Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace McLaren F1 at Sebring

Afterrace McLaren F1 at Sebring 08 Apr 2011 19:13 #172323

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 08.04.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren F1 at Sebring 08 Apr 2011 21:28 #172324

Das erste Rennen ging für mich ganz gut los konnte mit Volker mithalten und in Führung gehen nach einem Fehler von ihm. Danch waren wir eigentlich gleich schnell bis er wieder einen Fehler gemacht hat. Am Ende dann mit 18 Sekunden Vorsprung im Ziel:

Auch beim Zweiten Rennen war ich schon kurz nach dem Start zweiter, aber dann hatte sich Nyil leider zweimal entschieden durch mein Auto durch zu überholen. Hab versucht weiter zu fahren, aber die Aufhängung war zu stark beschädigt und das Auto lief nicht mehr richtig.

Würde mich freuen wenns nochmal soein Rennen gibt, die Autos haben richtig Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren F1 at Sebring 08 Apr 2011 21:50 #172325

B) and it´s getting dark....:woohoo:
ja war echt riesig, aber das Licht am Auto bringt ja nicht wirklich was, zumindest für mich Nachtblinden;)

thx an den Veranstalter und an alle Mitstreiter, grats ans Podium und an die Ankommer :laugh:

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren F1 at Sebring 08 Apr 2011 23:55 #172326

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Schönes Event, Auto und Strecke haben gut gepasst, wenn auch recht anspruchsvoll. B)

Hatte vor den Rennen jeweils ein Disconnect (gut, vor dem 2. Rennen war es eh nicht schlimm), aber besser davor als währenddessen. :laugh:

Habe leider in der ersten Runde, als ich auf die Wiese ausweichen musste, noch eine Stop&Go bekommen, das war etwas frustrierend.

Im 2. Rennen war schön, dass Volker gewartet hat, das hat uns ein paar spannende Runden zum Schluss gebracht. Fast hätte es in der letzten Kurve sogar noch gereicht. :P

Aber war schon ok so, ohne das Warten wäre ich mit den Reifen nie an Volker rangekommen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace McLaren F1 at Sebring 09 Apr 2011 11:31 #172331

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Waren zwei sehr schöne Rennen...

Trotzdem bekomme ich langsam eine Abneigung gegen Fahren in der Nacht. Irgendwann kam wieder der Punkt an dem ich nicht viel gesehen habe, oder die Strecke dort gesehen habe, wo sie nun doch nicht war. Viellecht muss ich mich demnächst mit Traubenzucker und energiehaltigen Getränken auf die Rennen vorbereiten.

Eine Bitte noch an alle: Nehmt an den Rennen teil, teilweise macht es mit weniger als 15 Fahren doch nicht so großen Spaß wie sonst...

Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum