Nabend.
In Sachen cutten mische ich mich mal nicht ein; da dürfte ich auch nicht unbedingt als Vorbild gereichen.
Bei mir aber eher aus anderen Gründen, als des schnelleren Vorankommens, eher, um überhaupt um die Runden zu kommen und nicht schon 500m vor der Kurve bremsen zu müssen, was wohl so manchen Nachfolgenden in Schwulitäten gebracht hätte.
Viel mehr würde ich gerne wissen, wo diese Beschleunigungswerte herkommen? Welche Flügel wurden hier gefahren, dass der Benetton so hochgeht??? Ich kam mir mit meinen 10/10 oder 10/11-Flügeln schon recht "leicht" vor, und hätte kaum weniger fahren wollen, um noch durch die Kurven zu kommen. Und im Getriebe habe ich auch jede Stufe hoch und runter probiert. Aber entweder bin ich im Setup zu konservativ, oder irgendwas stimmt in meinen Controller-Einstellungen oder an meinem PC nicht???
Ist mir schön öfter aufgefallen, dass ich bei vielen in Puncto Beschleunigung nicht mitkomme...
Na ja, freue mich auf die GT2 am Freitag. Dort in Road Altanta bin ich meiner Erinnerung nach mein erstes Rennen, damals in einem LMP, gefahren, und habe damals schon gedacht, ich wäre hier irgendwie fehl am Platz.
Ob sich das bis heute geändert hat, dazu enthalte ich meiner Stimme.
Ich hoffe übrigens, die Antriebswellen im rF-Porsche halten besser als in Echt; Olaf Manthey hat sich gestern bitterlich über die deutsche Qualität beklagt, als bei zwei VLN-Mantheys die Antriebswellen himmelten.