz 4 los und lange mit Thunder um die 1 gekämpft, ein Heidenspaß. :) Danke fürs faire Verhalten!
Dann die Führung ein wenig ausbauen können und mit ca. 5 Sek. Vorsprung in die Box. Und dann naja...

Danke an Gerhard, der sich viel Arbeit mit den Setups gemacht hat und selbst richtig schnell unterwegs gewesen wäre. Schade, dass er nun gar nix vom Rennen hatte. Und aufs Podest wären wir auf jeden Fall gefahren.

Danke auch an alle zu Überrundenden, hat bis dahin wunderbar geklappt.

Viel Erfolg allen, die noch unterwegs sind.


Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 15 Apr 2011 23:25 #172392

Ambros schrieb:
z.b. : Team01 Danube Racing Team
Lambo Murcielago R-GT
>>>>>>>> 1.F - Pat4Best !!!

ganz ruhig brauner! :P

wenn du mir was zu sagen hast machs per pm, weil so pubertäre ansagen im chat wie "du trottel" sind hier wirklich nicht gern gesehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 15 Apr 2011 23:42 #172393

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Wirklich tolles Event, nur leider hat das Neuling Team 23 ein bisschen bei der Strategie versemmelt...
Hoffe wir haben halbwegs gut bei Überrundungen reagiert, naja manchmal zu sehr das man im kiesbett und im Rasen gelandet ist...Naja , was solls.Jeder muß mal Lehrgeld zahlen...Mal sehen ob ich irgendwo günstig ein G25 oder G27 herbekomme, damit die Rundenzeiten etwas stabiler werden, als mit dem xbox-Joypad..
Falls jemand noch ein brauchbares Lenkrad abzugeben hat, bitte eine PN an mich...

Man sieht sich später wieder auf der Piste :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 16 Apr 2011 09:54 #172401

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
"Keine halben Sachen", oder doch Mr&Mrs Smith, vielleicht auch Netzer und Delling, auch egal...:silly:

Rennen war ok, leider schieden mMrtin und Vettntreiber aus, sodass es dann nur noch hieß den Motor zu schonen. Überrundungen haben auch gut geklappt und auch Thorsten hat genau wie ich keinen großen Fehler gemacht.

PS: Das Niveau im Quali war echt aller erste Sahne, ich stand mit 1.22.7 auf P5, vielleicht sollten einige Teams aber etwas mehr Wert auf ein gutes Rennsetup legen, die nächsten Rennen dauern schließlich 4 Stunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Apr 2011 09:58 #172427

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 18 Apr 2011 11:53 #172428

naja ich hatte einen richtig guten start konnte direk 4-5 positzionen gewinnen bremste für die erste kurve an und bekam einen schönen gruß von hinten wäre kein problem geswesen ABER ich selber war schon ziemlich spät auf der bremse und bekam die kruve gerade so allerdings konte ich dann nicht verstehen warum jmd mit so viel überschuss in mich reinraste naja und ein "Sorry" kam natürlich auch nicht

naja ich dann weiter und in der 2ten kruve zu vielriskiert weil ich dden anschluss wieder haben wollte flog ab und rasierte mir den heckflügel ab

beim boxenstopp passierte es dann wollte das steuer ersteinmal an I500 abgeben doch plötzlich ohne jede vorwahrung stand unser auto in der box wir natürlich vollig ratlos warum...

naja wäre bestimmt toll geworden jetzt erstmal auf nächstes event setzen

mfg acmayen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Johor 2010 18 Apr 2011 16:25 #172434

acmayen schrieb:
beim boxenstopp passierte es dann wollte das steuer ersteinmal an I500 abgeben doch plötzlich ohne jede vorwahrung stand unser auto in der box wir natürlich vollig ratlos warum...

naja wäre bestimmt toll geworden jetzt erstmal auf nächstes event setzen

Wenn der Technikteufel zuschlägt ist es immer besonders schade. Was den Fahrerwechsel angeht, hat sich bei mir ein immer gleicher Ablauf bewährt: Alle Zusatz-Plugins aus Rfactor rausschmeissen, dann offline einen Testtag mit passender Fahrzeuge-Strecken-Kombination starten. Anschließend als Zuschauer dem Spiel beitreten und nur in dem Fahrzeug mitfahren, das vom Teamkollegen pilotiert wird.

Danke an faderone für das Lob, kann ich auch nur zurückgeben. Allerdings ist das mit dem Aufwand seeehr übertrieben, schließlich hatte Slomo schon alles vorbereitet. :)
Für das Rennen hatte ich durchaus Zweifel, ob es mit dem Setup und besonders dem Spritverbrauch passen würde. Alle Versuche vorher sprachen eher dagegen, im Rennen hat es dann aber funktioniert. So konnten wir uns eine Boxendurchfahrt sparen und Platz 2 erreichen. Hinter Delling und Netzer, so viel Teamwork hätte ich denen nie zugetraut. ;) Was die Fahrzeugwahl angeht, da war die Cobra ja auch nicht schlecht. Für Johor gab es sicher viele Fahrzeuge mit ähnlichem Potential und wenige minimal schnellere.
Hoffentlich sind es beim nächsten Rennen dann noch etwas mehr Teams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum