Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1000 km teamrace Nos

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 19:54 #173769

der stream ist off seid 19.20!


danke fürs tolle event.
glückwunsch ans podium und an alle die angekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 20:03 #173770

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja na dann....

halt zu lange gearbeitet;)

Auch von mir Grats an die Durchhalter, und für alle Gestrandeten gibts ja in 1 Jahr wieder ne Chance;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 20:04 #173771

Daniel schrieb:
Der Server verkraftet leider nicht so viele Zuschauer, daher wird das Passwort nur den Fahrern mitgeteilt. Wir können nach dem Rennen das Replay zum Download anbieten, mehr ist leider nicht möglich.

Gruß,
Daniel

Sausewind fragt:
Wird das Replay zum Download angeboten oder muss man anfragen ?

Gruß Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 20:48 #173773

Das Replay gibt's hier.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 22:44 #173776

Gratulation an alle Ankommer und danke an die Organisatoren.

crxTarga und ich haben uns das Auto und den PC geteilt. Zwei extra Stopps wegen fehlendem Splitter und ein kleiner Purzelbaum, aber ansonsten kamen wir gut durch. P9 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 20 Aug 2011 23:14 #173777

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken, dass hier wirklich sehr fair gefahren wurde! Das wurde für mein Team sogar mit P3 gekrönt, was wir garnicht erwartet hatten! :)

Danke :)
Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 01:27 #173778

Hola,

gerade nach Hause gekommen und gesehen was für ein tolles Ergebnis noch dabei rausgekommen ist. Vielen Dank an alle Macher der BBB für das Tolle Event und Big THX an Flamur für die Löwenarbeit, den Speed, das gute Teamplay (jederzeit gerne wieder) und das du an meinem grottigen 2.Stint nicht verzweifelt bist...und auch Big THX an das "Blaue Pack" für den unterhaltsamen TS! :laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 09:42 #173780

und wann gibt es eine wiederholung???? würde gerne auch noch mal mitmachen und zwar länger als 20 min! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 10:35 #173782

Daniel schrieb:
Der Stream ist nur 1 Zuschauer, das bereitet sicher keine Probleme.

Gruß

Der eine Zuschauer ist auch kein Problem, das Problem ist der Stream selbst, der Server hat schon bei Vollast probleme und dann geht jemand hin und ist auf dem Server und sendet auch noch einen Stream. Tut mir leid das zusagen, aber jetzt weiss ich vielleicht warum ich geflogen bin. Wir haben bei unseren Rennen immer Livestream gemacht, wir wissen wie sehr das den Server belastet.
Ich verstehe nur nicht, vorher wurde gesagt der Server sollte nicht so sehr belastet werden, Warum es dann Leute gibt die es trotzdem machen. Aber egal.



Wenn ihr nochmal so ein Event fahren solltet bin ich wieder dabei. Ihr solltet mal die Regeln für ein Event anpassen.
z.B. Ab dem Quali pro Team nur ein Fahrer auf dem Server.
das ständige rauf und runter von Fahrern die nicht gefahren sind nervt ganz einfach.

Naja waren 2 super Runden für uns von Camperdie,ein Platz unter den ersten 10 wäre aufjedenfall dringewesen, wir sagen mal danke an euch. Hat trotzdem Spass gemacht.

[cdfc] MarioL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 11:21 #173783

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
ja was soll ich sagen dazu wa ausser:

Sebbl es tat mir schon bissl leid...
3ter platz war drin für uns definitiv.

danke an die die versucht haben mich noch anzuschieben.

ich hab dann gestern noch meinem frust die bierflasche gezeigt. :-)

aber mal ehrlich das is ja eigentlich nur ein computerspiel ar nach dem ding hatte ich gestern abend dann richtig schlechte laune... da hast du fast 2 wochen vorbereitung fährst was weiss ich wieviel runden um das richtige set für das team zu finden. investierst haufen zeit dafür... vor allem geht die ganze zeit alles gut und dann im rennen runde 29 war es glaube gibt das auto gleichzeitig gas und bremst obwohl die füsse weg sind vom pedal.

man war ich scheisse drauf danach gestern wenn das g27 ni so teuer gewesen wäre hätte es wohl fliegen gelernt :-)

naja shit happens.... sorry noch mal an sebbl aber das war ne ganz große veranstaltung von allen und danke an die orga...

freu mich aufs treffen... bis denne :-)
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 11:25 #173784

abt1 schrieb:
Daniel schrieb:
Der eine Zuschauer ist auch kein Problem, das Problem ist der Stream selbst, der Server hat schon bei Vollast probleme und dann geht jemand hin und ist auf dem Server und sendet auch noch einen Stream. Tut mir leid das zusagen, aber jetzt weiss ich vielleicht warum ich geflogen bin.
Ob der Zuschauer streamt oder nicht, das ist dem Server egal. Schließlich wurde der Stream vom Rechner des Zuschauers übertragen, nicht vom Server.
Trotzdem sind die technischen Ausfälle natürlich ärgerlich, hoffen wir auf Besserung beim nächsten Mal. Ob das Betreten/Verlassen des Servers ein Problem ist? Kann sein - muss aber nicht. Vielleicht ist es einen Versuch wert, den Server so einzustellen, dass man im Quali nicht beitreten kann.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 11:35 #173785

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
abt1 schrieb:
Der eine Zuschauer ist auch kein Problem, das Problem ist der Stream selbst, der Server hat schon bei Vollast probleme und dann geht jemand hin und ist auf dem Server und sendet auch noch einen Stream. Tut mir leid das zusagen, aber jetzt weiss ich vielleicht warum ich geflogen bin. ...

[cdfc] MarioL

Sorry aber du verstehst wohl nicht ganz die Funktionsweise eines Streams. Die einzige "Mehrlast" die der Server hatte waren die paar Bytes, die er einen weiteren "Fahrer/Zuschauer" schicken mußte. Die Bandbreite des Servers war garantiert nicht die Ursache für deinen Disconnect.

Hast du eventuell Plugins laufen? Vielleicht solltest du mal in die Richtung recherchieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 11:46 #173786

ist ja jetzt auch egal, habe keine Plugins installiert, waren ja eh für den Event untersagt worden. So stand es jedenfalls in der Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 12:03 #173789

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
...und der Stream lief übrigens erst nach ca. 2,5 bis 3h nach Rennstart an, beim 2. Stint vom Iceman, über Iceman gestreamt. Setzt die Segel zu ruhigen Gewässern! :)

Meine Wenigkeit ist beim Team "rote Laterne" Weissbierbude mitgefahren.
Iceman hat die Nacht durchgemacht für ein Setup, dass wir dann eh nicht benutzt haben, Twoface hat die Nacht durchgemacht um sein Lenkrad auf RFactor fahrbar zu machen, um dann zwischen 13 und 15 Uhr erstmal 2h zu verschlafen. :D
Ich glaube also, ich war der wacheste von uns :D
Schnell war keiner von uns, das wussten wir von vornherein. Keiner von uns fährt sonst wirklich RFactor (sorry, aber das wird auch weiter so bleiben, ich komm mit dem "FFB" nicht klar :) ) also war die Zielsetzung einfach nur ankommen. Das zweite kleine Ziel "nicht letzter werden" wurde leider nix, da es wohl bei anderen zuviele Probleme gab, sodass die nicht weiterfahren konnten. Schade.
Iceman hatte beim ersten Stint gleich 2 Abflüge zu verzeichnen, die Boxenstopps nötig machten, sodass wie von Anfang an hinterhetzten :) Twoface... keine Ahnung, ist mit dem BMW Hovercraft irgendwo rumgegurkt. Ich konnte bis auf einen größeren Abflug im Pflanzgarten + Boxenstopp ich glaube relativ konstant (langsame) Zeiten fahren, mit fast obligatorischen Drehern auf dem GP Kurs.

Ich hoffe wir standen nicht zu sehr im Weg... wir hatten zumindest unseren Spaß, zwischendurch auch über den Stream, unser TS Signal wurde nämlich auch mitgestreamt :D (auch über den Iceman)

Grüße,
Neteye


PS: gibts auch eine Auswertung vom Rennen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1000 km teamrace Nos 21 Aug 2011 12:15 #173790

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
@schmaik: Mach dir keinen Kopp. Der Fehlerteufel kann jeden treffen. ;) Steckt man leider nicht drin.

Ist halt insofern schade, als dass wir bis dahin ja wirklich nicht viel Zeit haben liegen lassen.

Gut, meine 2. Boxeneinfahrt war wohl etwas glücklich, aber ich musste ja den Martin unbedingt nachahmen.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum