Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace rF3 at Heartland Park

Aw: Afterrace rF3 at Heartland Park 06 Okt 2010 13:07 #169840

PS: Welche Audis werden denn am Freitag gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Heartland Park 06 Okt 2010 13:31 #169841

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich denke mal der normale RS 4. snst würde ja was anderes dastehen (V8 etc...)

Greetz von nebenan;)
ngrt-7705393d9dd2f7c1e6c75b2205f837be.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Heartland Park 06 Okt 2010 14:55 #169842

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
StayHigh schrieb:
Aber von dort gabs kein zurück mehr, der Wagen hat auf einer Rasen kannte gehangen und die Hinterräder in der Luft. :angry:

Kleiner Tipp für die Zukunft: Einfach sein Leid im Chat oder TS klagen und 2-3 Runden warten (währenddessen kann man natürlich auch weiter probieren sich aus der misslichen Lage zu befreien).
Mit etwas Glück erbarmt sich einer und gibt einen kleinen Stups. ;) Zumindest einen Versuch ist es immer wert. :)
Ich bin ansich auch kein großer OpenWheeler fan, jedenfalls nicht von die F1 und ChampCar Über-Monstern, aber die kleinen F3 serien und am allermeisten die rFTrainer! Die machen richtig laune, sind easy zu fahren und macht einfach Spaß - das wär als Event geil :)
Das rF3 Event war das 2. Rennen einer Eventserie bestehend aus 4 Rennen. Die rTrainer waren als erstes dran. Vermutlich steigern wir und langsam. ;)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF3 at Heartland Park 06 Okt 2010 17:05 #169845

Moin.

Ich kanns ja nicht lassen...:silly:

Ich denke auch mal - wenn ich mir die letzten Tage so anschaue - wohl der RS4. Warum sollten sonst alle plötzlich den RS4 fahren auf Server 1? Zufall? Vorbote aufs Rennen? Nur die Admins wissens....:P

rTrainer und Event. Wieso muss ich gerade an mein erstes rTrainer Event hier denken. Ich rundenlang mit "drei Rädern" und JoWi wild fluchend im TS...:blush: lang lang her....hätte ich damals nur vorher mal "geübt". Wäre zwar auch letzter geworden - aber immerhin mit 4 Rädern - wahrscheinlich?! :woohoo:

Alles wird gut
Grüsse von der See
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

F1 1979, Watkins Glen 21 Okt 2010 15:14 #170180

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
So schreibt einfach mal hier rein.

Morgen wird 79er gefahren. Strecke ist auf Server 4 eingestellt. Wer üben möchte kann das dort machen, besonders die Schikane hats in sich. Da ich nicht an meinem Rechner bin, kann ich nur vermuten, dass die durch den Befehl /callvote event #15 anwählbar ist.

Viel Spaß, auf das die Ausfälle nicht wieder überhand nehmen.

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum