Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DTM at Zandvoort

Afterrace DTM at Zandvoort 20 Aug 2010 21:15 #168961

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen. War richtig Arbeit, das Rennen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 20.08.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 21 Aug 2010 00:03 #168965

Wie (fast) immer ein faires Rennen mit Rücksicht aller Beteiligten auf der BBB

Grats ans Podium und an alle Angekommenen. War nicht so leicht heute anzukommen.

thx thx thx, cu on track ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 21 Aug 2010 00:55 #168967

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Lange nicht mehr so ein schweres Rennen gefahren, glaube ich. ;)

Training und Quali kaum eine Runde ohne Dreher hinbekommen. Im Rennen lief es mit Ausnahme eines Drehers in Runde 2 eigentlich sehr gut. Nach dem 2. Stop wollte ich nochmal ein bisschen pushen, was natürlich prompt in die Hose ging. ;)

Für die letzten 10 Runden stand dann das Lenkrad um 45° schief und - wie ich später erst bemerkt hatte - der Reifenverschleiß für den vorderen linken Reifen war nochmals deutlich höher als sowieso schon. Die letzte Runde durfte ich dann noch als Dreirad um die Strecke rollen. :laugh:

Anyway, nach hinten war genug Luft und der Alex ist mit den DTMs eh uneinholbar. ;)

War allerdings etwas ernüchternd, dass nach der Hälfte des Rennens auch nur noch die Hälfte des Starterfeldes am Fahren war. Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DTM at Zandvoort 21 Aug 2010 10:35 #168969

Oh man, ich habe mich den ganzen Tag auf dieses Rennen gefreut und dann diese Malheur. Im letzten Drittel der Quali, ging irgendso ein Pop-Up Fenster (Update irgendeiner Schrottsoftware) auf und störte mein FFB. Also wieder raus und wieder rein. Aber für eine konzentrierte schnelle Runde hat es nicht mehr gereicht. Naja die Sicherherheitsrunde bescherte mir noch Startplatz 7.
Zum Start kann ich nur sagen, Hut ab. So einen diszplinierten Start habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mehr habe ich leider nicht erleben dürfen. Warum und weshalb werde ich jetzt in der Wiederholung anlysieren. Fein gemacht Jungs.

Grats an den Sieger und an alle die angekommen sind.

Ich üb dann mal weiter und bitte mehr davon ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang