Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Audi RS4 at Lienz

Afterrace Audi RS4 at Lienz 25 Jun 2010 20:15 #167811

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Im Link findet ihr die Auswertungen v. 25.06.2010

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 at Lienz 26 Jun 2010 00:25 #167812

Mal wieder ein echt klasse Event.

Vor dem Start hatte ich schon die Befürchtung, dass die erste Runde bei solch einer Strecke in einem Desaster endet. Aber weit gefehlt. Alle, zumindest in meiner näheren Umgebung, fuhren total rücksichtsvoll. Danke dafür.
Die fights mit Sebbl und Juh waren hart aber fair. Spannung bis in die letzte Runde. Super Rennen ihr beide.
Ohne Ashs Ausfall hätte der Sieger aber glaub ich anders geheißen ;)

Freu mich schon auf das nächste Event auf der Bude.

Gruß speedy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 at Lienz 28 Jun 2010 17:20 #167860

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Mit etwas Verspätung auch noch mein Wort zum Montag:

Das erste Rennen war absolut spitze. Konnte mich am Start vor Ash setzen, bin aber schon in der 2. oder 3. Runde fast den Abhang runtergefallen, konnte geradeso vorher noch abbremsen. :dry:

Ash ist dann wenig später leider ausgefallen und ich konnte wieder auf Juh, speedy und Wheeliam aufschließen, was dann in den letzten Runden einen super 4-Kampf gab.

Hab das ganze mal auf Video gebannt, Qualität ist leider nicht sooo berauschend:



Am Ende hat der gewonnen, der am wenigsten Fehler gemacht hat. ;)


Im 2.Rennen war ich anfangs wieder vor Ash, leider ist das Missgeschick mit dem Abhang diesmal ihm passiert, sehr schade. War aber "zum Glück" erst in der vorletzten Runde passiert, sodass wir vorher viel Zeit zum miteinander fahren hatten. ;) Schade, dass einige von den anderen schnellen Jungs wohl schon in den ersten Kurven Federn lassen mussten.

Bis Freitag.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 at Lienz 28 Jun 2010 17:30 #167861

Ich möchte mich mal entschuldigen, dafür dass ich in Runde 2 einfach rückwärts aus der Leitplanke gefahren bin ohne hinter mich zu schauen.
Boah echt sorry sowas mach ich normalerweise ja nicht aber war zu abgelenkt als mein Reifen plötzlich an mir vorbeigerollt ist.

Nochmal 'tschuldigung. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 at Lienz 28 Jun 2010 17:32 #167862

ymbus schrieb:
Ich möchte mich mal entschuldigen, dafür dass ich in Runde 2 einfach rückwärts aus der Leitplanke gefahren bin ohne hinter mich zu schauen.
Boah echt sorry sowas mach ich normalerweise ja nicht aber war zu abgelenkt als mein Reifen plötzlich an mir vorbeigerollt ist.

Nochmal 'tschuldigung. :blush:

ps: so eine schöne Strecke, so ein schöner Wagen mit so einem genialen Sound. Bitte öfter solche Events :)

pps: sorry für doppelpost am 'ändern' button vorbeigehauen.:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Audi RS4 at Lienz 28 Jun 2010 19:04 #167864

Hallo ich schreib auch noch was :)

Ja das war ein Super rennen was mir viel Spaß bereitet hat. Danke

Das erste Rennen verlief sehr gut für mich, denn die Fahrer vor mir machten Fehler die ich vermeiden konnte.

So war ich nach ein ein Paar runden an der Spitze und konnte sie auch halten … aber es war ein sauhartes Rennen … war nassgeschwitzt und stand extrem unter Strom … an dieser Stelle nochmal danke an die 3 Verfolger Sebbl speedy84 und Wheeliam für die Fairness.

Im zweiten Rennen hatte ich leider kein Glück bei der Qualifikation und musste von sehr weit hinten starten … was man da so alles erlebt und sieht … lol … auf jeden Fall hat es überall gekracht und die Autos sind durch die Luft gewirbelt oder hingen sogar in der Luft.

Habe mich bis Platz 10 vorkämpfen können bis meine Konzentration nachließ und ich einen Fehler „in dem kleinen Dorf“ machte, wobei ich mir den Frontspoiler Abriss und den Heckspoiler verbog.

Ab da war es eine reine Quälerei mit dem Fahrzeug noch weiterzufahren, aber ich wollt unbedingt ins Ziel kommen ….

Danke fürs Event

Mfg Juh

PS: Danke Sebbl für das kleine Video :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang