Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 12:45 #171043

Jürgen Pangerl schrieb:
Wer wars? :-)

"Niemand" wars, und "Keiner" hats gesehen.

Äh, sind die denn auch gefahren ?:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 13:02 #171038

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sausewind schrieb:
Ach eine Bitte an die Admins: Bei den Ergebnislisten ist unter dem "Gaps" Reiter sollte man doch eine ganzseitige List sehen. Und nicht eine zusammengedrückte. Wäre schön wenn das in Ordnung käme. Danke.

Sorry, kann dir nicht folgen, sieht für mich alles normal aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 13:11 #171039

Hallo Sebbl,
ich versuche es nochmal mit dem Bild. Ich dachte erst es liegt an Opera, aber mit Chrome sieht es auch so aus.

Sausewind
Zwischenablage_1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 13:15 #170995

So sieht es bei Austin aus.
Gaps1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 13:20 #170945

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Sehe den Fehler nicht? Die große weiße Fläche beim ersten Bild liegt daran, dass wir nur 17 Runden gefahren sind statt den 37 beim Oschersleben Rennen.

Das wird aber auch automatisch vom Programm erstellt, so wirklich was daran ändern, könnten wir eh nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 13:26 #170946

und sorry Micha, mein Näschen war ein bisschen vor Deinem :P

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 13:43 #170889

Sausewind schrieb:
Und was Dich Michael anbelangt, ein bisschen leidest Du immer noch unter Wahrnehmungsschwäche.B) Sagen wir so, Du bist mir auf die Ecke gefahren, aber hast mich durch Zufall beim " vorbeiroochen" wieder gerade gerückt. Immerhin tut es Dir Leid, vlt. bist Du ja doch auf dem Weg der Besserung.

Das wird mir zu Persöhnlich.

Und es Tat mir leid das es ausgrechnet dich getroffen hat, aber ich werde mich für meinen Fahrstil nicht entschuldigen.

An einer stelle habe ich jemanden sein Rücklicht in den Seitenspiegel gedrückt, und der dann anschließend einen Skinwechsel mit der Leitplanke hatte. Tut mir auch Leid, ich habe nur keine Zeit mitten im Rennen im Chat zu schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 15:06 #170857

MichaelBaage schrieb:


Und es Tat mir leid das es ausgrechnet dich getroffen hat, aber ich werde mich für meinen Fahrstil nicht entschuldigen.

An einer stelle habe ich jemanden sein Rücklicht in den Seitenspiegel gedrückt, und der dann anschließend einen Skinwechsel mit der Leitplanke hatte. Tut mir auch Leid, ich habe nur keine Zeit mitten im Rennen im Chat zu schreiben.

Um ehrlich zu sein, bei solch einer Ansage gehen mir die Schnürsenkel auf. Aber wenn Du damit durch kommst wird es ja seine Richtigkeit haben.

Budenregeln nur noch Makulatur ?:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 15:20 #170806

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Also ich denke auch, dass man schon unterscheiden sollte, ob man über Gebühr rempelt und jemanden zwei oder drei Sekunden kostet oder einen Platz, oder ihn dermaßen von der Strecke eliminiert, dass man ihm den Abend versaut hat. Wenn man schon das Gefühl hat, "oh, da habe ich wohl ziemlichen Mist gebaut", dann kann man schon die Größe zeigen und sein eigenes Rennen für eine angemessene Entschuldigung in die Tasten zu tippen.

Ich kenne jetzt die besagte Situation nicht, aber Du Michael hast sie selbst so beschrieben, da muss man von der schlimmsten Folge für den Gegner ausgehen, und dann finde ich das Verhalten auch nicht angemessen!

Meine Philosophie: es gibt hier nichts zu gewinnen, Sieges-Ruhm ist vielleicht erstrebenswert, aber Respekt für vorbildliches und kollegiales Verhalten sollte eine Grundvoraussetzung sein.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 16:00 #170794

Nur weil es sich derbe anhört muss es nicht Absicht sein. Ich will nur damit sagen das ich nicht jede Chance einfach so wegschmeiße oder höflich frage ob ich vorbei darf.

Nachdem er seinen Wagen wahrscheinlich Zusammenfegen musste, hab ich auch warten müssen bis der Großteil vorbei ist bis ich wieder losdüsen konnte. Ist halt Blöd gelaufen. Es haben nur Millimeter gefehlt, ich war nämlich schon beim ausscheren.

Ich versuch mal ein paar nette Worte in einer Tastenbelegung einzurichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 17:05 #170787

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
So ein kurzes Statement von mir. Ein großes Sorry an Sausewind. Ich kam in Rennen 1 nicht so wirklich mit dem Bmw klar. Das es dich 2 mal getroffen hat war wohl eher ein zufall. Rennen 2 und 3 haben einen heiden Spaß gemacht.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 23.09. BBTC @ TI Aida 05 24 Sep 2013 17:11 #170786

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na, Absicht wäre ja noch schlimmer; davon hat ja niemand gesprochen. Und fragen muss man sicherlich auch nicht, ist wohl jedem schon passiert, das man sich komplett verkalkuliert hat und selbst der Anker nicht mehr gezogen hat. Gerade bei Freizeitfahrern.
Es geht glaube ich halt mehr darum, den ordentlichen Umgang miteinander höher zu hängen als den "sportlichen" Erfolg. DU selbst hast ja geschrieben, dass Du nach Deinem Fauxpax "keine Zeit" hattest, Dich artig zu entschuldigen. Und da sehe ICH PERSÖNLICH, also rein subjektiv, die falschen Prioritäten.

Aber Dein Vorschlag geht glaube ich in die richtige Richtung. Einen Button oder eine Taste mit demütigen Worten an das Opfer und gut ist. Den Rest kann man später aus der virtuellen Welt schaffen.

Damit zitiere ich Jacques Schulz: keep racing. ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum