Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Afterrace Prime GT at Mosort

Aw: Afterrace Prime GT at Mosort 29 Aug 2010 01:35 #169081

"Jeal schrieb ": Schade auch für Jürgen Klaiber, der scheinbar die Verbindung verloren hat (?) und viele andere, die ausgefallen sind "

Dem schliesse ich mich mal so 100 Pro an! Meine Teamkollegen ( Budo350 Thunder Daniel ) und ich hatten noch über Jürgen Klaiber gesprochen, das ihm wohl hier niemand mehr den Sieg streitig machen kann, und dann so ein s........ Verbindungsabbruch.

Ich möchte in diesem Moment nicht Tastatur im Hause Klaiber gewesen sein! B)
Ansonsten tolles Event Danke allen weiter so!


mfg helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Prime GT at Mosort 29 Aug 2010 09:57 #169083

TRAY schrieb:
Dem schliesse ich mich mal so 100 Pro an! Meine Teamkollegen ( Budo350 Thunder Daniel ) und ich hatten noch über Jürgen Klaiber gesprochen, das ihm wohl hier niemand mehr den Sieg streitig machen kann, und dann so ein s........ Verbindungsabbruch.

Ich möchte in diesem Moment nicht Tastatur im Hause Klaiber gewesen sein! B)
Ansonsten tolles Event Danke allen weiter so!


mfg helmut

So schlimm war es dann doch net.
Leider passiert das halt ab und an. Hatte trotzdem ne Menge Freude am Rennen.:)
Einfach spassig mit euch Männer(und Petra natürlich)!
Grats nochmal an alle Ankommer!!

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Prime GT at Mosort 29 Aug 2010 11:11 #169085

faderone schrieb:
@TheDriver89

Ich hatte schonmal ähnliche Fehler, weil ich zuvor das TV-Style Plugin genutzt aber nicht wieder korrekt deinstalliert hatte.
Falls sowas bei dir auch der Fall sein könnte, dann "reinige" doch mal deinen Plugins Ordner.
Ich hab beide Plugins nur 1 mal installiert und danach daran nicht weiter rumgemacht, somit schließe ich das schon mal aus.
Nutzt du das rFDynHUD auch auf Weiss?
Bitte versuch mal den Fehler zu rekonstruieren, ohne das rFDynHUD - anstelle dessen könntest du mal das XD-Tool testen.
Für GTR Evolution gibt es meines Wissens nach kein rFDynHUD, dort benutze ich das XD-Tool. Werde nächste Woche nach dem Fehler suchen bzw. versuchen, diesen zu rekonstruieren. Anstelle des rFDynHUD werde ich dann auch das XD-Tool testen.
Nutzt das Fanatec Plugin auch irgendwelche zugewiesenen Tasten auf der Tastatur? Kann es da irgendwelche Überschneidungen mit rFactor- bzw rFDynHUD-Standardfunktionstasten geben?
Das Fanatec Plugin ermöglicht mir bestimmte Werte wie z.b. die Benzinmenge oder die Geschwindigkeit im Display des Wheels anzeigen zu lassen. Tasten belegt das Plugin nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht an diesem Plugin liegt. Danke für deine Hilfe :) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 30 Aug 2010 22:18 #169120

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum