Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace BBTC at Valencia

Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 20:20 #169378

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 17.09.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 21:12 #169379

Hallo,

bin total frustriert. Hatte die ganze Zeit den selben BMW wie am letzten Rennen in Brno und wurde diesmal vor dem Rennen gekickt. Habe mich so auf das Rennen gefreut zumal ich im Qualifying für meine Verhältnisse gar nicht so schlecht war.

Wieder ne Stunde umsonst abgesessen!

Gruß, Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 21:50 #169384

bei mir war auch nich gut nur laggs
und schlechte beherrschung

Bin aber die woche dran es zu lösen bis freitag


Matze:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 22:12 #169386

sehr schöne rennen, mit herrlichen fights. muss schon sagen, das dzt. ein wirklich hohes niveau an fahrern bei den eventläufen herrscht. nicht nur vom speed, auch von der fahrzeugbeherrschung wenns ums fahren im pulk geht. herrlich, schön zu sehen, das dies hier immer besser läuft.

leider hatte mein rechner was dagegen, das ich den 2. lauf beende und hatte ca. 4 runden vor schluss nen schönen freeze...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 22:19 #169387

Server_2
1. Rennen: eigentlich nur schön und ohne nennenswerte Zwischenfälle, hart aber fair :lol:

2. Rennen: irgendjemand hat mir nen Bodycheck verpasst, in kurve 5 o. 6, sodas ich wie ne Schildkröte auf dem Rücken lag B) np, that´s racing :woohoo:
aber: angekommen :P
grats ans Podium und allen Ankommern ;)

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 22:25 #169389

Sind 2 super schöne Rennen gewesen nur wirklich nen bißchen zu kurz ;-)
Würde mir die Bttc auch mal gerne in nem langen Rennen wünschen :-)

Danke an alle die mitgefahren sind

Schönen Abend noch

Lg

DerUpsraggor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 22:35 #169390

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
1. Rennen: Guten Start erwischt und 2 Plätze gewonnen, was dann P4 war. In der ersten Kurve den obligatorischen Stupser bekommen, war aber nicht weiter schlimm. Kann in bei so vielen Autos leicht mal passieren. :)

Danach viel mit Andy und Thorsten zusammengefahren, ging ein paar mal hin und her, hat Spaß gemacht. :) Konnte die beiden die letzten paar Runden allerdings nicht halten.

2. Rennen: In der 2. oder 3. Runde hab ich mir mal ein Herz genommen und probiert, Thorsten zu überholen, was mich letztlich dann noch 1 Platz gekostet hat. :laugh:

Von da an hatte ich dann die meiste Zeit ~2 Sekunden Rückstand auf Upsraggor und Thorsten. Dran bleiben konnte ich zwar, aber an Vorsprung-Verkleinern war nicht zu denken, sodass ich verhältnismäßig einsam auf meinem 5. Platz rumgefahren bin.


So, alle die Autos in die Schiffe verladen, damit die auch pünktlich zum nächsten Rennen in Japan da sind. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 17 Sep 2010 23:10 #169391

ja bei mir gings im ersten Rennen wohl bissel drunter und drüber.. anfahrt 2te Kurve in 53i reingedonnert und dann gedreht.. sorry nochmal dafür. und auch an Kungfui der dann infolge abflog :( Bremspunkt nicht gesehn, 53i im toten Winkel schlußfolger ich mal draus, ansonsten anstengends rennen mit nem auto was mir wohl nicht so liegt :ohmy: Platz 8 rausgefahren und somit in Rennen 2 auf P1 :)
Hier gings dann besser und konstanter eine Zeit lang auf Platz 1 und konnte von profitieren daß hinter mir ordentlich gekämpft wurde.
Jürgen Klaiber der deutlich schneller war schnupfte mich dann schnell, und Daniel sollte folgen aber ich blieb hart und fuhr Platz 2 im Rennen raus.. Sehr schöner Fight Daniel :cheer:

wiedermal ein dank an die Admins und mitsteiter ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 11:49 #169404

Auch für mich war das wieder ein gelungener Start ins Wochenende :)

Die Rennen waren einfach spitze, aber ohne die echt Superfahrer davorne, die ihre Setups hochladen wäre ich vorne nicht dabei gewesen.
Rennen 1 schönen 3 Kampf an der Spitze mit sebbl und Thorsten gehabt, sorry für den ein oder anderen Lackaustausch, aber denke mal zu den Tourenwagen gehört das dazu, und wirklich gedreht habt ihr euch ja nicht oder? :)
Unterm Strich dann P2, weil der Fehlerteufel sich irgendwie immer an mich klammert, und ich dadurch das Sprichtwort "Es wird immer einen geben der besser ist als du" am besten kenne, wenn man die Ergebnisse aus Oschersleben noch dazu nimmt :(

Vor Rennen 2 dann dummerweise vergessen das Setup zu speichern, aber Thorsten war so nett und hat mir seins geschickt, nur blieb mir da nicht viel Zeit um mich an das zu gewöhnen, trotzdem Danke.
Auch hier wieder in einen Fehler gejagt worden, und unterm Strich reichte es zu Platz 8, aber auch da kann man schöne 2 Kämpfe haben :)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 12:27 #169405

Ich musste das mal als Video festhalten... Noch nie zuvor hatte ich auch nur annähernd so einen guten Start, nur eine Posi verloren, die ersten Kurven ohne Bock und das Rennen sollte gerade so richtig losgehen... aber wenn es schon so glatt läuft, fällt dem Herrn da oben eben noch was anderes ein :D

http://www.youtube.com/watch?v=H7B3-rhuzng

Hab dann irgendwann noch meine Karre so zerschossen, dass die Boxencrew sich darum kümmern musste, die Freezes hörten auch nicht auf, nur so extrem wie in der ersten Runde waren sie dann nicht mehr. Das zweite Rennen hab ich vorher bisschen an der Grafik gespielt, ab da ging es dann, so konnte ich wenigstens ein Rennen ordentlich mitfahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 16:34 #169425

waou !
not lucky bonsta
i had the same freez on my race 2 , that make me loose 5secs

don't know why this happened but anyway...

for me race 1 could be just better but i dont know if admin can do something but general lee crashed me on the 3rd or 4th laps ... if you could kick him or kind of ...

it was a fun event grats to everyone..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 16:51 #169428

Hallo:)

Hm 10 nach acht und Server 2 voll na ja dann eben auf Server 4 und das hat richtig Spaß gemacht (auch keine lags oder abstürze wie ich sie auf Server 2 auch immer mal wieder habe).

Warren 2 geile rennen die hart aber doch fair gefahren wurden.
Es ging teilweise sehr eng zu aber es gab keine Probleme, deshalb auch ein Dankeschön

Hatte schon Angst gehabt das ich mit rFactor nicht klar komm wegen NfS, aber nach den ersten Parr runden ging’s dann wieder ;)

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 18:17 #169430

Hi,

das waren gestern wirklich 2 super Rennen.
Ich kann mich Juh nur anschließen.

Rundenlang ging es teilweise zu viert ganz eng beieinander um den Kurs und dabei ist alles sehr fair geblieben.

Auch von mir ein Dankeschön für die tollen Zweikämpfe.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 18:51 #169431

Hatte auch meine Probleme am Server2.
Abgestürzt nochmals hochgefahren, und am Server4 gelandet.

Hab schon einige Event mitgemacht, für mich Persönlich das Beste.

Rennen 1 war der Highlight mit den Position 2-5 wurde bis zum Schluss gekämpft.

Danke an die Jungs wie Kart81, Juh und SLSJunky.

Natürlich auch ein Lob an die Admins.

Lg
Robi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBTC at Valencia 18 Sep 2010 19:16 #169433

Hallo,

schön, das euch allen das Rennen so gut gefallen hat.



Ich bekomme nach wie vor immer noch die folgende Fehlermeldung:
Cannot compete in race against unknow Vehicle.

Ich interpretiere da so, daß jemand ein unbekanntes Fahrzeug fährt gegen das ich nicht antreten kann.

Super! Ich jedenfalls fahre einen BMW aus der BBTC Reihe.

Wer kann mir einen Tip geben?

Gruß Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum