Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Audi RS4 at Oran Park

Aw: Afterrace Audi RS4 at Oran Park 09 Okt 2010 18:13 #169901

Smileskull schrieb:
Zumindest hab ich ihn noch ein bisschen zum Schwitzen gebracht in den letzten zwei Runden, auch wenns nicht mehr ganz gereicht hat.

nicht nur ein bisschen...
Überhaupt war das ganz grosses Tennis, das Rennen mit dir. Auch unser Duell beim Boxenstopp war fernsehreif.
Und ohne das Überrundungsscharmützel wär ich ganz sicher nicht an die vorbei gekommen. Warst kalt wie ne Hundeschnauze. Habs im 1. Renndrittel ja öfters versucht, hast dich aber nicht in einen Fehler treiben lassen.

Alles in Allem tolles Event. Vielen Dank an die Macher.:)

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 at Oran Park 10 Okt 2010 14:02 #169929

Smileskull schrieb:
Wegen der Kein-Stop-Strategie hab ich lange mit mir gerungen, ...
ging mir auch so, aber aus den verkehrten gruenden: ich dachte ja, dass es mit dem sprit knapp werden wuerde. hab dann aber im rennen gleich zu beginn viel weniger verbraucht als im training und ab dann war ich nur noch gespannt, ob einer von euch auf einer 0-stop strategie ist.

als dann die ersten an die box gingen hab ich nur noch auf die reifen geschaut und in den letzten 15 runden wars dann ein bischen schwieriger zu überrunden, weil die reifen einfach zu viel nachgelassen haben. slomo hatte da den logenplatz: ich lauf auf ihn auf und als er mich vorbeilaesst, lassen meine reifen nach und ich komm nicht weg. hab ihn dann 2 runden lang aufgehalten und ab dann musste ich einige wieder vorbeilassen.

das überrunden hat aber bis dahin ganz hervorragend geklappt, das war nicht immer ganz einfach bei diesem kurs. auch wenns diesmal nicht rad-an-rad war, ich war immer am limit und es war bis zum schluss spannend. danke nochmal an alle, das racen auf der bude ist immer grosses kino!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum