Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace 24h LeMans

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 18:10 #168875

  • Nagud
  • Naguds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Auch von mir ein ganz dickes Lob an alle Fahrer und vor allem an die Ausrichter! Das war super! Es hat mächtig Spaß gemacht!
Wenn es dann irgendwann einmal ein 24h-Rennen auf der Nordschleife gibt, dann muss ich den Traubenzucker aber intravenös verabreichen (oder das Bier, je nach Position :laugh: ).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 18:16 #168877

Hallo,
mir hat es auch super gefallen obwohl ich im Aston Martin wohl niemand richtig ärgern konnte (außer vielleicht im letzten Rennen ein bißchen D0nP4P4?). Über lange Strecken bin ich eigentlich alleine gefahren aber das ist im Original genauso.
Irgendwie wollte ich einfach 100 Runden schaffen. Gefahren bin ich dann 119. Über die Zeit gesehen war es ganz schön anstrengend die Konzentration hoch zu halten.

Danke nochmal an Juh für das Setup. (Siehe Bild)

Das doch nicht so tolle Wetter hat auch noch dazu gepasst.

Auch von mir ein großes Lob an das Bockbierbuden-Team und vielen Dank.

Matthias alias "Bikeman"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 18:17 #168878

Bild!!!
rFactor_2010_08_15_18_12_30_94a.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 18:57 #168880

Hallo:)

Ja hat spass gemacht bitte wiederholen

@Bikeman Kein problem gern geschehen,vor allem wenn man sich auch noch daran erinnert...Thx

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 19:46 #168882

  • Blitzbote
  • Blitzbotes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Hallo Racer

Von meiner Seite Daumen hoch, war wircklich ein gelungenes Event (mehr davon).
Wollte eigentlich gar nicht so viele Runden zurücklegen, aber wenn der Rennvirus mal einen infiziert hat gibts kein Halten mehr:laugh:
War mit einem LMP1 unterwegs und hatte das Glück, das erste und das letzte Rennen zu gewinnen:lol:
Danke an die Fahrer in den leistungsschwächeren Fahrzeugen für eure faire Fahrweise bei den Überholvorgängen.

Bis zum nächsten 24 Std Wahnsinn:laugh:

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 19:53 #168883

Morgähn...bin gerade aufgestanden ;)
Tolle Geschichte und großes LOB an alle.
Trotz 24 Stundenerfahrung (Team) ist der einzelwettbewerb einfach HARDCORE!
Hab 20 Stunden auf meinem Hocker geschwitzt,ohne BoxenluderB) und im zweiten Nachtrennen kam ich dann ga nicht mehr klar und mußte nach nem riesenbumms aufgeben,wollte noch zu Box kullern als dann auch noch meine Internetzleitung verloren ging war ich einfach feddich:blink:

Mit freundlichen Racergrüßen und AUA händen:S
MÄNNI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 15 Aug 2010 22:36 #168890

Ja, Jaa, Jaaa, saugeiles Event :woohoo:
Glückwunsch an faderone für sage und schreibe 315 Laps und gefahrene 4401.18 km, mann o mann, bist wohl 24h gefahren? :S
Ich habe den Start gestern leider verpasst und hab dann ab 20:00 Uhr bis zum Schluss heute 15:xx Uhr meine 155 Runden gedreht. :S War echt ne anstrengende Sache :silly: , bin dann auch kurz dananch in einen ohnmachtsähnlichen Schlaf gefallen:blush:
In den 19 Stunden auf dem Server hab ich überwiegend sehr sehr faires Verhalten gegenüber mir und anderen Racern erfahren, dafür thx thx thx an alle Teilnehmer, ich hoffe mein "lahmer" Lister hat euch auf den 2165.66 km nicht zu sehr im Weg gestanden :unsure:
Grats an alle, die teilgenommen haben und hoffe auf mehr, mehr, mehr..... davon

cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 04:37 #168896

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Wie schon bei den 24h auf der Weissen auch hier ein geiles Event. Bei dem fast alle fahrer fair und vernünftig gefahren sind und auch der Umgang miteinander fast ausnahmslos friedlich und gut war. (naja Ausnahmen gibts ja immer).

Leider scheint im Laufe des Sonntag morgens einiges mit dem Script nicht richtig funktioniert zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen in 8h Fahrzeit am Sonntag (7-15 Uhr) nur 31 runden gefahren zu sein, hatte am Samstagabend vor meiner Nachtdienst-Zwangspause ja 70 Runden auf der Uhr, wenn meine Rechnugn stimmt müsste ich irgendwas zwischen 140 udn 160 GesamtRunden haben. Leider ist das wohl auf die Downtime der Webseite am Sonntagmorgen zurückzuführen, da auch die BBB_Datenbank mir die Runden nicht gezählt hat.

Eine Schlußfolgerung daraus ist aber auch, dass wir die 10000 entgegen der Gesamtauswertung geknackt haben dürften.

Gratulation an alle dafür.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 16 Aug 2010 07:15 #168897

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 11:18 #168899

Ja, GW an dich.

Du musst ja wahnsinnig viel gefahren sein.

Denn das sind ja nur die Rennrunden, richtig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 13:48 #168900

Nein, es wurden auch die Runden gezählt die man in den Trainings und Qualy-Sessions gefahren ist.

Und ja, wenn der Webserver tot war kann es leider passieren das einige Runden nicht gewertet wurden. Sozusagen technischer Ausfall in der EDV der Rennleitung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 14:07 #168901

Ich hatte am Samstag auch mal das Gefühl, dass nicht alle Runden gewertet wurden, was mir allerdings auch völlig egal war. Denn die Anzahl der absolvierten Runden gibt nicht annährend das wieder, was ich für einen Spaß auf der Strecke hatte ;)
In der Endabrechnung würde ich grob über dem Daumen gepeilt aber sagen, dass es bei mir sehr gut hinkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 14:39 #168902

Das Gefühl hatte ich am Samstag auch, allerdings haben wir uns dann die Sache mal etwas genauer angeguckt. Der rote Reporter arbeitet etwas anders als auf der gelben Bude (auf der ich das Script halt mal geschrieben hatte).

Es dauert einfach deutlich länger bis die gefahrenen Runden in die Datenbank geschrieben werden.

Beispiel:

1. Training 14 Runden gefahren
2. Training 7 Runden gefahren.
Server springt auf 3. Training
JETZT werden erst die 14 Runden aus dem ersten Training in die Datenbank geschrieben.
3. Training 5 Runden gefahren.
Server springt auf Quali -> JETZT werden erst die Runden aus dem 2. Training übertragen, es fehlt also noch das 3. Training.
Server springt von Quali auf Rennen -> Es werden die Runden vom 3. Training übertragen.
Das Script hing während des Ablaufs also immer eine Session zurück. Am Ende sollte dann aber doch alles stimmen ;)
Die Zeiten werden alle paar Minuten in die Datenbank geschrieben, nur die Rundenanzahl brauchte halt deutlich länger. Auf der gelben Hütte wurden die Runden ein paar Minuten nach dem Sessionwechsel in die DB geschrieben, und nicht erst wenn die nächste Session vorbei ist. Daher kam es auch zu ungeahnten Verzögerungen die im Endergebnis aber nichts machen da es sich dann komplett aktualisiert. Die Verzögerung führte auch bei uns anfangs zu einer kleinen Verwirrung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 17:22 #168904

Jupp, ich fands auch klasse auch wenn ich leider wenig unterwegs war, ging net anders :laugh:

Gerne wieder eins ;)

//Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace 24h LeMans 16 Aug 2010 21:24 #168906

Erstmal möchte ich allen danke die dieses Event möglich gemacht haben. War ne RIESEN GAUDI !!!!! :woohoo:

auch einen HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF an den Gewinner des Events

>" Faderone "<

;) "saubere leistung du SUCHTI ;) :P :laugh: :laugh:

auch an alle anderen die sich der Herausforderung gestellt haben meine Anerkennung und meinen Respekt sowie einen kräftigen Beifall, Aplaus und nen Herzlichen Glühstrumpf

und wenn ich das noch sagen darf...

ich bin ganz besonders stolz auf mich selbst 10ter beim ersten Langstreckenevent
das is schon was !!!!
schließlich fahr ich ja noch nicht soooo lange auf der Bude bzw. generell Online

Grüße an alle und nochmals danke und ein riesiges LOB an die, die das 24h Event ermöglicht haben

BBB-Team ihr seid eine Spitzentruppe ;)
:woohoo: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen HOCH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum