Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace primeGT at Road One

Afterrace primeGT at Road One 18 Mär 2011 20:53 #172180

Hallo Racer,

Gratulation an Alle! P1 und 2 sind nach 3Stunden doch 8 Hunderstel auseinander B).

Im Link findet ihr die übliche Auswertung von Server 2

Leider funktioniert die Webseite, mit der wir bisher die Fahrerwechsel dargestellt haben, nicht mehr. Ich bin am Suchen... Wenn jemand von Euch eine Result Software kennt, die den Fahrerwechsel untersützt, gerne her damit.

Ansonsten werde ich das ab dem zweiten Rennen händisch als Webseite aufbereiten.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 00:09 #172181

Fein Fein... hat spass gemacht(: freu mich schon aufs Nächste Rennen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 01:28 #172183

Ja war sehr geil. Naja, sind auf 6 gestartet und als 13. angekommen... aber ebend angekommen. :woohoo:

Freu mich schon aufs nächste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 09:26 #172184

Gratulation ans Podium und an alle anderen.

War alles sehr Fair, wie das Passwort auch sagte!!!

Wir, Thomas und ich, hatten aber nur 15Rd Spaß(bzw. ich). Bin nach dem Neustart weit zurückgefallen 3 letzter aber nach 2-3 Rd (durch Ünfalle ect. - aufholjagd) in die Top Ten gekommen.
Dann das gaaaaaaannnnnnzzzzzz große !!!PROB!!!
In der 15 Rd wollten wir wechseln, alles wie im Training (üben auf dem Server 2) gemacht.
Konnte das auto auch übergeben (sie verlieren die kontrolle........) Thomas war auch in meinem auto dannn, konnte aber einfach nicht losfahren (kein Gas. ect.........) soooooo eine sch.........!!!!
Aber einmal ist keinmal, bis auf das nächste event.

Gruß FF-Racing Team
003.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 10:12 #172185

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
What a crime! :woohoo:

3 hours long we gave all and then we finished second with a gap of 80/1000 of a second. :(

My team mate Rocket Fuel drove a perfect race, extremely fast and without any mistakes. :cheer:

But we had 2 problems:
- I my stints I made 3 little mistakes (to increase eagerness :P)
- While pitting in we put in the speedlimiter too early and lost e.g. at the second pit stop more than 15 sec.

But it was a great fun though, thanks to all (very fair) drivers and the organisers. I'm longing for the next event...

Kind regards

Jeal


Was für ein Krimi! :woohoo:

3h lang alles gegeben und dann mit einem Rückstand von 80/1000 sec. Zweiter geworden. :(

Mein Teamkollege Rocket Fuel fuhr ein perfektes Rennen, extrem schnell und ohne Fehler. :cheer:

Aber wir hatten nur 2 Probleme:
- In meinen Stints hatte ich 3 kleine Fehler (um die Spannung zu erhöhen :P)
- Bei der Einfahrt in die Box haben wir zu früh den Speedlimiter eingeschaltet und verloren so z.B. beim 2. Stopp über 15 sec.

Es hat aber dennoch riesig viel Spass gemacht, vielen Dank an alle (sehr fairen) Fahrer und an die Organisatoren. Ich freue mich schon auf das nächste Event...

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 10:54 #172187

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ich kanns immer noch nicht fassen...

Meine armen Nerven, hätten besser mal ein Auto mit besserem Licht fahren sollen, die letzten drei Runden habe ich keinen Bremspunkt und Scheitelpunkt mehr gesehen. Dann hat Jeal permanent 3-4 Sekunden aufgeholt und das Herzschlagfinale war perfekt. Keine 100m hätte es mehr gehen dürfen, einfach unglaublich, warum fahren wir eigentlich drei Stunden, wir könnten einfach das Qualiergebnis nehmen und uns danach drei Stunden sinnlos betrinken...:silly:

Bis zum nächsten für meine Nerven hoffentlich weniger aufregendem Prime GT Rennen!

Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 11:09 #172188

Geil wars zwar letzter aber angekommen.


Puhh... zum glück sind meine Boxen noch heile:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 12:37 #172189

Uns hat es auch richtig Spaß gemacht.
Schon von Anfang an war bei uns der Wurm drin, Pat hatte mit dem Technikteufel zu kämpfen, und bekam sein rF erst zum Ende vom 2. Quali zum laufen.
Dann wollten wir noch schnell den Fahrwerwechsel üben, was aber misslang, bzw. ich flog vom Server :huh:.
Pat war zum Glück noch drauf und sollte den ersten Stint fahren. Leider wurde er dann in der Schikane gedreht, und schlug hart ein.
Aufhängung nach ca. 5 Runden krumm.
Wir haben dann den ersten Stop und gleich den Fahrerwechsel gemacht.
Von da an konnte ich richtig Zeit gut machen, teilweise sogar 10 Sekunden pro Runde.
Leider habe ich dabei einmal auf der Bremse Thunder abgeschossen :dry:.
Sorry nochmal, hab mich da total verschätzt :(

Bis zum Ende vom 2. Stint konnte ich dann noch bis auf P10 vorfahren, und kam zum Fahrerwechsel rein.
Auto übergeben, Pat fährt los und schaltet vom Boxenmonitor auf den Abstandsmonitor und fliegt raus :(
Schade drum, hätten gerne unsere Aufholjagd fortgesetzt :side:

Beim nächsten Rennen wirds besser, vielleicht dann auch mit etwas mehr Nachtanteil :cheer:

Viele Grüße,
Tobse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 16:48 #172193

What an amazing heart in the mouth, nerve tingling 1st GT event!!!
I could not believe the start that we had...was a real bonus!! And what an amazing finish!! So close!!! WOW.....all drivers were very fair and thankyou to all who we lapped (under blue flag)....:)
This race will stay alongtime in my mind.....a great memory for this great race!!!

Thanks to BB and all organisers of this event and I really am looking forward to the next GT event!!!
:)

Rocketfuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace primeGT at Road One 19 Mär 2011 18:34 #172194

Grüß' Euch!

Ich kann beim Lesen Eurer Rennberichte förmlich noch die Spannung und den Spaß spüren - toll.

Bei Mad Hilsen und mir ist's leider nicht's mit Fahren gewesen. Im Kurz-Quali nach dem Absturz konnten wir uns auf den 5. Startplatz stellen, aber beim 2. Rennstart hab' ich leider die Verbindung zum Server verloren und so konnten wir an dem tollen Event nicht teilnehmen. Ihr könnt Euch uns're Enttäuschung vorstellen.

Naja, hoffentlich klappt's in Mexico.

Bis bald,
Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum