Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace LMP2 at Alfter GP

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 22:28 #171657

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ich seh das so...

Sausewind hat doch wohl eingesehen das er einen Fehler begangen hat. Trotzdem schafft er es nicht sich bei Nils dafür zu entschuldigen und schickt weiter Giftpfeile in dessen Richtung.

Ich kann mich an einen erinnern, der andauernd das ausschalten der blauen Flaggen gefordert hat.

Und allgemein wäre es auch einfacher für uns alle, wenn du nicht nach jedem Montags Rennen irgendetwas auszusetzen hättest, gerade weil alle anderen gut damit leben können.

Ob man dich jetzt umbedingt sperren muss, möchte ich nicht beurteilen, eine einfache Entschuldigung deiner Person hätte aber durchaus deeskalierend wirken können. Das du Nils als Überrunder nicht bemerkt hast ist zwar schwer zu glauben, aber bei diesen schweren Autos und im eifer des Gefechts nicht unmöglich. Persönlich würde ich Sausewind aber gerne wieder fahren sehen, denn jeder macht einmal oder auch zweimal Fehler. Und am Ende des Tages sind WIR die Bude.

PS: Bitte, ich will keine Grundsatzdiskussion beginnen und nur meine unabhängige Meinung mitteilen.

Schönen Abend noch...
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 23:02 #171658

Hallo Philipp,
eigentlich wollte ich mich in der betreffenden Angelegenheit nicht mehr zu Wort melden.
Deine Anregung wegen der Entschuldigung ist ja sehr lobenswert,nur lässt die PN. von 51!N mir gar keinen Raum dafür. Hätte auch sowieso nichts gebracht. Es geht mir auch nicht um die Sperre,sondern um die Tatsache nicht als rachsüchtiger alter Mann dazustehen.
Ich habe ja eingesehen nicht auf Nummer sicher zu gehen passieren lassen war falsch. Aber die angesprochenen Punkte sind nicht sehr hilfreich wenn der Eigene überdeckt ist. Also wenn ich eine 3 sehe und mich auf der Grafik nicht finde ist es fast nicht möglich festzustellen wer hinter mir fährt. Und was die blauen Flaggen anbelangt,da hatte sich mal der Kollege "Pisten Sau" drüber mokiert. Ob sie daraufhin abgestellt wurden entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich finde es aber bemerkenswert,dass es Stimmen gibt mich nicht gleich verdammen.

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 01 Feb 2011 23:11 #171659

SuFu schrieb:
zunächst einmal

geile karren mit einer dazu passenden strecke kombiniert = super event.

2-3 runden schön im formationflug mit nils über die strecke...dann hatte er wohl 1 oder 2 black-screens und war 30+ sec nach hinten wech. schade eigendlich hätte nen schöner fight werden können.

und nun ne frage....blaue flagge aus? das würde erklären warum beim überrunden einige nach innen reinziehen wenn man versucht vorbei zu gehen. hatte mir die karre vorn herum sehr gut verbeult dabei.

ein name der mir dabei ganz besonders aufgefallen ist war Pisten Sau. 3 mal hat er das mit mir gemacht. ich zieh nach innen mit wesendlich hörem speed wie er....und er zieht rein und stellt sich mir voll in den weg.....da brauchst dann auch auf kein sorry zu warten bei solchen aktionen. (warst jetzt nicht der einzige aber bei dir war es halt am häufigsten)

aber im großen und ganzen liefen die überrundungen eigendlich fair ab......bis auf paar ausnahmen halt.

mfg
SuFu

B) Also, wenn ich deinen Post lese könnte ich auf folgenden Gedanken kommen: fahr ich jemandem in die Karre, bin ich schuldig, fährt mir jemand in die Karre bin ich natürlich auch schuldig B) Watt denn nu???
Ich bin wohl mit einer derjenigen Fahrer die versuchen so schnell wie möglich die schnelleren vorbei zu lassen, auch ohne blaue Flaggen, und das auf allen vier Buden, da kannste jeden Fragen!! Missverständnisse gibt es immer wieder mal, thats Racing.... und Du kamst immer dann, wo ich links reinziehen musste um in der folgenden Rechts nicht in die Betonreifen zu driften:dry:

Schnell zu fahren ist ne feine Sache, aber wenn man schnell unterwegs ist, sollte man seinen Wagen soweit unter Kontrolle haben, das man nicht jedem, der langsamer fahren muss von der Strecke zu fegen:angry:
Und es ist auch ziemlich arrogant zu sagen, das man kein "Sorry" erwarten kann... denn das ist und bleibt immer noch Budenregel!!!:P
Trotzdem sag ich gerne noch 1000x Sorry, das ich gestern mit euch Spass haben wollte...
a054.gif


@Sausewind
ja, das mit den blauen Flaggen hatte ich in zwei threats angeregt, da ging es aber eigentlich nur um die Käfer Events, da die Strecken ziemlich kurz sind, und nach der ersten Überrundung nur noch "blau" sieht :blush:
Aber wenn Du Dir die Freds ansiehst, es hat sich nicht einer von euch dazu geäussert, und wer bin ich, das das wegen mir generell geändert worden wäre??? :silly:

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace LMP2 at Alfter GP 02 Feb 2011 01:29 #171660

Neben besagten Punkten gibt es im LCD-menu auch noch so ein nettes Feature wo man direkt sehen kann wer wie weit vor oder auch hinter mir unterwegs ist.

Zu dem ganzen Forenstreit, klärt das bittebittebitte alles per PN, es macht KEINEN Spaß sowas mit wöchentlicher regelmässigkeit zu lesen. Ist vielleicht auch einer der Gründe weswegen ich mich momentan rar mache.

Ich will fairen Spaß haben und mit Gleichgesinnten Rennen fahren.

Bis denne Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum