Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden Mega Event

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 15:12 #170127

da schließe ich mich voll an

"großes kino meine herren" ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 15:18 #170128

hat sau viel spass gemacht , danke an alle die teilgenommen haben und danke an die veranstalter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 15:19 #170129

Danke hat Spaß gemacht, war eine schwierige strecke wo man aber genug Zeit hatte seine Ideallinie zu finden.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 15:48 #170130

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Grats an Alle, auch wenn ich mich nur geringfügig beteiligen konnte;)
ngrt-373dc6e5096a116995e72c1f56aaba47.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 15:49 #170131

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Insgesamt wurden 233382.69 KM in 53213 Runden von 697 Fahrern zurückgelegt.:woohoo:

Gratulation an die 3 Rotbuden-Könige
Faderone
Juh
K Putnik

:cheer:

Super, dass "unsere" Bude sogar den Gesamtsieg geholt hat, auch wenn Faderone damit jetzt wohl endgültig als durchgeknallt gilt.:P

3000km, Wahnsinn!

Nach LeMans und Charade dürften die meisten jetzt aber wohl erstmal die Schnauze voll von Frankreich haben.:laugh:


Noch eine kleine Frage an die Admins: Was ist mit dem "Budenfaktor" oben in der Gesamtauswertung gemeint?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 17 Okt 2010 16:38 #170132

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 16:46 #170133

Huhu

Gratulation an alle Teilnehmer ....

Hat echt viel Spaß gemacht ... und mal wieder eine Menge gelernt ... B)

So das war dann meine erste Eventteilnahme ... und sicher nicht die Letzte ...

Gruß Alex :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 17:16 #170134

Grats an faderone B) ,
für mich standest du schon vorher als Sieger fest, nach dem Sieg in LeMans:lol:

Leider bin ich nur 49ter geworden, etliche meiner Runden sind ins Nirwana übergegangen, (Blaue Bude)
vllt hat man die noch gefunden?? :P 22.519 km würden mir gut stehen, hehe

Grats an alle, die gefahren sind

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 17:34 #170135

Grats an alle Teilnehmer, besonders an den (positiv) wahnsinnigen Faderone! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 18:08 #170136

Wow Fader, wie hast du das gemacht? Gestern um 16:00 Uhr angefangen, und die Nacht durch? Bis heute um 12, dann noch 4 Std geschlafen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 18:44 #170137

War wirklich ein Mega Event, die Fahrzeug-Strecken Kombo war genial. Strecke und Fahrzeugauswahl fand ich zu Anfang irgendwie beängstigend (Mini und BMW auf DER Strecke???), aber das hat doch alles erstaunlich gut zusammengepasst. Meine schnellste Runde hab ich dann auch mit dem Mini gedreht, obwohl ich hauptsächlich mit dem e92 unterwegs war(0,2sec Unterschied).

Nach den ersten 50 Testrunden fand ich die Strecke mit den Fahrzeugen gar nicht mehr so schlecht. Für mich persönlich kam da nur der e92 oder Mini in Frage. Da mir aber im Mini mindestens mal mein Gasfuß eingeschlafen wär wurds dann doch der BMW. ;)

So, und nach den letzten Rennen ist jetzt auch mein Setup endlich so mehr oder weniger fertig. :laugh: Ist so 50% Bauchgefühl, 50% Motec. Passt für mich sehr gut.

Ich habs mal in die Setup DB hochgeladen, würd mich interessieren ob damit jetzt nur ich fahren kann oder auch andere damit besser (nicht unbedingt viel schneller) um den Kurs kommen. Feedback ist willkommen, v.a. von den 1:53 abwärts Kandidaten. Wenns taugt lad ich mal öfter was selbstgefriemeltes hoch.

Alle Daumen hoch jedenfalls, gerne wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 21:33 #170139

Super Aktion! Hat echt Spaß gemacht. Vor allem hab ich vor kurzem den e92 entdeckt und mich gefragt, warum man nicht mal damit eni event macht, weil des teil einfach geil is und schwups...

Leider konnte ich nur recht wenig mitfahren (dieses blöde RL mit seinen nervigen Verpflichtungen) aber freu mich schon auf das nächste Event dieser Art.

Nas einzige was mir aufgefallen ist, als ich gestern über die Buden geschaut hab war eine kleine ungleichheit der Fahrzeuge. Auf der grünen Bude waren die Bestzeiten so bei 2:02, auf der blauen und der gelben bei ca 1:58 und auf der roten bei 1:51... sprich wir rote mussten weniger lange fahren um die Runden zusammenzubringen.

Aber egal Faderone hätte vermutlich auch so geonnen, bei dem Abstand!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 21:59 #170140

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Cooles Event , grosses Dankeschön an die Planer und Organisatoren.
Hab dann trotz meiner knappen Zeit noch einige Runden zusammen bekommen.
Hatte allerdings schwer mit der Strecke zu kämpfen , irgendwie verschieben sich ständig die Kurven , die sind einfach manchmal nicht dort wo sie laut meiner Erinnerung sein müssten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden Mega Event 17 Okt 2010 23:51 #170141

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hallo Lowrider,

Lowrider schrieb:
Hatte allerdings schwer mit der Strecke zu kämpfen , irgendwie verschieben sich ständig die Kurven , die sind einfach manchmal nicht dort wo sie laut meiner Erinnerung sein müssten.

:silly: danke für die Erleuchtung, betrifft wohl viele Strecken - endlich wird mir klar weshalb ich öfter die Kurve nicht kriege - sie ist schon weg. Kann man die nicht fixieren ???

TOP: bin auf grün (unabsichtlich) ne Schnapszahl gefahren 111 Runden - danke war ein Superevent.
:woohoo:

Gruß

rdjango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 18 Okt 2010 11:21 #170144

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum