Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Autoscooter at Raleight 8

Afterrace Autoscooter at Raleight 8 03 Dez 2010 19:17 #170793

Hallo Racer,

Gratulation an Alle! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 03.12.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Raleight 8 04 Dez 2010 11:08 #170801

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Moin, moin,

war ein spaßiges Event :woohoo: !

Nebenbei das erste, das Woifeh aufgrund der zeitlichen und sonstigen Umstände mitfahren konnte - grats nochmal vom Dad :) ! Aber nicht das du meinst, wir fahren hier in den Budenevents immer so ;) ...

Allgemein würde ich es bei den Autoscooter-Veranstaltungen begrüßen, wenn sich sämtliche Fahrer ein wenig in Selbstbeschränkung üben würden bzw. niemand komplett entgegen der Fahrtrichtung unterwegs wäre. Das wird meines Wissens weder beim Autoscooter noch beim Stock Car geduldet :whistle: - ist aber nur eine kleine Anregung meinerseits und tat dem Spaß keinen großen Abbruch :lol: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Raleight 8 04 Dez 2010 14:39 #170805

Ufo schrieb:
Allgemein würde ich es bei den Autoscooter-Veranstaltungen begrüßen, wenn sich sämtliche Fahrer ein wenig in Selbstbeschränkung üben würden bzw. niemand komplett entgegen der Fahrtrichtung unterwegs wäre. Das wird meines Wissens weder beim Autoscooter noch beim Stock Car geduldet :whistle: - ist aber nur eine kleine Anregung meinerseits und tat dem Spaß keinen großen Abbruch :lol: ...

Gruß,
Ufo

Ja daß war wohl ich B) Hatte wohl ganz im Übermut die falsche Auffahrt genommen und bin in den Gegenverkehr geraten, tut mir leid falls ich einige übelst getroffen hab. Da gingen wohl die Pferde mit mir durch :)

gruß Thunder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Raleight 8 04 Dez 2010 16:11 #170809

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
ThunderGER schrieb:
Ja daß war wohl ich B)
...auch :)

Aber ich spreche eigentlich mehr von den zwei, drei Leuten, die das ganze konsequent durchgezogen haben. Ist ja bei NO FLAGS auch nicht unbedingt verwerflich, nur bringt einen ein Frontalcrash schon ein wenig aus der Fassung :pinch: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Raleight 8 07 Dez 2010 23:10 #170856

Nachdem ich mich nun ausgiebig von dem Rennen erholt habe, kann ich hier nun auch meine Eindrücke schildern.

Kurz gesagt: Das witzigste Event, das ich je hatte.
Hinter meinem "Rennsitz" haben sich sogar zum ersten Mal Zuschauer getummelt, die das Rennen die ganze Zeit mitverfolgt haben. Bei fast jeder Kreuzungsüberfahrt war dann lautes Aufheueln wenn man jemanden erwischt hat oder knapp einem Unfall entkommen war, verrückt!

40 Autos auf solch einer Ministrecke..totaler Wahnsinn..!!! Eine gelungene Abwechslung zu einem "normalen" Renntag.
War hoffentlich nicht die letzte Stockcar-(Autoscooter)-Crashchallenge (Raab lässt grüßen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Autoscooter at Raleight 8 19 Feb 2011 00:05 #171829

huh, schon über zwei Monate alt, aber es gibt ja manche, die das echt machen...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum