Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace DRM @ Bruneck GP

Afterrace DRM @ Bruneck GP 13 Sep 2013 23:50 #172315

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick


Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:04 #172314

Hallo,
das war ganz schön anstrengend heute Abend. Ich frage mich was ich falsch mache. Nach meiner Erkenntnis hätte die erste Division gar nicht mit einmal Tanken durch fahren können. Deswegen habe ich das kleine Gefährt genommen weil das weniger Sprit verfeuert und ich einen Tankstopp spare. Pustekuchen ! Der einzige Trost ist, dass ich mit BMW M1 oder ähnlichem auch nicht schneller bin.:ohmy:
Na ja, was soll's, immerhin angekommen.

VG Sausewind:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:05 #172313

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Rico und ich haben den grünen Daumen... eeeeeh, Zeh mein ich natürlich. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:10 #172264

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
War hart an der Grenze mit dem Porsche.

Hatte im Durchschnitt 3,76 l/Runde. Hab dann nach 3 Runden hin und her überlegt ob ich Vollgas fahre oder doch Sprit spare. Hab mich dann fürs Short-Shifting entschieden, und es hat gepasst. Aber ich brauche ja komischerweise immer weniger Sprit als andere, hab nen grünen Gasfuß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:13 #172262

Hau mal nicht so auf die Pauke!
Ihr seid nicht die einzigen die das geschafft haben. Nur sind die nicht erster und dritter geworden.;)

Ich hatte die Celica probiert, weil die sich einigermaßen geschmeidig fährt. Immer über 4 Liter. Und Tanken ohne Limiter vermeide ich lieber. Ist ja auch Wurst.


VG Sausewind:)

Ich glaube beim Schreiben muss ich schneller werden. Dauernd ist meine Schreiberei schon überholt. Ist fast wie im Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:15 #172261

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Ich musste in der letzten Runde auch noch einen Platz herschenken, noch eine Runde hätte ich nicht geschafft hatte noch 2 Liter zum Schluß übrig. Wie Sebbl schon sagte, öfter mal vom Gas und rollen lassen ist die eindeutig sparsamere Variante.
Wenn das Gasgeben nicht solchen Spaß machen würde...:laugh:
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:20 #172260

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Joa also Für Sebastian82 hätte es auch gereicht, bei Thomas bin ich skeptisch. Der war 1 Runde vor mir tanken und wäre das Rennen 1 Runde länger gewesen hätte er nochmal die Box besuchen müssen.

Btw: ich mag sowas ja, so taktisches Gefahre und so. Viele sind da ja anderer Meinung und gasen immer voll an, aber wenn ich mir dadurch nen Stopp sparen kann das ich mal 400 Umdrehungen eher hoch schalte... so what?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:22 #172259

Gas geben ist nicht so sehr das Problem. Beizeiten wieder runter und bremsen. Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich versuche das immer nach meinen Fähigkeiten zu händeln.
Lieber den Ball flach halten.:dry:


VG Sausewind

Bin mal gespannt was Dobbie zu berichten hat. Der ist ja recht zeitig ausgeschieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:28 #172812

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich kommentiere das diesmal lieber nicht. :angry:

Vorfreude ist die tückischste Freude könnte man meinen. Wollte schön konservativ mitschwimmen, aber da ging gar nix. Seit dem ich das Lenkrad resettet habe finde ich meine FFB-Einstellungen nicht wieder und mir bleiben nur die guten Erinnerungen an Mid-Ohio z.B.
Ok, bis Merlin mich drauf aufmerksam machte das ich störe hätte es vielleicht was werden können. Dabei habe ich schon rund 20sek. verloren, später hätte ich mich in der schnellen Schikane revanchieren können, habe aber kostspielig den Anker geworfen und ihn auch noch aus den Augen verloren. Danach musste ich 40sek. auf die Richtbank und bin entnervt von Fehler zu Fehler gefahren.

Na ja, immerhin konnte ich noch in Spa endlich ein Mal unter die 2:20 fahren. Vielleicht sehe ich ja doch Land für das Event. Obwohl, jede dritte Runde wird mir die Eau Rouge noch zum Verhängnis. :blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:29 #172807

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja ,bei den Gurken immer laaangsam runterschalten sonst zerlegt es entweder den Motor oder die Hinterräder blockieren und man dreht sich weg.

Is bei mir ehrlich gesagt heute auch sehr viel Glück gewesen, aber das gehört ab und an dazu.

Dobbie: In Spa sind Rundenzeiten ja mal sowas von egal. In 6 Stunden Sessions macht es gar nix wenn da pro Runde 3 sek verloren gehen, ärgerlicher ist es wenn man die Karre übermütig wegwirft.Bei dem Event in Spa gehts noch weniger um Schnelligkeit wie sonst, da is dann Sitzfleisch und Konzentration gefragt. Ick freu mir drauf....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:42 #172244

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na ja, -mir ist die Eifel trotzdem lieber als die Ardennen. :blush:

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber ich glaube gerade die E.R. birgt die Gefahr, wenn man nicht schnell genug durch kommt, von einem schnelleren weggebomt zu werden. An jeder Stelle kann es passieren, das man mal kurz auf die Bremse muss wenn man merkt, es wird auf der Kuppe nicht klappen, aber wer will da schon Schwung verlieren. Und ich 6h wird man oooooooft überholt oder überrundet.

Wir werden sehen, ich denke, in irgendeiner Form werde ich schon dabei sein.:)

Gute Nacht und...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:42 #172245

Dobbie,
was habe ich gesagt, der Porsche geht kaputt. Aber Du musst ja mit dem Kopf durch die Wand.;) Nimm Dir so ein kleines niedliches Tütüt. Dann kommt man garnicht in die Versuchung gegen zu halten. Oder nur ein bisschen. Hör doch mal wenn ein alter Mann was sagt.:)

Gruß Sausi

Eau Rouge, habe ich mir das Replay von neulich angeguckt. Da musste immer schön am Gas bleiben, sonst gehts in die Hose. Ist auch ein Problem von mir. Wenn es brenzlich wird zuck ich oft zurück.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:50 #172236

WhiteClown schrieb:
Joa also Für Sebastian82 hätte es auch gereicht, bei Thomas bin ich skeptisch. Der war 1 Runde vor mir tanken und wäre das Rennen 1 Runde länger gewesen hätte er nochmal die Box besuchen müssen.
Hi

genau so isses. Bin mit 0,5 Laps left über die Ziellinie. Wurde zum Schluss langsam, weil ich die letzten 10 min jedes Stints keinen Grip mehr hatte. Dann zu viele Dreher eingelegt. Irgendwie verheize ich die Reifen zu sehr. Sebastian hat mich noch locker überholt.

Nach meinen Berechnungen hätte das Flutlich noch einschalten müssen. Oder habt ihr die Sicherungen vorher rausgedreht?

VG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:54 #172237

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Nöööö, 13 Uhr Startzeit, 3x Beschleunigung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM @ Bruneck GP 14 Sep 2013 00:57 #172238

Ich hatte in Erinnerung, dass es beim ausprobieren angegangen wäre. Auch nicht schlimm. Für die FPS war es besser so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum