Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Mustang at AMS Testtrack

Afterrace Mustang at AMS Testtrack 21 Jan 2011 20:26 #171521

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 21.01.2011

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at AMS Testtrack 21 Jan 2011 22:32 #171523

Jau endlich mein Freitagseventdebut! Hat ordentlich Laune gemacht. Die Mustangs machen einfach Spaß!
Leider war der lief das Rennen nicht ganz in meinem Sinne. Es fing damit an, dass ich bei Start gemerkt hab, dass ich eigentlich aufs Klo müsste, dann nach nem guten Start gabs nen schwarzen Bildschirm, der sich nur als Monster Lag rausgestellt hat und mich 3Plätze weiter hinten an der selben Stelle wieder auf die Strecke gesetzt hat. Dann beim Boxenstopzu schnell in die Boxengasse, somit unfreiwillige Durchfahrt 1. Danach wollte ich jemanden überrunden, der mich allerdings übersehen hatte und in die Box abgebogen ist. Leider hat er mich mit in die Box ganommen... unfreiwillige Durchfahrt 2.

Zum Schluss noch ein eigener Fharfehler, worauf hin das Auto zumindest rundum angeschlagen war und ein paar schöne Runden im Kampf um den letzten einstelligen Platz mit alibaba.

Fazit: So bald wie möglich wieder! Und dann weiter vorne ankommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at AMS Testtrack 21 Jan 2011 23:25 #171526

ja war ganz nett. hab mich etwas geirrt. ich war noch auf 45 minuten rennzeit aber dann warens 45 runden. also strategie ade. und dann noch sprit sparen sonst hätt ich kein ziel gesehen. so musste ich den daniel ziehen lassen und dann war da ja noch ein kleiner dreher. naja egal. aber dafür dass ich die kiste noch nie gefahren bin wars ok. daniel, zieh dich warm an :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at AMS Testtrack 21 Jan 2011 23:37 #171529

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Super Rennen, die letzten 10 Runden gegen Norbi waren der Hammer. Wäre fast verzweifelt, Norbi ist eine ausgesprochen gute (und dabei vor allem absolut faire!!) Verteidigungslinie gefahren. Und das mit unterlegenen Reifen, weil er abgefahrene mittel/hart hatte und ich auf 2 Stop und weich/mittel war.;) Top!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at AMS Testtrack 21 Jan 2011 23:39 #171530

Grüß' Euch!

Ich bin auf Server 3 gefahren. Beim Start einen Platz verloren und in der zweiten Kurve dann sehr viele Plätze, als ich dem sich eindrehenden Eismann nicht mehr ausweichen konnte. Danach eine Aufholjagd gestartet und es hat mächtig Spass gemacht. Mit einer Ausnahme: Ich hab' jetzt beim Replay gesehen, daß ich Mephisto von der Strecke gedrückt habe. Das tut mir sehr leid - entschuldige bitte. Ich hab' es einfach nicht gespürt, sonst hätt ich natürlich auf Dich gewartet.

Eigentlich ist es nicht so meine Art, ein derartiges Überholmanöver zu wagen - ich war aber etwas sehr motiviert. Naja, wird nicht mehr vorkommen.

Der Mustang und die Strecke haben sehr viel Spass gemacht. Bitte mehr solcher Events!

Bis irgendwann,
Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Mustang at AMS Testtrack 22 Jan 2011 10:34 #171533

Hallo an alle
wie die leute auf server 3 vieleicht bemerkt haben
wurde ich in der 2. kurve auch von eisman getroffen und verlor viele plätze
naja macht ja nix kann ja mal passieren
leider hat dann mein i-net aufgegeben weshalb zwangsläufig die serververbindung getrennt wurde
tut mir jedenfalls leid falls es i-welche lags oder so gegeben hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum