Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rF1 11.10. F1 1990 @ Montreal GP AC

Aw: rF1 11.10. F1 1990 @ Montreal GP AC 13 Okt 2013 17:43 #168526

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
David Gaspers schrieb:
Es ist mir eigentlich auch vollkommen egal weil ich in ner Trainingssession eines Noobevents eh nicht ernsthaft fahre.

Naja dazu muss einem ja nicht viel zu einfallen. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 11.10. F1 1990 @ Montreal GP AC 13 Okt 2013 19:27 #168517

Ja da bin ich absolut bei Sausewind, es ist eine Frechheit und Beleidigung sich so zu äußern. Hey,es soll doch vor allen Dingen spass machen. Ich z.B. hatte meine helle Freude die Kiste auf der Piste zu halten und den zehnten Platz einzufahren. Der Kerl kriegt nur ne feuchte Hose, wenn er das ganze Feld überrunded.
Allen anderen Noobs, schönen Sonntag.

Grüße

DT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 11.10. F1 1990 @ Montreal GP AC 13 Okt 2013 19:33 #168515

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...jo, ganz schön überheblich. :angry:

Wie sieht es denn aus, wenn Du "ernsthaft" fährst? Fährst Du dann eine 1:10 mit Cuts mit allen 4 Rädern über den Rasen?

Antworte besser nicht, ich hab schon genug Stuss von Dir gelesen.


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 11.10. F1 1990 @ Montreal GP AC 13 Okt 2013 22:53 #168545

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Nabend.
In Sachen cutten mische ich mich mal nicht ein; da dürfte ich auch nicht unbedingt als Vorbild gereichen. :blush: Bei mir aber eher aus anderen Gründen, als des schnelleren Vorankommens, eher, um überhaupt um die Runden zu kommen und nicht schon 500m vor der Kurve bremsen zu müssen, was wohl so manchen Nachfolgenden in Schwulitäten gebracht hätte.

Viel mehr würde ich gerne wissen, wo diese Beschleunigungswerte herkommen? Welche Flügel wurden hier gefahren, dass der Benetton so hochgeht??? Ich kam mir mit meinen 10/10 oder 10/11-Flügeln schon recht "leicht" vor, und hätte kaum weniger fahren wollen, um noch durch die Kurven zu kommen. Und im Getriebe habe ich auch jede Stufe hoch und runter probiert. Aber entweder bin ich im Setup zu konservativ, oder irgendwas stimmt in meinen Controller-Einstellungen oder an meinem PC nicht??? :unsure: Ist mir schön öfter aufgefallen, dass ich bei vielen in Puncto Beschleunigung nicht mitkomme...

Na ja, freue mich auf die GT2 am Freitag. Dort in Road Altanta bin ich meiner Erinnerung nach mein erstes Rennen, damals in einem LMP, gefahren, und habe damals schon gedacht, ich wäre hier irgendwie fehl am Platz.:laugh: Ob sich das bis heute geändert hat, dazu enthalte ich meiner Stimme. :silly:
Ich hoffe übrigens, die Antriebswellen im rF-Porsche halten besser als in Echt; Olaf Manthey hat sich gestern bitterlich über die deutsche Qualität beklagt, als bei zwei VLN-Mantheys die Antriebswellen himmelten. :(
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rF1 11.10. F1 1990 @ Montreal GP AC 14 Okt 2013 00:34 #168537

Hallo Dobbie,
die Antriebswellen wurden bestimmt nicht in Deutschland gefertigt.;)
Deine virtuellen werden bestimmt nicht kaputt gehen. Da sind doch eher die Aufhängung oder Motor, vlt. auch die Spoiler in Gefahr.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum