Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace DRM @ Bruneck GP

Re:Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 01:36 #172239

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Dobbie wrote:
Ich kommentiere das diesmal lieber nicht. :angry:
Würde ich nicht drauf wetten ;)

Dobbie wrote:
Ok, bis Merlin mich drauf aufmerksam machte das ich störe hätte es vielleicht was werden können.
Nee, die Bodenwelle im Kink hat gestört. :blush:

Die Karre schaukelte recht eigenwillig, nachdem der Allrad-Kollege in der ersten Kurve nicht nur die ganze Strecke, sondern auch den beinhart die Grasnabe verteidigenden Koyota, Rasen und Mauer für sich in Anspruch nahm...
Komisch daß danach noch nicht schon alle auf und davon waren.
So mühte ich mich nach ein paar interessanten Runden ab, die rote Laterne um die Strecke zu zerren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 01:37 #172240

Sausewind schrieb:
Nach meiner Erkenntnis hätte die erste Division gar nicht mit einmal Tanken durch fahren können.
Hi,

vielleicht macht die H-Schaltung den Unterschied? Kann ich mir eigentlich aber auch nicht vorstellen.

Der Unterschied in der Beschleunigung ist jedoch eklatant. Mit H-Schaltung schaltet man fast ohne Zugkraftunterbrechung. Ohne verliert man bspw. beim Capri für 0,47 sec. upshift delay den Vortrieb. Bei einem Beschleunigungsvorgang vom 2. bis in den 5. Gang (3x Schalten) sind das schon 1,5 sec, in denen man nur herumrollt.

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 10:25 #172228

Hi,

Also hat mir gestern richtig Spass gemacht. Aber ich liebe auch diesen Mod, bzw. die Fahrzeuge. War eine geile Rennserie. Die könnte man öfter fahren.
Nur habe ich heute ein Problem....ich war derart damit beschäftigt, den Capri auf der Strecke zu halten das ich total verkrampft am Lenkrad rumgerührt habe. Mir tun die Handgelenke weh....das gibt's nicht. Aber das war's wert.

Und nochmal Danke an Heinrick71 für das faire Warten nach dem kleinen Schupser kurz vor Schluss.

Gruß
Fox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 12:28 #172227

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Moin,

Du solltest das auch nicht als bösen Vorwurf verstehen, Merlin. Mir hätte das genauso passieren können. Ich hatte aber das Auto aus, H-Gang drin und stand mit der Nase an der Wand. Bis ich Auto wieder an und Rückwärts drin hatte verging einige Zeit, daher kam mein "np" erst sehr spät.

Muskelkater in den Armen kenne ich auch, viel schlimmer sind aber ständige Schmerzen in der rechten Schulter, irgendwo unter dem Schulterblatt denke ich. Muss mal herausfinden ob das vom Schalten oder Lenken kommt. Heute ist zum Glück schon wieder alles weg, aber das habe ich schon seit Jahren als ich auch beruflich noch viel Auto fuhr.
Welche Schmerzmittel stehen denn auf der Dopingliste??? Wobei, -in den Budenregeln steht nicht, das Doping verboten wäre. :laugh:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 18:07 #172113

FoxMulder73 schrieb:
Und nochmal Danke an Heinrick71 für das faire Warten nach dem kleinen Schupser kurz vor Schluss.
Hat Spaß gemacht Fox! :laugh:
und nächstes Mal krieg ich dich! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 18:14 #172211

Wir werden sehen ;-)

Viel gefehlt hat ja nicht.
War jedenfalls spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum