Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Eurocup at Toban

Afterrace Eurocup at Toban 25 Feb 2011 20:55 #171925

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 25.02.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Eurocup at Toban 25 Feb 2011 23:44 #171936

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Da soll nochmal einer sagen, vorm PC zu sitzen sei kein Sport. :woohoo: Die Meganes sind ja so nervös zu fahren, da kommt man ja aus dem Korrigieren gar nicht mehr raus.:laugh:

Erstes Rennen war super, im zweiten dann in der 1. Runde leider Rocket Fuel im toten Winkel übersehen und beim Spurwechsel berührt. Er konnte zum Glück ohne Zeitverlust weiterfahren, ich hab mich leider in die Bande gedreht und das Auto etwas verbogen.

Spaß hat's trotzdem gemacht, ich hatte in beiden Rennen meist Leute um mich rum, mit denen man schön zusammen fahren konnte. :)

Pechvogel des Tages ist wohl Jeal. Im ersten Rennen noch vor dem Start CTD und im zweiten Rennen 2x vor mir liegend unter die Räder gekommen. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Eurocup at Toban 26 Feb 2011 10:48 #171939

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Sebbl schrieb:
Pechvogel des Tages ist wohl Jeal. Im ersten Rennen noch vor dem Start CTD und im zweiten Rennen 2x vor mir liegend unter die Räder gekommen.

...jo, stimmt. :(

Beim 1. Rennen stehe ich auf meinem 4. Startplatz, warte auf die Ampel und zack, sehe ich meinen Desktop. :( Bin dann als Zuschauer wieder rein und habe ein spannendes Rennen gesehen.

Beim 2. Rennen konnte ich dann teilnehmen und wurde auf Startplatz 14 gesetzt. Neben einigen eigenen dummen Fehlern, wurde ich von einem, der die Kontrolle verloren hatte, in die Bande mitgenommen - danach fuhr der Megane leider etwas komisch.
Ärgerlich war, dass ein Überrundeter eine halbe Runde vor mir hereiert, während ich Sebbl (Sebbl = extrem schnell) im Nacken habe und um Platz 5 kämpfe :angry: :angry: :angry:. Was soll sowas? Selbst wenn es keine blauen Flaggen gab (kann ich nicht sagen), hat man einen Rückspiegel und sollte wissen, wer da von hinten ankommt. Das ganze hat mich dann in einen Fahrfehler getrieben und 2 Plätze gekostet.

Trotz einiger blöder Fahrfehler konnte ich noch auf Platz 5 fahren.

Die Meganes sind immer noch einer meiner liebsten Mods. Leider werden sie auf Server 1 selten gefahren (vor 1,5 Jahren war das komplett anders). Aber so ein Event sind sie immer Wert, also gerne mehr davon. :)

Ach: das mit den "harten" Reifen habe ich natürlich nicht verstanden und fuhr am Anfang sehr schonend :silly:. Bis ich dann nach der Hälfte des Rennens gemerkt habe, dass der Reifenverschleiß wohl komplett ausgeschaltet war. Naja, mein Fehler.

Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Eurocup at Toban 26 Feb 2011 11:15 #171940

Hallo jeal,

also blaue Flaggen gab es, zumindest im ersten Rennen habe ich viele gesehen. Im Zweiten habe ich auch keine gesehen(Seltenheitswert). Aber wir beide haben uns doch ganz schön einen ausgestochen. Hab's nach Deinem Dreher gerade noch vor Dir ins Ziel geschafft. Hätte nicht länger sein dürfen.

Sausewind

PS.:Warum steht eigentlich Dein Name hinten drauf ?
Auf dem Auto meine ich natürlich.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Eurocup at Toban 26 Feb 2011 13:00 #171941

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Hi Sausewind,

ja, waren nette aber (wie ich finde) faire Rad-an-Rad-Kämpfe zwischen uns dabei :).

Mein Name steht auf dem Wagen, weil ich den lackiert habe :laugh:. War meine erste Wagenlackierung und sollte eine Ehrung an meinen langjährigen Freund, Meister und wahren Budoka Gerald Seefeldt sein. Auch mein Foto ist auf dem Wagen: ich bin der mit dem Fuß im Gesicht (auf den Türen). ;)


Viele Grüße

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Eurocup at Toban 26 Feb 2011 15:25 #171942

Hallo jeal,

falls schon jemand meinen Quatsch gelesen hat. Ich hab es gelöscht, damit es keine Missverständnisse gibt.
Für Dich, mir gefällt das Design des Autos. In Zukunft werde ich genauer hinschauen.

Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum