Ja echt, unfassbar.
Eigentlich kann ich noch gar nicht viel sagen, ohne das Replay gesehen zu haben. Ich habe nur mit Pad trainiert diese Woche und habe gar nix hinbekommen. Die ersten Runden mit dem Lenkrad versprachen auch überhaupt nix, waren sogar noch langsamer als mit dem Pad; mir fällt gerade ein, dass ich sogar vergessen habe, den Lenkwinkel anzupassen.
Dass ich überhaupt Runden hinbekomme ohne Dreher, war so nicht zu erwarten. Aber ich schwamm beim Start gut mit und stellte fest, dass die Fehlerquote im Feld doch recht hoch war und gar nicht so arg angegast wurde wie ich es befürchtet hatte; klar, vorne war pervers, wie die wegzogen.
#Ich habe dann aber doch den einen oder anderen Bock geschossen, habe auch etwas gelernt, nämlich das das "H"- bei der H-Schaltung für hakelig steht und hatte damit am Anfang echt zu kämpfen. Als ich vor Dir Sausi einfach mal geradeaus gegen die Wand fuhr, habe ich vor lauter Schalterei einfach mal das Bremsen vergessen.
Später noch einen Dreher an der Boxengassenausfahrt und ich glaube noch ein, zwei Fauxpaxs. Aber so nach 20 Minuten bin ich ins Auto gewachsen, stellte fest, dass die Medium-Reifen überhaupt nicht verschleißen und so habe ich mich auf die Jagd gemacht. Und ich war selbst überrascht, wie ich Euch nachher noch auf die Pelle rücken konnte. Ein oder zwei Runden mehr, und Ihr wärt noch fällig gewesen. Aber so ist das Ergebnis schon gerecht, und für Merlin tut es mir leid, wollte ihn zuerst noch wieder vorbei lassen, aber der Jagdtrieb auf Deine Position war dann doch zu groß; zumal ich mit seinem Ausrutscher nix zu tun hatte.
Meine Reifen waren zum Schluss allesamt um die oder sogar über 90%. Der größte Verschleiß war in der rechten oberen Gelenkpfanne; -in der Schulter.
Schönes Wochenende Euch und...