Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Caterham @ Wanneroo

Afterrace Caterham @ Wanneroo 25 Okt 2013 22:39 #167791

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Server 2

VG
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Caterham @ Wanneroo 25 Okt 2013 23:14 #167786

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Na klasse, -ausgerechnet die Kisten die ich so gerne mag gehen so in die Hose. :angry:

Zuerst verpatze ich in Zusammenarbeit mit meiner Technik den Start. Lichtverhältnisse waren seltsam, die Rauchwolke hat meinen Läppi eingebremst, ich mich beim Linksschalter ver-bremst, und ein kleines Chaos ausgelöst glaube ich. Von 11 auf 15, -anschließend lief es recht ordentlich, bis der eine oder andere mal quer lenkte und es krachte.
Am Übelsten war wohl, als Sausi sich mit einem anderen Konkurrenten rausdrehte. Ich sah beide auf die Strecke kommen und dachte eigentlich, beide würden am linken Rand bleiben und das kommende (Rest-)Feld passieren lassen. Sausi wechselte aber unvermittelt nach rechts und ich schoss ihn leider ab; mit welchen Konsequenzen weiß ich noch gar nicht.
Von da an lief es ruhig weiter und ich hätte sicherlich noch einige Plätze gutmachen können, wenn nicht meine Verbindung etwas dagegen gehabt hätte. Habe mich schon über seltsame Angaben im GID gewundert, als plötzlich "Verbindung verloren" erschien. :ohmy:
Das Ganze zog sich dann über den Abend hin, auch mit Mikk beim GSC. Erst ein kompletter Neustart des Splitters hat den Knoten gelöst.
Renntechnisch keine erfreuliche Woche für mich, denn am Montag habe ich zwei BMW versägt und erst am nächsten Tag bemerkt, dass DREI Rennen geplant waren. :side: Na ja, wäre auch nicht besser geworden.


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Caterham @ Wanneroo 26 Okt 2013 00:01 #167787

Ach Dobbie,
ich habe erst im Replay gesehen, dass ich Dir im Weg war. Das ganze Malheur wurde ausgelöst weil ein gewisser Stefan, ich weiß nicht ob es der Stefan war, der schon hâufig vorne mitgemischt hat, auf der Ideallinie geparkt hatte. Ich hatte gerade mit jemanden zu tun der innen vorbei wollte. Da war aber nun kein Platz mehr. Dadurch sind wir beide nach außen gekommen. Dann eine kleine Runde übers Gras gedreht und danach mächtig Probleme mit Grip gehabt. In der letzten Kurve ist mir die Kiste beim Anbremsen ausgebrochen, sodass ich dachte die Aufhängung sei kaputt. Es wurde aber nur Karosse repariert und Reifen gewechselt. Danach lief es wieder und ich habe schon mal rekapituliert wen ich noch einholen könnte. Leider scheint mein Provider mit Herbst und Winter Probleme zu haben. Denn kurz nach Dir hat mich auch die Disconnecthexe erwischt. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wieder wie im vorigen Jahr.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 26 Okt 2013 00:30 #167781

und ewig grüßt das Murmeltier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum